Was hat euch heute gefreut?

• Ich freue mich für Dich Silvia. Viel Spaß mit ihnen :red_heart:

Enkel sind was ganz Schönes :face_blowing_a_kiss:

Liebe Grüße
    Birgit

"Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,

der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

• ... dass meine Mama heute aus dem Krankenhaus entlassen wurde.

Letzten Mittwoch bekam ich einen Anruf, dass Muttern sofort ins Krankenhaus müsse, weil der Wert für ihr Marcumar so schlecht sei :loudly_crying_face: An sich gings ihr aber gut. 8 Tage haben die gebraucht, um diesen Wert wieder in den Griff zu kriegen. Jetzt kam gerade der erlösende Anruf, dass sie wieder in ihrer WG ist :red_heart: Jetzt kann ich morgen wieder mit den Wuffis hinfahren. Da werden sich drei freuen. Die Wuffis, dass sie mit dürfen und Muttern, dass sie ihre "Enkelhunde" wieder sieht :red_heart:

Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

• Ich freue mich über ein Objektiv, das ich gerade gekauft habe.

Diese Brennweite 28-135 mm hatte ich jahrelang an Canon-Cameras benutzt. Es war für mich ideal als "Immerdrauf" - bis dann mal Staub hinter der Linse war und es nicht mehr repariert werden konnte.

Das gleiche wurde schon lange nicht mehr gebaut und mit dem Nachfolgemodell war ich nie so richtig glücklich.

Irgendwie kam ich auf die Idee, mal bei ebay zu googlen und siehe da, es gab Angebote von Händlern, gebraucht und generalüberholt für 229 €.

Früher war es mal recht teuer, so um die 800 € können es gewesen sein.

Und dann fand ich ein neues, orinal verpackt (also kann es auch nicht eingestaubt sein). Das hat vielleicht bei dem Anbieter sein Dasein in einer vergessenen Ecke gefristet.

Das Angebot war 349 €. Ich habe nachgefragt, ob sie mir mit dem Preis entgegen kommen könnten.

Und jetzt habe ich 299 € dafür bezahlt und habe "mein altes" Objektiv wieder!

:smiling_face_with_heart_eyes:

Liebe Grüße
    Uta mit den "Fuchseckles"

• ... dass meine Mama heute aus dem Krankenhaus entlassen wurde.

Das freut mich sehr, dass es deiner Mama wieder besser geht und das die Ärzte ihre Werte wieder in den Griff bekommen haben. Ich wünsche deiner Mama weiterhin alles Gute. :four_leaf_clover:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Mich freut, dass die heutige Wohnungsbesichtung sehr erfolgreich war. Die Wohnung ist super, die Frau mochte Vicco direkt leiden und alles ist schon für uns reserviert - wir müssen dann nur noch die Unterlagen zurückschicken und dann kann Mitte Dezember eingezogen werden.

Wird lustig, meine erste eigene WG xD

Wir müssen ja so wie so denken. Warum dann nicht gleich positiv?

• Na, das ist doch wunderschön und ich freue mich riesig für dich, liebe Jasmin. :freu:

Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten eigenen WG. :partying_face: :clinking_glasses:

Ich habe mich heute riesig darüber gefreut, dass meine älteste Tochter mit Kind und Kegel gut bei uns angekommen sind. :freu: :freu: :freu: :freu:

• Ich freue mich auf das Treffen morgen mit

Oh, da wünsche ich euch Beiden aber ganz viel Spaß und richte Kati bitte ganz liebe und herzliche Grüße aus, liebe Isa. :smiling_face_with_smiling_eyes:

• Ich freue mich auf das Treffen morgen mit Kati88 :smiling_face:

Ich freu mich auch :smiling_face:

„Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.“
    (unbekannt)

Kati mit Marla :smiling_face_with_heart_eyes:

• morgen noch und dann ist endlich WE.....

Es sei dir gegönnt, Martina! :smiling_face:

Morgen noch über die Runden bringen und dann relaxen. Und knuddel mir die beiden Patienten :smiling_face_with_hearts: , denen es hoffentlich schon wieder gut/besser geht.

