Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

  • Was kosten die Dinger heute? Ich weiß noch, dass meine Ma damals schon fluchte bei mir :grinning_squinting_face:

    "Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen."


    ~ Oliver Jobes ~

  • Wir hatten damals ein Auslaufmodell schon im November zuvor gekauft. Da waren es nur 120€.

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • Schick ja, definitiv! :thumbs_up:
    Aber der Preis.... :fearful_face:

    Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

    Jon Bon Jovi

  • Ja der Preis ist echt Aua :unamused_face:
    Aber ich mag Ergobag so gerne.
    Sie sind leicht und gut zu tragen. Die Rückenplatte wächst mit und kann im Laufe der Jahre an die Körpergröße angepasst werden. Tolle Designs die trotzdem recht neutral sind, so daß es in der 2/3/4 Klasse nicht heißt dass der Tornister mit Lillifee/Elfen/Einhörner/etc jetzt zu uncool ist. Denn ich kaufe garantiert nicht alle 2 Jahre einen neuen Tornister wegen "uncool".
    Und das ganze Gewebematerial ist aus recycelten Plastikflaschen :thumbs_up:

  • Einen Schultornister......
    jetzt bin ich arm :fearful_face: :grinning_squinting_face:

    Ich finde Ergobag auch super :thumbs_up: Vor allem den Cubo, der andere ist ja eher rucksackartig und die Kids machen den nie richtig zu :face_with_rolling_eyes: und alles wird nass bei Regen :face_with_rolling_eyes:
    Sieht riesig aus, das Teil an dem Töchterchen :winking_face:

    „Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.“
    (unbekannt)


    Kati mit Marla :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Ich hatte einen Scout mit Einhörnern :smiling_face_with_sunglasses: u und später einen 4you in blau, danach ein Eastpack in grau, den ich vollständig bemalt habe, zum Leidwesen meiner Mutter :thumbs_up: :smiling_face_with_sunglasses:

    "Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen."


    ~ Oliver Jobes ~

  • Ohoh die Martina war noch böser........ ich hatte einen knallblauen Scout..... der war dann irgendwie out......
    Ich weiß nicht mehr welcher Hersteller dann in war.... ich hab bei meinem Scout den Gurt durchgeschnitten..... damit Ich nen Neuen kriege............. :face_with_tongue:


    LG MARTINA

  • Und ich hab aufm Schulweg immer Häuschen-Schnecken gesammelt und in meiner Schultasche rumgetragen(die hab ich dann zum Teil in der Schule unterm Tisch wieder ausgesetzt :kissing_face: ).


    Ein paar mal hat meine Mama die Schultasche sauber gemacht, aber in der 3. Klasse hab ich dann eine neue bekommen.

    Liebe Grüße von Julia, der Hound-Gang und den Flusen.

    VhM7p2.png8gAnp2.pngmByXp2.pngSruCp2.png1PfXp2.pngPJwJp1.png

  • In der Grundschule hatte ich eine Scout Schulranzen, dann den alten 4you von meiner Schwester. Später dann einen Decker, den mein Vater designt hatte. Der ist mit ans Gymnasium gegangen. Da hatte ich dann später einen Dakine mit so Gummibändern vorne dran. Super klein und unpraktisch, aber der war eben grad cool. Und dann eine Schultertasche. Erst eine billigere, später eine von Eastpack. Dann wurde ich am Knie operiert und hatte fortan einen ganz schlichten, schwarzen Eastpack Rucksack.

  • @Kati88 ja, im Grunde Tornister mit Beinen dran :grinning_squinting_face: Dabei wird sie ja eines der ältesten Kinder bei der Einschulung sein.
    Sie ist von Ende Oktober und hätte bereits letztes Jahr eingeschult werden können aber sie musste eben nicht. Erwachsen werden sie schnell genug, also hab ich ihr das Jahr noch gegönnt :red_heart:


    Ich hoffe meine Kinder kommen nicht auf so Ideen wie @Julia und @StarskySmilla :winking_face_with_tongue:


    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Ergobag und ich denke Sohnemann bekommt zum Schulwechsel neue, coolere Kletties und sollte dann noch 1-3 Schuljahre mit dem Rucksack gehen können, bis dann endgültig etwas cooleres, Teeniemäßiges her muss

  • Ihr wollt nicht wissen, wie 1966 ein Schulranzen ausgesehen hat. :haumichweg:


    Aber ich war in einer Klasse mit 44 Schülern das einzige Kind mit einem roten Ranzen.
    Den hab` ich mir gewünscht - und ihn bekommen.


    Ich hab` ihn heute noch irgendwo rumliegen. :smiling_face_with_heart_eyes:
    In der zweiten Klasse haben die anderen dann alle Mappen bekommen - nur ich nicht. :unamused_face: Weil ich ja den roten Ranzen hatte. :unamused_face:


    In der dritten hab` auch ich dann endlich eine Mappe bekommen. :face_with_rolling_eyes:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • @Skadi


    Das, sieht wunderschön aus!!! :thumbs_up:

    Und das tolle ist, der Verköufer hilft mir, selbst so was fertigen zu können. Berät mich zu Materialien, Verarbeitung ect

    Finde ich klasse!!


    @Bananenhamster
    Das Teil, sieht klasse aus und ich habe bisher nur Gutes darüber gehört.


    Ich weiß nicht mehr welcher Hersteller dann in war.... ich hab bei meinem Scout den Gurt durchgeschnitten..... damit Ich nen Neuen kriege.

    Wieso, wundert mich das jetzt nicht!!?? :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:
    SOWAS, hat unser Sohnemann auch mal gemacht, weil er nen Eastpack haben wollte. :kissing_face:
    Gurt, war aber von selbst kaputt gegangen,,,,,nee, ist klar!!


    L.G.

    Einmal editiert, zuletzt von Biggi ()

  • ich hab bei meinem Scout den Gurt durchgeschnitten..... damit Ich nen Neuen kriege.............

    SOWAS, hat unser Sohnemann auch mal gemacht, weil er nen Eastpack haben wollte.
    Gurt, war aber von selbst kaputt gegangen,,,,,nee, ist klar!!

    Bei meinem "4you"-Schulranzen wurde einer der Gurte von Ronja zerbissen - was aber tatsächlich stimmte! Die Madame hat eine Zeit lang alles angeknabbert und zerlegt... :face_with_rolling_eyes:

    Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

    Jon Bon Jovi

  • Die Lieferungen kommen nach der Reihe endlich an :grinning_squinting_face: heute kamen unsere Fernseher :grinning_squinting_face: einmal der große fürs Wohnzimmer und einmal einer fürs neue Bad :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Stressiges Hundespielen 2

      • Sora
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      61
      2
    3. CrazyDogs

    1. "Mein Hund ist alt." 329

      • Isa
    2. Antworten
      329
      Zugriffe
      33k
      329
    3. Easy

    1. Was hat euch heute gefreut? 1,4k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      77k
      1,4k
    3. Susa

    1. Delphi, Cairi und Zarie 503

      • Schattenfell
    2. Antworten
      503
      Zugriffe
      19k
      503
    3. Hennesks

    1. Welpen-Hibbel-Thread 963

      • Julia
    2. Antworten
      963
      Zugriffe
      41k
      963
    3. Hennesks