Danke ich freue mich auch meine Grand Dame wieder zu haben und dass erst mal alles gut gegangen ist 🥰

Was hat euch heute gefreut?
-
-
Ich freue mich, dass ich im November vermutlich auf mindestens einem Rennen starten werde und mir dazu einen Hund von Vildas und Käärijäs Züchterin ausleihen kann, damit ich das 4er Gespann voll habe 😁 Heavy läuft ja nicht auf Rennen und Vilda ist noch etwas zu jung.
Auf dem Rennen ist auch gefühlt die halbe Verwandschaft von meinen beiden Huskys 😂 viele andere Welpenkäufer von der Züchterin sind da auch da 😁
-
Ich freue mich, dass ich im November vermutlich auf mindestens einem Rennen starten werde
Wo findet das dann statt? Und mit welchem Gefährt?
-
Wo findet das dann statt? Und mit welchem Gefährt?
Oberndorf Nähe Nürnberg.
Mit 4 Hunden am Wagen auf 13km.
Das andere, wo ich noch überlege, ist in Reingers, Niederösterreich.
-
Ah...Nürnberg mit dem Wagen.
Ich dachte schon, irgendwo im Ausland mit Schlitten.
-
Welpenkäufer
Wenigstens keine Verkäufer...nicht das du noch mit einem Spontan"kauf" nach hause kommst
-
Ich freu mich für Ramona und Penny!
LG Martina
Jupp, ich auch!!!
-
Wenigstens keine Verkäufer...nicht das du noch mit einem Spontan"kauf" nach hause kommst
Naja die Züchterin ist ja auch da 🫣
-
Ich habe mich heute darüber gefreut, das ich eine wirklich kluge Schwester habe!
Mein ehemaliger Chef hat mir heute den zweiten Entwurf meines Arbeitszeugnis geschickt, mit der Frage ob ich noch Wünsche oder Ergänzungen habe.
(der erste Entwurf war so unterirdisch, das kam einer Formulierung für einen Entwicklungsberichtes eines Drittklässlers gleich, man hat aus jeder Zeile gelesen, das er wirklich überhaupt keine Ahnung hat, wie man ein Arbeitszeugnis formuliert - das habe ich, mit dem Hinweis das dieses Zeugnis nicht den gesetzlichen Anforderungen entspricht, sehr freundlich abgelehnt)
Ich fand den Entwurf des zweiten Zeugnis gar nicht mal so schlecht, aber ich habe da auch keine Ahnung, deshalb habe ich es meiner Schwester geschickt.
Sie nannte es eine Unverschämtheit und war gelinde gesagt entsetzt über so viel Unwissenheit in den Formulierungen …
Angefangen damit das in dem ganzen Zeugnis sie/ihre groß geschrieben wurde (also als Beispiel: Die Tätigkeiten die Sie ausführte war zu unserer Zufriedenheit, zu Ihren Aufgaben gehörte zb die Einteilung der LKWs )
Das ist grammatikalisch schon eine Katastrophe.
Und inhaltlich war es das eben auch kein bisschen besser!
Meine kluge Schwester hat mir ganz schnell ein paar sehr elegante Textvorschläge geschickt, die ich in die Grundlage des Textes von meinem ehemaligen Chefs eingearbeitet habe und ihm als hübsches Textdokument zurück schicken konnte!
Jetzt heißt es Daumen drücken, das er es auch so unterschreibt!
-
Jetzt heißt es Daumen drücken, das er es auch so unterschreibt!
Ich drücke ganz fest!
-
Da drücke ich mit, JaNu!
Ein schlecht formuliertes Zeugnis kann einem echt vieles verbauen.
Gut, dass du da nochmal jemanden hast drüberschauen lassen.
Liebe Grüße,
Wulf
-
Ich drücke auch mit..... LG Martina
-
Hier werden natürlich auch alle verfügbaren Daumen ganz feste gedrückt.
-
Ich drücke auch die Daumen, dass dein Zeugnis unterschrieben wird.
-
Ich freu mich heute, weil wir Froilein Campi abholen und dann endlich stolze Besitzer einer Wohnwägin sind
....oder heißt es hier auch Herrchen und Frauchen????
-
....oder heißt es hier auch Herrchen und Frauchen????
Wie wäre es mit AbschlepperIn???
-
Ich war heute wieder mit 5 von meinen Hunden Freebiken. Als wir grade nach 6km eine Pause am Bach eingelegt haben, kommt plötzlich der Jäger mit dem Auto. So ein typischer, bayerischer, alter Jäger. Als er neben uns stehen blieb und das Fenster runter lies, dachte ich mir nur "Bitte jetzt kein Anschiss😬". Da lobt der mich doch tatsächlich, wie toll er es findet, wie ich die Hunde führe und, dass er noch nie jemanden gesehen hat, bei dem mehrere Hunde so "parieren" 😍 und er hat noch gesagt, dass er sich eigentlich immer gedacht hat, dass das Ziehen im Winter nur Huskys machen, aber meine machen das ja auch total toll und er freut sich jedes Mal, wenn er uns sieht.
-
Cooles Kompliment Julia!
Ich hab die ersten beiden Nächte in Froilein Campi verbracht.
In der ersten hat Bella mir Gesellschafft geleistet, die zweite Nacht war ich alleine. Mach ich jetzt vllt. jedes WE....
-
Ich habe mich heute gefreut, dass Cosmo und ich unsere Morgenrunde im Trockenen gehen konnten. Es war sogar warm genug die Jacke auszuziehen.
Noch mehr hat mich gefreut, dass Cosmo wieder viel runder läuft und auch mehr rennt. Als wir seine kleine Freundin getroffen haben, hat er wilde Spielaufforderungen gemacht und hopste immer um sie rum. Das ist immer so niedlich.
Wenn er zu nah ranhopst quietscht sie vorsichtshalber immer kurz, als ob sie sagen wollte: Pass auf wo du hinspringst, ich wiege nur 6 kg.
Außerdem haben wir heute Morgen jetzt schon das zweite Mal innerhalb einer Woche bei uns im Feld ein Reh gesehen, das ganz gemütlich ca. 20 - 30 m von uns entfernt den Weg überquerte, und ich freue mich sehr, dass das Cosmo überhaupt nicht interressiert.
-
Na, das liest sich doch alles hervorragend und das freut mich sehr für dich und den süßen Cosmo, dass er wieder mehr Lebensqualität bekommt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Der Wetter-Thread 2,7k
- Hanca
23. Dezember 2020 um 11:36 - andere Themen
- Hanca