Was hat euch heute gefreut?

• Mich freut, dass die heutige Wohnungsbesichtung sehr erfolgreich war. Die Wohnung ist super, die Frau mochte Vicco direkt leiden und alles ist schon für uns reserviert - wir müssen dann nur noch die Unterlagen zurückschicken und dann kann Mitte Dezember eingezogen werden.

Wird lustig, meine erste eigene WG xD

Wir müssen ja so wie so denken. Warum dann nicht gleich positiv?

• Na, das ist doch wunderschön und ich freue mich riesig für dich, liebe Jasmin. :freu:

Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten eigenen WG. :partying_face: :clinking_glasses:

Ich habe mich heute riesig darüber gefreut, dass meine älteste Tochter mit Kind und Kegel gut bei uns angekommen sind. :freu: :freu: :freu: :freu:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Ich freue mich auf das Treffen morgen mit

Oh, da wünsche ich euch Beiden aber ganz viel Spaß und richte Kati bitte ganz liebe und herzliche Grüße aus, liebe Isa. :smiling_face_with_smiling_eyes:

• Ich freue mich auf das Treffen morgen mit Kati88 :smiling_face:

Ich freu mich auch :smiling_face:

„Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.“
    (unbekannt)

Kati mit Marla :smiling_face_with_heart_eyes:

• morgen noch und dann ist endlich WE.....

Es sei dir gegönnt, Martina! :smiling_face:

Morgen noch über die Runden bringen und dann relaxen. Und knuddel mir die beiden Patienten :smiling_face_with_hearts: , denen es hoffentlich schon wieder gut/besser geht.

Liebe Grüße,

Wulf

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Ja heut wird alles besser............. ich darf früher Feierabend machen.... ich bin der Überraschungsgast bei der Geburtstagsfeier meines Schwagers...... :smiling_face: weil eine großer Segel Fan ist, kriegt Er das hier..

Falls es Ihm nicht gefällt noch ne Flasche Rotwein, dann kann Er sich das schön saufen.....

Morgen bin bei Hannelore zum Kaffee eingeladen und der Rest.. ja da wird wirklich gechillt......

Zufriedene Grüße

MARTINA

• Viel Spaß bei eurem Treffen, Isa und Kati.

Das Schiff würde sogar mir als nicht Segel Fan gefallen, Martina. Es kommt bei deinem Schwager bestimmt gut an.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Ich finde das Segelboot auch sehr schön :smiling_face:

Treffen mit Kati hat gut geklappt. Vroni hat mal wieder gezeigt, dass sie chronisch unterkuschelt ist und Caro, dass sie mit Frust nicht umgehen kann. :winking_face:

Danach waren wir noch ein Geburtstaggeschenk für meine Nichte kaufen und haben dann im Anschluss Babykleidung 5x60l von 42 (falls es ein Frühchen wird) bis 68 über Kleinanzeigenportale mitgenommen. :smiling_face: Ich habe gerade die ersten Sachen sortiert für die Waschmaschine und denke, vorerst brauchen wir nichts mehr an Kleidung. :smiling_face:

• Ich finde das Segelboot auch sehr schön :smiling_face:

Treffen mit Kati hat gut geklappt. Vroni hat mal wieder gezeigt, dass sie chronisch unterkuschelt ist und Caro, dass sie mit Frust nicht umgehen kann. :winking_face:

Danach waren wir noch ein Geburtstaggeschenk für meine Nichte kaufen und haben dann im Anschluss Babykleidung 5x60l von 42 (falls es ein Frühchen wird) bis 68 über Kleinanzeigenportale mitgenommen. :smiling_face: Ich habe gerade die ersten Sachen sortiert für die Waschmaschine und denke, vorerst brauchen wir nichts mehr an Kleidung. :smiling_face:

Treffen war schön, Isa und Manu sind sehr sympathisch und die Hunde toll. Also Vroni hätte ich am liebsten behalten. Die ist genau mein Typ Hund. Wenn nochmal ein Hund, dann so einer...

Habt ihr ein Geschenk für die Nichte gefunden?

Ich freue mich, weil ich in der Klinik doch noch 2 Mädels gefunden habe, die in etwa mein Alter haben. Wir waren gerade spontan in Minden auf dem Weihnachtsmarkt, das war zwar sehr voll (und das ist ja gar nichts für mich...) aber doch ganz nett. Morgen wollen wir zusammen das Fußballspiel gucken.

„Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.“
    (unbekannt)

Kati mit Marla :smiling_face_with_heart_eyes:

• Treffen war schön, Isa und Manu sind sehr sympathisch und die Hunde toll. Also Vroni hätte ich am liebsten behalten. Die ist genau mein Typ Hund. Wenn nochmal ein Hund, dann so einer...

Das freut mich sehr, dass ihr eine schöne Zeit miteinander hattet. :smiling_face:

Ich freue mich, weil ich in der Klinik doch noch 2 Mädels gefunden habe, die in etwa mein Alter haben

Toll, dass Du jetzt auch 2 Mädels in deinem Alter kennengelernt hast. :freu:

Liebe Kati, ich wünsche Dir weiterhin von ganzen :red_heart:en eine erfolgreiche Reha. :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

• Ich habe mich heute riesig darüber gefreut, dass nach langer Zeit endlich wieder einmal die komplette Familie zusammen war und wir eine schöne gemeinsame Zeit miteinander verbringen konnten.

Die Kinder hatten auch alle viel Spaß und die Uromas waren auch sehr glücklich darüber. :smiling_face_with_smiling_eyes:

• Dass meine Enkelkinder sehr viel Spaß beim Plätzchen backen und verzieren hatten und dass bei uns in der "Bude" wieder einmal so richtig Leben war. :freu:

• Ich freue mich gerade sehr, dass sich meine Tochter gemeldet hat und dass sie Alle wieder gut zu Hause angekommen sind. :smiling_face:

Dieses tolle Backergebnis freut mich natürlich auch sehr. :smiling_face_with_heart_eyes:

• Ich freu mich heute über soooo viele Sachen.

Das beste von allem, Toby hat gestern Abend um 21:30 Uhr seine erste Tablette bekommen und um 05:30 Uhr die zweite. Und was soll ich sagen? Sonst so 4-6 Anfälle bis ich zur Arbeit gehe. Heute: KEINE!

Ich will mir nicht zu viele Hoffnungen machen, weil ich befürchte, dass eine Gewöhnung eintritt. Aber das so schnell so eine Besserung eintritt, hätte ich niemals gedacht.

Dann ist heute der 1.12. das heißt, dass hier der Adventkalender der besonderen Art geöffnet wird. "Jeden" Tag wir woanders ein Türchen geöffnet. Heute starte ich mit der Gemeinde, die öffnet immer das erste Türchen. Mit Glühwein, Kakao und Waffeln.

Morgen dann das zweite bei mir (bin ja noch nebenberuflich Selbstständig und mein Kerli auch). Bei uns gibt es auch Glühwein, Kakao und Rosmarin Kartoffeln.

Ich liebe die Vorweihnachtszeit! :red_heart:

Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fotowettbewerb - Hund 3,1k

• Skadi
    2. Antworten
      3,1k
      Zugriffe
      228k
      3,1k
    3. Hanca