Was bewirkt die Blockierung

  • Trotz Blockierung kann ich den entsprechenden User/in noch lesen.
    Ist das richtig?

  • Keine Ahnung.
    Ich wußte gar nicht, dass man hier auch jemanden blockieren kann.
    Ich blockiere niemanden, weil ich alle mag. :thumbs_up:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Doch Funktion ist da.
    Mir geht es nicht ums " mögen" oder nicht.

  • Keine Ahnung.
    Ich wußte gar nicht, dass man hier auch jemanden blockieren kann.
    Ich blockiere niemanden, weil ich alle mag. :thumbs_up:

    Ich wurde tatsächlich von einer Userin blockiert. Den Grund weiß ich nicht wirklich. Ich kann mir was denken, wobei das mehr als nur lächerlich wäre :haumichweg:

  • Ich wurde tatsächlich von einer Userin blockiert. Den Grund weiß ich nicht wirklich. Ich kann mir was denken, wobei das mehr als nur lächerlich wäre :haumichweg:

    Bekommt man eine Benachrichtigung, wenn man von jemandem blockiert wurde?

    Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

    Jon Bon Jovi

  • @Amica Ne, ich habe es nur durch Zufall mal bemerkt. Die Userin hat was gefragt und da es recht privat war, geschrieben, dass man ihr gerne auch per PN antworten kann und das wollte ich tun. Aber wenn ich da auch "Konversation starten" drücke, steht: "X hat Sie blockiert". Ich kann aber alles von ihr lesen und, da sie schon in meinem (Nanouks) Thread geantwortet hat, kann sie offensichtlich auch alles von mir lesen :kissing_face:

  • Das ist ja seltsam. :face_with_open_mouth: Wofür ist denn die Blockierung dann gut, wenn man weiterhin alle Beiträge des Users lesen kann? Nur, um PNs des betreffenden Users "abzuwehren"? Dann erschließt sich mir der Sinn nicht so recht....

    Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

    Jon Bon Jovi

  • Ich hab Tammi (alias Ella-Ella) versucht zu blockieren, konnte trotzdem alles lesen. War nicht schön was da kam...



    Gruß


    Birgit

    Liebe Grüße
    Birgit



    "Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,


    der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

  • Das ist ja seltsam. :face_with_open_mouth: Wofür ist denn die Blockierung dann gut, wenn man weiterhin alle Beiträge des Users lesen kann? Nur, um PNs des betreffenden Users "abzuwehren"? Dann erschließt sich mir der Sinn nicht so recht....

    So scheint es auch heute noch zu sein?

  • Da kann ich leider nicht weiterhelfen, @Thomas, kannst du vielleicht bitte helfen und das klären, was das mit diesem Blockieren auf sich hat bitte?

    Viele Grüße von Heike und den Mädels

  • Ich wurde tatsächlich von einer Userin blockiert. Den Grund weiß ich nicht wirklich.


    Ich habe im alten Forum mal versehentlich jemanden blockiert - ohne es zu wollen, und vor allem: Ohne es zu merken. :shocked:
    Das muss irgendwie mit dem Handy passiert sein. :loudly_crying_face:
    Das war jemand, den ich mochte, und eher zum Kaffee trinken eingeladen hätte, anstatt ihn zu blockieren. :face_with_rolling_eyes:
    Ich hab` das dann nur durch puren Zufall bemerkt..... :face_with_open_mouth:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • ...zu blockieren.

    Ich habe Dich, liebe Doris, vorhin - sozusagen als Test-Blockierte - mal für ca. 40 Sekunden blockiert.
    Höchstens. :smiling_face:
    Alle Beiträge von Dir konnte ich jedoch lesen.
    Die Blockierfunktion geht nicht, was ja auch kein Drama ist.

    Viele Grüße
    Dieter


    Wenn es im Himmel keine Hunde gibt - dann will ich da nicht hin.

  • Ich kenne das so:
    User blockieren = dieser User kann mir keine PMs und E-Mails schicken


    User ignorieren = die Beiträge dieses Users werden mir nicht mehr angezeigt. Blockieren ist dabei oft integriert.

    Wenn nur Älle so wäret, wie i sei sodd! :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:

  • Das Thema hatte ich schon mal angestoßen. Leider ist es ‚richtig‘ - diese Forenversion blockiert nur die PNs. Nicht, dass du den anderen User nicht mehr sehen musst. Leider. Ich bin schwer versucht, @Thomas in Hinsicht finanziell zu unterstützen.

  • Hallo Anna!


    Blockieren scheint (leider) nichts damit zu tun zu haben, dass man die Beiträge nicht mehr angezeigt bekommt. :frowning_face: Aber genaueres musst du dazu Thomas fragen. Ich meine, es hat was mit der Forensoftware zu tun, bin mir aber nicht ganz sicher.


    Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Ich meine, das Thema, hatten wir schon mal.
    Soweit ich mich erinnere, gilt die "Blockade", nur für die pN's und Mails.



    L.G,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fotowettbewerb - Hund 2,7k

      • Skadi
    2. Antworten
      2,7k
      Zugriffe
      187k
      2,7k
    3. FriedasHerrchen

    1. Mein Sorgenkind 338

      • Stef&Hannibal
    2. Antworten
      338
      Zugriffe
      16k
      338
    3. Isa

    1. GEORGIE 125

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      125
      Zugriffe
      3,5k
      125
    3. Isa

    1. Mein Flummi Oskar 425

      • Sandra84
    2. Antworten
      425
      Zugriffe
      54k
      425
    3. Isa

    1. Bärtige in Salz und Pfeffer 370

      • Terri_Lis_07
    2. Antworten
      370
      Zugriffe
      19k
      370
    3. Isa