Das ist eine wundervolle und erleichternde Nachricht, liebe Selina.
Ich wünsche den beiden süßen Buben eine schnelle und gute Besserung.
Ich freue mich sehr darüber, dass die Forendaumen wieder einmal ganze Arbeit geleistet haben.
Das ist eine wundervolle und erleichternde Nachricht, liebe Selina.
Ich wünsche den beiden süßen Buben eine schnelle und gute Besserung.
Ich freue mich sehr darüber, dass die Forendaumen wieder einmal ganze Arbeit geleistet haben.
Das ist super, ich freu mich sehr für euch 🤗
Wie schön für Balou ,was ganz harmloses.
Knuddler für Mogli.
(Stelle ich mir ähnlich blöd vor, wie Zehennagel ziehen, nach dem auf ihm ein Kleiderschrank geparkt wurde.🥺)
Schon alleine die Vorstellung tut weh...
Ich auch.
Schön, dass die magischen Forendaumen wieder in Form sind und gute Arbeit leisten.
Ich freue mich, dass die Geschwulst bei Balou sich als Fettgeschwulst herausgestellt hat.
Das freut mich richtig.
Letzter Arbeitstag! LG Martina
Letzter Arbeitstag!
LG Martina
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
Ein Bekannter von mir hat nächste Woche auch seinen letzten Arbeitstag.
Aber für immer - dann geht er in Ruhestand. Das ist noch besser.
Liebe Martina,
ich wünsche Dir auch von ganzen en einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.
Urlaub!? Wurde der hier genehmigt?😉😁
Schönen Urlaub, Martina. Habt eine schöne Zeit. Erholt Euch und kommt gesund wieder nach Hause.
Uuuuuuunnnnd:
Vergiss die Fotos nicht!😉
Schönen Urlaub liebe Martina! 🥰
Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub.
Einen schönen Urlaub wünsche ich dir, Martina!
Liebe Grüße,
Wulf
Schönen Urlaub, Martina. Erhol dich gut. Ich habe ab heute auch Urlaub und ab Montag sind wir wieder mit unserem Wohmobil unterwegs.
Danke an euch alle fürˋs mitfreuen wegen Balou. Weil die Fettgeschwulst ja im Nacken ist hat die Tierärztin getestet ob sie ihn behindert. Und dann war die Hundenase nicht mehr nach vorne ausgerichtet, sondern senkrecht nach oben.
Ich hätte nicht gedacht, dass ein Hundekopf so beweglich ist.
Urlaub!? Wurde der hier genehmigt?😉😁
Schönen Urlaub, Martina. Habt eine schöne Zeit. Erholt Euch und kommt gesund wieder nach Hause.
Uuuuuuunnnnd:
Vergiss die Fotos nicht!😉
Ich fahre nicht weg zweimal im Jahr kann ich mir nicht leisten....
Und es sind auch nur ein paar Tage... Resturlaub verbraten. ..bevor die umsatzstärksten Monate losgehen...LG Martina
Wünsche euch beiden eine schöne, freie Zeit und natürlich unfallfrei @Selina
Ich habe auch ab heute Urlaub.
Wurde auch Zeit.
Meine Frau muss morgen noch mal ran und am Montag morgen geht es dann Richtung Norden. Mit der Fähre ab Rostock rüber nach Dänemark und dann noch ein paar "Meter" zum Ferienhäuschen.
Endlich mal Seele baumeln lassen.
Einen schönen Urlaub auch dir FriedasHerrchen
Wir fahren Morgen auch, aber in den Süden.
Eine Nacht in Österreich und dann ab in die Toskana. 🥰
Ich wünsche euch auch von ganzen en einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.
CrazyDogs dir natürlich auch einen wunderschönen Urlaub. Irgendwie hab ich deinen Beitrag überlesen.
Und klasse dass es nur ein Fettknubbel ist.
🥰
Danke liebe Silvia 🥰
Ich wünsche euch allen auch einen tollen Urlaub. Erholt euch gut und kommt heile wieder.
Und dann war die Hundenase nicht mehr nach vorne ausgerichtet, sondern senkrecht nach oben
Man sollte Balous sportlichen Fähigkeiten nicht unterschätzen.
Es könnte sich ja mal jemand von hinten mit einem Leckerchen anschleichen, da muss hund notfalls schnell einsatzbereit sein...
Ich fahre nicht weg zweimal im Jahr kann ich mir nicht leisten....
...hätte ich Dir aber von Herzen gegönnt.
Auch allen anderen wünsche ich einen tollen Urlaub und eine erholsame Zeit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!