Was hat euch heute gefreut?

• Beste Nachricht des Tages, Silvia. :party:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Meine Vereinskameradin fragte mich gestern, ob ich zu Martin Rütter möchte. Sie muss ihre Karten abgeben. Die Show wurde seit 2020 schon etliche Male verschoben und zu dem jetzigen Termin 2023 kann sie nicht. Ich freu mich!

Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

• Viel Spaß aber schade für deine Vereinskameradin. Unsere Karten hingen seit 2020 an unserer Pinwand in der Küche und im November 2022 konnte die Show endlich stattfinden.

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Mich hat heute gefreut das ich die Theoretische Fahrprüfung mit 0 Fehlern bestanden habe. :freu:

Für immer im Herzen ....
    Candy 05.1994,Trixi 15.06.2005,Arielle 09.03.2009,Sita 12.06.2009,Basco 14.09.16,Teddy 10.02.2018,Motte 20.02.2019,Josie 04.04.2019,Yuki 09.09.2020,
    Henry 06.12.2020,Filou 10.03.2021

• Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳

Ich hab mich gerade für einen mehrtägigen Kurs in Epigenetik beim führenden Wissenschaftler in diesem Fachgebiet angemeldet. Darauf freue ich mich sehr 🥰

• Herzlichen Glückwunsch Tebasia!

Sage noch, wann du die praktische Prüfung bestanden hast und wir Gummibäume als Straßenbegrenzung pflanzen müssen... :winking_face_with_tongue: :smiling_face_with_sunglasses: (Alter Witz aus meinen Fahrschulzeiten :smiling_face_with_sunglasses: )

Liebe Grüße,

Wulf

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Herzlichen Glückwunsch, Fabienne!

Ich bin damals in der Theorie beim ersten Versuch durchgefallen. :confused: Hatte 19 Fehlerpunkte. Bei der zweiten Prüfung bin ich mit 0 Fehlerpunkten durchgekommen - und das, wo in der kurzen Sperrzeit neue Fragen dazukamen. :winking_face:

• Glückwunsch zur Theorieprüfung! :thumbs_up:

Hach :smiling_face:waren das noch Zeiten :smiling_face_with_heart_eyes:

Beim Führerschein umschreiben habe ich meine alte Rechnung gefunden:

Für Auto 7 Fahrstunden + Motorrad 2h mit allen Gebühren 768 DM :smiling_face_with_sunglasses: :grinning_squinting_face:

... ist glaube heute minimal teurer :thinking_face:

Wenn nur Älle so wäret, wie i sei sodd! :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:

• Herzlichen Glückwunsch, Fabienne!

Ich bin damals in der Theorie beim ersten Versuch durchgefallen. :confused: Hatte 19 Fehlerpunkte. Bei der zweiten Prüfung bin ich mit 0 Fehlerpunkten durchgekommen - und das, wo in der kurzen Sperrzeit neue Fragen dazukamen. :winking_face:

Hihi gestern war tatsächlich mein erster Versuch. Aber mein wenn wir nicht direkt bescheid bekommen hätten. Ich hatte das Gefühl ich hätte komplett alles Falsch. Ich war mir sehr sicher nicht bestanden zu haben :haumichweg:

Für immer im Herzen ....
    Candy 05.1994,Trixi 15.06.2005,Arielle 09.03.2009,Sita 12.06.2009,Basco 14.09.16,Teddy 10.02.2018,Motte 20.02.2019,Josie 04.04.2019,Yuki 09.09.2020,
    Henry 06.12.2020,Filou 10.03.2021

• Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen theoretischen Prüfung, liebe Fabienne. :partying_face:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Das ist aber schön und ich freue mich mit dir, dass du dein Auto wieder bei dir ist und ich wünsche dir allzeit gute Fahrt. :driver:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳

Ich hab mich gerade für einen mehrtägigen Kurs in Epigenetik beim führenden Wissenschaftler in diesem Fachgebiet angemeldet. Darauf freue ich mich sehr 🥰

Bei Heinz und Andrea Weidt?

Die Kurse sind super!

Liebe Grüße
    Uta mit den "Fuchseckles"

• Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Theorieprüfung Tebasia.

Sehr gut, dass du dein Auto wieder nutzen kannst Malinette.

Suzanne Clothier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 4k

• Andrea Vetter
    2. Antworten
      4k
      Zugriffe
      226k
      4k
    3. Susa