Trotz Blockierung kann ich den entsprechenden User/in noch lesen.
Ist das richtig?
-
-
Keine Ahnung.
Ich wußte gar nicht, dass man hier auch jemanden blockieren kann.
Ich blockiere niemanden, weil ich alle mag. -
Doch Funktion ist da.
Mir geht es nicht ums " mögen" oder nicht. -
Keine Ahnung.
Ich wußte gar nicht, dass man hier auch jemanden blockieren kann.
Ich blockiere niemanden, weil ich alle mag.Ich wurde tatsächlich von einer Userin blockiert. Den Grund weiß ich nicht wirklich. Ich kann mir was denken, wobei das mehr als nur lächerlich wäre
-
mal ganz ehrlich, mir persönlich ist das vollkommen egal
-
Ich wurde tatsächlich von einer Userin blockiert. Den Grund weiß ich nicht wirklich. Ich kann mir was denken, wobei das mehr als nur lächerlich wäre
Bekommt man eine Benachrichtigung, wenn man von jemandem blockiert wurde?
-
@Amica Ne, ich habe es nur durch Zufall mal bemerkt. Die Userin hat was gefragt und da es recht privat war, geschrieben, dass man ihr gerne auch per PN antworten kann und das wollte ich tun. Aber wenn ich da auch "Konversation starten" drücke, steht: "X hat Sie blockiert". Ich kann aber alles von ihr lesen und, da sie schon in meinem (Nanouks) Thread geantwortet hat, kann sie offensichtlich auch alles von mir lesen
-
Das ist ja seltsam.
Wofür ist denn die Blockierung dann gut, wenn man weiterhin alle Beiträge des Users lesen kann? Nur, um PNs des betreffenden Users "abzuwehren"? Dann erschließt sich mir der Sinn nicht so recht....
-
Ich hab Tammi (alias Ella-Ella) versucht zu blockieren, konnte trotzdem alles lesen. War nicht schön was da kam...
GrußBirgit
-
Das ist ja seltsam.
Wofür ist denn die Blockierung dann gut, wenn man weiterhin alle Beiträge des Users lesen kann? Nur, um PNs des betreffenden Users "abzuwehren"? Dann erschließt sich mir der Sinn nicht so recht....
So scheint es auch heute noch zu sein?
-
-
Ich wurde tatsächlich von einer Userin blockiert. Den Grund weiß ich nicht wirklich.
Ich habe im alten Forum mal versehentlich jemanden blockiert - ohne es zu wollen, und vor allem: Ohne es zu merken.
Das muss irgendwie mit dem Handy passiert sein.
Das war jemand, den ich mochte, und eher zum Kaffee trinken eingeladen hätte, anstatt ihn zu blockieren.
Ich hab` das dann nur durch puren Zufall bemerkt..... -
...zu blockieren.
Ich habe Dich, liebe Doris, vorhin - sozusagen als Test-Blockierte - mal für ca. 40 Sekunden blockiert.
Höchstens.
Alle Beiträge von Dir konnte ich jedoch lesen.
Die Blockierfunktion geht nicht, was ja auch kein Drama ist. -
Ich habe Dich, liebe Doris, vorhin - sozusagen als Test-Blockierte - mal für ca. 40 Sekunden blockiert.
Aha! -
Ich kenne das so:
User blockieren = dieser User kann mir keine PMs und E-Mails schickenUser ignorieren = die Beiträge dieses Users werden mir nicht mehr angezeigt. Blockieren ist dabei oft integriert.
-
-
Hallo Anna!
Blockieren scheint (leider) nichts damit zu tun zu haben, dass man die Beiträge nicht mehr angezeigt bekommt.
Aber genaueres musst du dazu Thomas fragen. Ich meine, es hat was mit der Forensoftware zu tun, bin mir aber nicht ganz sicher.
Liebe Grüße,
Wulf und Dumbledore -
Ich meine, das Thema, hatten wir schon mal.
Soweit ich mich erinnere, gilt die "Blockade", nur für die pN's und Mails.L.G,
-
-
Das hilft leider eh nichts, wenn andere ständig zitieren und auf die Posts dessen, den man nicht mehr lesen möchte, reagieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Fotowettbewerb - Hund 3,1k
- Skadi
-
- Antworten