Was hat euch heute gefreut?

• Viel Spaß aber schade für deine Vereinskameradin. Unsere Karten hingen seit 2020 an unserer Pinwand in der Küche und im November 2022 konnte die Show endlich stattfinden.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Mich hat heute gefreut das ich die Theoretische Fahrprüfung mit 0 Fehlern bestanden habe. :freu:

Für immer im Herzen ....
    Candy 05.1994,Trixi 15.06.2005,Arielle 09.03.2009,Sita 12.06.2009,Basco 14.09.16,Teddy 10.02.2018,Motte 20.02.2019,Josie 04.04.2019,Yuki 09.09.2020,
    Henry 06.12.2020,Filou 10.03.2021

Aktuelle Hunde

Cleo geb. 05.11.2017/ Amie geb. 20.12.2018/ Fee geb. 20.01.2019

• Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳

Ich hab mich gerade für einen mehrtägigen Kurs in Epigenetik beim führenden Wissenschaftler in diesem Fachgebiet angemeldet. Darauf freue ich mich sehr 🥰

• Herzlichen Glückwunsch Tebasia!

Sage noch, wann du die praktische Prüfung bestanden hast und wir Gummibäume als Straßenbegrenzung pflanzen müssen... :winking_face_with_tongue: :smiling_face_with_sunglasses: (Alter Witz aus meinen Fahrschulzeiten :smiling_face_with_sunglasses: )

Liebe Grüße,

Wulf

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Herzlichen Glückwunsch, Fabienne!

Ich bin damals in der Theorie beim ersten Versuch durchgefallen. :confused: Hatte 19 Fehlerpunkte. Bei der zweiten Prüfung bin ich mit 0 Fehlerpunkten durchgekommen - und das, wo in der kurzen Sperrzeit neue Fragen dazukamen. :winking_face:

• Glückwunsch zur Theorieprüfung! :thumbs_up:

Hach :smiling_face:waren das noch Zeiten :smiling_face_with_heart_eyes:

Beim Führerschein umschreiben habe ich meine alte Rechnung gefunden:

Für Auto 7 Fahrstunden + Motorrad 2h mit allen Gebühren 768 DM :smiling_face_with_sunglasses: :grinning_squinting_face:

... ist glaube heute minimal teurer :thinking_face:

Wenn nur Älle so wäret, wie i sei sodd! :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:
    SxMn65V.jpg Lady Donka vom Wolfsnest wurde 15J 11M 2W 1T alt

• Herzlichen Glückwunsch, Fabienne!

Ich bin damals in der Theorie beim ersten Versuch durchgefallen. :confused: Hatte 19 Fehlerpunkte. Bei der zweiten Prüfung bin ich mit 0 Fehlerpunkten durchgekommen - und das, wo in der kurzen Sperrzeit neue Fragen dazukamen. :winking_face:

Hihi gestern war tatsächlich mein erster Versuch. Aber mein wenn wir nicht direkt bescheid bekommen hätten. Ich hatte das Gefühl ich hätte komplett alles Falsch. Ich war mir sehr sicher nicht bestanden zu haben :haumichweg:

Für immer im Herzen ....
    Candy 05.1994,Trixi 15.06.2005,Arielle 09.03.2009,Sita 12.06.2009,Basco 14.09.16,Teddy 10.02.2018,Motte 20.02.2019,Josie 04.04.2019,Yuki 09.09.2020,
    Henry 06.12.2020,Filou 10.03.2021

Aktuelle Hunde

Cleo geb. 05.11.2017/ Amie geb. 20.12.2018/ Fee geb. 20.01.2019

• Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen theoretischen Prüfung, liebe Fabienne. :partying_face:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Das ist aber schön und ich freue mich mit dir, dass du dein Auto wieder bei dir ist und ich wünsche dir allzeit gute Fahrt. :driver:

• Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳

Ich hab mich gerade für einen mehrtägigen Kurs in Epigenetik beim führenden Wissenschaftler in diesem Fachgebiet angemeldet. Darauf freue ich mich sehr 🥰

Bei Heinz und Andrea Weidt?

Die Kurse sind super!

Liebe Grüße
    Uta mit den "Fuchseckles"

• Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Theorieprüfung Tebasia.

Sehr gut, dass du dein Auto wieder nutzen kannst Malinette.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• … dass mein Fridolin wieder da ist :freu: :freu: :freu: :freu:

Fridolin taucht immer auf, wenn ich am Kanal jogge und schwimmt ca einen Kilometer neben mir her. Das ging mehrere Wochen. Ich begrüßte ihn mit „Guten Morgen, Fridolin!“ und verabschiedete ihn mit „Mach’s gut, bis zum nächsten Mal“ Die Leute, die das mitkriegten, guckten immer etwas verstört …

Seit Anfang Januar war er nicht mehr da :confused_face: Ich machte mir schon Sorgen … bis heute Morgen als er plötzlich neben mir wieder auftauchte :smiling_face_with_heart_eyes:

Und das isser:

Ja, ich hab ne Macke …. aber ich find das auch gut so :face_with_tongue:

Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

• Ich habe mich heute darüber gefreut, dass es einmal nicht geregnet hat und wir ein schönes sonniges und trockenkaltes Winterwetter hatten. :smiling_face_with_smiling_eyes:

• .... dass ich endlich meine :nauseated_face: Grundsteuererklärungen :kotz: :banghead: fertig gebracht habe.

Wenn ich den Programmierer von Elster erwische, gibt es einen Lustmord!

1h anmelden weil Zertifikat natürlich abgelaufen ist. :schimpf: und es über den Perso hakte :angry_face:

Dann eine Stunde um die Fehlermeldung: Ehepartner nicht eingetragen - weg zu bekommen. Dann lassen sich keine Zehntausendslte eingeben usw usf :pouting_face:

Wenn nur Älle so wäret, wie i sei sodd! :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:
    SxMn65V.jpg Lady Donka vom Wolfsnest wurde 15J 11M 2W 1T alt

• Wenn ich den Programmierer von Elster erwische, gibt es einen Lustmord!

Wenn du ihn erwischst, Kurt, sage bitte Bescheid! Ich helfe dir liebend gerne.

Wir haben es einer Steuerberaterin gegeben nachdem es bei einer "normalen" Steuererklärung bei uns schon mal fast zur Scheidung gekommen wäre... :face_with_rolling_eyes:

Liebe Grüße,

Wulf

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der Wetter-Thread 2,7k

• Hanca
    2. Antworten
      2,7k
      Zugriffe
      121k
      2,7k
    3. Hanca