Ich freue mich, dass mein Mann heute am 1. Weihnachtsfeiertag von unseren Nachbarn zum Abendbrot eingeladen wurde.
Das ist eine wunderschöne Geste von euren lieben Nachbarn.
Ich freue mich, dass mein Mann heute am 1. Weihnachtsfeiertag von unseren Nachbarn zum Abendbrot eingeladen wurde.
Das ist eine wunderschöne Geste von euren lieben Nachbarn.
..... ich mußte heute ja heute noch Strom ablesen.......
Ich habe nur 773kwh verbraucht! Freu!
LG MARTINA
Super Martina. Das ist nicht viel .
Wir mussten nur 1200 KWH kaufen. Der Rest kam von unserer Photovoltaik.
Sind wir sehr zufrieden!
Noo normalerweise als Single das Doppelte...der kleinere Kühlschrank bringt nochmal 200 kWh ! LG Martina
Ich freue mich gerade weil Adele die Knallerei völlig kalt lässt. Es ist gerade in der Nähe so ein Teil hochgegangen.
Olga hat es noch nie interessiert.
Kenia hat immer sehr gelitten unter der Knallerei.
..... ich mußte heute ja heute noch Strom ablesen.......
Ich habe nur 773kwh verbraucht! Freu!
LG MARTINA
Heute Morgen bekam Ich schon die Rechnung.... 60 Euro bekomme ich wieder !
Das Jahr geht gut los !
LG MARTINA
Mich hat heute gefreut, dass bei der Untersuchung meiner Tochter keine Verschlechterung bei der Versorgung unserer kleinen Lene festgestellt wurde und meine Tochter nicht in der Klinik bleiben musste.
Das ist eine gute Nachricht
Trotzdem sind meine Daumen für Euch sind weiterhin gedrückt, Silvia!
Ich freu mich weil ich im Januar zu Martin Rütter geh, als Comedian find ich ihn wirklich gut
Wir hatten Karten für seine Tour im November oder Dezember in Hannover. Leider haben wir die Karten bei Renovieren verloren und nicht wiederfinden können.
Ich habe mich riesig darüber gefreut, dass der kleine Moritz
sich dazu entschieden hat, den Worten von den Forentanten Carola und Sandra zu folgen.
.........., dass Toni heute das erste Mal wieder ohne Angst spazieren gegangen ist
Oh ja... Lea war heute auch mutig und ist mit mir ne große Feldrunde gelaufen.
Wir sind natürlich ordentlich nass geworden... but so what?!
Unterwegs hat sie einen Ball gefunden... dem ist sie dann auch hinterher gelaufen.
Platt wie ne Pizza schläft Lea jetzt.
Das ich heute anscheinend endlich einen guten Zahnarzt gefunden habe.
Ich hab doch so fürchterliche Angst vorm Zahnarzt! Ich hab mir wieder Horrorszenarien ausgemalt und war dementsprechend nervös.
Aber was soll ich sagen, der war so gut, dass ich nicht mal die Betäubungsspritze gemerkt habe! Normalerweise merkt man ja zumindest ein Druckgefühlt… aber nix, rein gar nichts hab ich während der gesamten Behandlung gemerkt!
Das ist, für mich, wirklich ein sehr großer Grund zur Freude!
JaNu, das freut mich wirklich sehr für dich!
Ich freue mich, dass meine Unterstützung in anderen Zuchtstätten geschätzt wird 🥰
Klasse Ramona..
Ich sach ja ....
LG Martina
Du bist so lieb Martina 🥰🥰🥰
Sehr schön Ramona
Klasse, dass du die Züchter unterstützt hast, Ramona.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!