Beste Nachricht des Tages, Silvia.

Was hat euch heute gefreut?
-
-
eine sehr schöne Nachricht von der kleinen Lene.
Ich drücke weiter die Daumen, dass Lene auch bald nach hause darf.
-
Meine Vereinskameradin fragte mich gestern, ob ich zu Martin Rütter möchte. Sie muss ihre Karten abgeben. Die Show wurde seit 2020 schon etliche Male verschoben und zu dem jetzigen Termin 2023 kann sie nicht. Ich freu mich!
-
Viel Spaß!!! LG Martina
-
Viel Spaß aber schade für deine Vereinskameradin. Unsere Karten hingen seit 2020 an unserer Pinwand in der Küche und im November 2022 konnte die Show endlich stattfinden.
-
........dass ich heute mal etwas weniger Schmerzen habe. Das 1. x seit Wochen
-
Mich hat heute gefreut das ich die Theoretische Fahrprüfung mit 0 Fehlern bestanden habe.
-
Glückwunsch!
-
Mich hat heute gefreut das ich die Theoretische Fahrprüfung mit 0 Fehlern bestanden habe.
Hurra, Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳
Ich hab mich gerade für einen mehrtägigen Kurs in Epigenetik beim führenden Wissenschaftler in diesem Fachgebiet angemeldet. Darauf freue ich mich sehr 🥰
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Fabienne!
Ich bin damals in der Theorie beim ersten Versuch durchgefallen.
Hatte 19 Fehlerpunkte. Bei der zweiten Prüfung bin ich mit 0 Fehlerpunkten durchgekommen - und das, wo in der kurzen Sperrzeit neue Fragen dazukamen.
-
Glückwunsch zur Theorieprüfung!
Hach
waren das noch Zeiten
Beim Führerschein umschreiben habe ich meine alte Rechnung gefunden:
Für Auto 7 Fahrstunden + Motorrad 2h mit allen Gebühren 768 DM
... ist glaube heute minimal teurer
-
Herzlichen Glückwunsch, Fabienne!
Ich bin damals in der Theorie beim ersten Versuch durchgefallen.
Hatte 19 Fehlerpunkte. Bei der zweiten Prüfung bin ich mit 0 Fehlerpunkten durchgekommen - und das, wo in der kurzen Sperrzeit neue Fragen dazukamen.
Hihi gestern war tatsächlich mein erster Versuch. Aber mein wenn wir nicht direkt bescheid bekommen hätten. Ich hatte das Gefühl ich hätte komplett alles Falsch. Ich war mir sehr sicher nicht bestanden zu haben
-
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen theoretischen Prüfung, liebe Fabienne.
-
-
Wie schön 🥰 allzeit gute Fahrt damit 🥰
-
Das ist aber schön und ich freue mich mit dir, dass du dein Auto wieder bei dir ist und ich wünsche dir allzeit gute Fahrt.
-
Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳
Ich hab mich gerade für einen mehrtägigen Kurs in Epigenetik beim führenden Wissenschaftler in diesem Fachgebiet angemeldet. Darauf freue ich mich sehr 🥰
Bei Heinz und Andrea Weidt?
Die Kurse sind super!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 4k
- Andrea Vetter
-
- Antworten