Liebe Grüße,

Wulf

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Ja heut wird alles besser............. ich darf früher Feierabend machen.... ich bin der Überraschungsgast bei der Geburtstagsfeier meines Schwagers...... :smiling_face: weil eine großer Segel Fan ist, kriegt Er das hier..

Falls es Ihm nicht gefällt noch ne Flasche Rotwein, dann kann Er sich das schön saufen.....

Morgen bin bei Hannelore zum Kaffee eingeladen und der Rest.. ja da wird wirklich gechillt......

Zufriedene Grüße

MARTINA

• Viel Spaß bei eurem Treffen, Isa und Kati.

Das Schiff würde sogar mir als nicht Segel Fan gefallen, Martina. Es kommt bei deinem Schwager bestimmt gut an.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Ich finde das Segelboot auch sehr schön :smiling_face:

Treffen mit Kati hat gut geklappt. Vroni hat mal wieder gezeigt, dass sie chronisch unterkuschelt ist und Caro, dass sie mit Frust nicht umgehen kann. :winking_face:

Danach waren wir noch ein Geburtstaggeschenk für meine Nichte kaufen und haben dann im Anschluss Babykleidung 5x60l von 42 (falls es ein Frühchen wird) bis 68 über Kleinanzeigenportale mitgenommen. :smiling_face: Ich habe gerade die ersten Sachen sortiert für die Waschmaschine und denke, vorerst brauchen wir nichts mehr an Kleidung. :smiling_face:

• Ich finde das Segelboot auch sehr schön :smiling_face:

Treffen mit Kati hat gut geklappt. Vroni hat mal wieder gezeigt, dass sie chronisch unterkuschelt ist und Caro, dass sie mit Frust nicht umgehen kann. :winking_face:

Danach waren wir noch ein Geburtstaggeschenk für meine Nichte kaufen und haben dann im Anschluss Babykleidung 5x60l von 42 (falls es ein Frühchen wird) bis 68 über Kleinanzeigenportale mitgenommen. :smiling_face: Ich habe gerade die ersten Sachen sortiert für die Waschmaschine und denke, vorerst brauchen wir nichts mehr an Kleidung. :smiling_face:

Treffen war schön, Isa und Manu sind sehr sympathisch und die Hunde toll. Also Vroni hätte ich am liebsten behalten. Die ist genau mein Typ Hund. Wenn nochmal ein Hund, dann so einer...

Habt ihr ein Geschenk für die Nichte gefunden?

Ich freue mich, weil ich in der Klinik doch noch 2 Mädels gefunden habe, die in etwa mein Alter haben. Wir waren gerade spontan in Minden auf dem Weihnachtsmarkt, das war zwar sehr voll (und das ist ja gar nichts für mich...) aber doch ganz nett. Morgen wollen wir zusammen das Fußballspiel gucken.

„Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.“
    (unbekannt)

Kati mit Marla :smiling_face_with_heart_eyes:

• Treffen war schön, Isa und Manu sind sehr sympathisch und die Hunde toll. Also Vroni hätte ich am liebsten behalten. Die ist genau mein Typ Hund. Wenn nochmal ein Hund, dann so einer...

Das freut mich sehr, dass ihr eine schöne Zeit miteinander hattet. :smiling_face:

Ich freue mich, weil ich in der Klinik doch noch 2 Mädels gefunden habe, die in etwa mein Alter haben

Toll, dass Du jetzt auch 2 Mädels in deinem Alter kennengelernt hast. :freu:

Liebe Kati, ich wünsche Dir weiterhin von ganzen :red_heart:en eine erfolgreiche Reha. :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

• Ich habe mich heute riesig darüber gefreut, dass nach langer Zeit endlich wieder einmal die komplette Familie zusammen war und wir eine schöne gemeinsame Zeit miteinander verbringen konnten.

Die Kinder hatten auch alle viel Spaß und die Uromas waren auch sehr glücklich darüber. :smiling_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 4k

• Andrea Vetter
    2. Antworten
      4k
      Zugriffe
      225k
      4k
    3. ChristinaK.