Was hat euch heute gefreut?

  • Deine Mädels hatten garantiert Geruchskirmes....


    Frische Innereien vom Wild

    ... da hätte mich für die Fellnasen auch sehr gefreut.


    Das werden edle Leckerlis für die Hunde! - Die werden sich am meisten freuen.

    Grüße von Heike

    mit Lea

    (und Danah Im Herzen)

  • Das ist wirklich nett von dem Jäger.


    Dabei fällt mir ein, dass ich meinen Dörrautomat auch mal wieder anwerfen müsste.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Ich habe mich riesig über diese wunderschöne Bild gefreut, das mir mein kleiner Enkel heute geschenkt hat


    und dass das Weihnachtsessen wie geplant stattfinden konnte, weil meine Tochter nicht im Krankenhaus bleiben musste. :freu:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Ich freue mich, dass mein Mann heute am 1. Weihnachtsfeiertag von unseren Nachbarn zum Abendbrot eingeladen wurde.

    Das ist eine wunderschöne Geste von euren lieben Nachbarn. :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Super Martina. Das ist nicht viel :thumbs_up: .

    Wir mussten nur 1200 KWH kaufen. Der Rest kam von unserer Photovoltaik.

    Sind wir sehr zufrieden!

    Liebe Grüße
    Birgit



    "Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,


    der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

  • Ich freue mich gerade weil Adele die Knallerei völlig kalt lässt. Es ist gerade in der Nähe so ein Teil hochgegangen.

    Olga hat es noch nie interessiert.

    Kenia hat immer sehr gelitten unter der Knallerei.

    Liebe Grüße
    Birgit



    "Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,


    der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

  • Mich hat heute gefreut, dass bei der Untersuchung meiner Tochter keine Verschlechterung bei der Versorgung unserer kleinen Lene festgestellt wurde und meine Tochter nicht in der Klinik bleiben musste. :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Ich freu mich weil ich im Januar zu Martin Rütter geh, als Comedian find ich ihn wirklich gut

    Wir hatten Karten für seine Tour im November oder Dezember in Hannover. Leider haben wir die Karten bei Renovieren verloren und nicht wiederfinden können.

    Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

  • Ich habe mich riesig darüber gefreut, dass der kleine Moritz

    sich dazu entschieden hat, den Worten von den Forentanten Carola und Sandra zu folgen. :freu:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Oh ja... Lea war heute auch mutig und ist mit mir ne große Feldrunde gelaufen.

    Wir sind natürlich ordentlich nass geworden... but so what?!


    Unterwegs hat sie einen Ball gefunden... dem ist sie dann auch hinterher gelaufen.

    Platt wie ne Pizza schläft Lea jetzt.

    Grüße von Heike

    mit Lea

    (und Danah Im Herzen)

  • Das ich heute anscheinend endlich einen guten Zahnarzt gefunden habe.

    Ich hab doch so fürchterliche Angst vorm Zahnarzt! Ich hab mir wieder Horrorszenarien ausgemalt und war dementsprechend nervös.

    Aber was soll ich sagen, der war so gut, dass ich nicht mal die Betäubungsspritze gemerkt habe! Normalerweise merkt man ja zumindest ein Druckgefühlt… aber nix, rein gar nichts hab ich während der gesamten Behandlung gemerkt!

    Das ist, für mich, wirklich ein sehr großer Grund zur Freude!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Sleddogs of the Horde 805

      • Julia
    2. Antworten
      805
      Zugriffe
      52k
      805
    3. Hennesks

    1. Der Wetter-Thread 1,9k

      • Hanca
    2. Antworten
      1,9k
      Zugriffe
      65k
      1,9k
    3. CrazyDogs

    1. Easy hat Geburtstag! 19

      • Hanca
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      227
      19
    3. CrazyDogs

    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 3,8k

      • Andrea Vetter
    2. Antworten
      3,8k
      Zugriffe
      211k
      3,8k
    3. Dackelchen

    1. Kreatives Chaos 112

      • abigail89
    2. Antworten
      112
      Zugriffe
      8,3k
      112
    3. Wusan