Sehr gut, Silvia!
Freu mich für dich. 🥂
Sehr gut, Silvia!
Freu mich für dich. 🥂
Da war der BER ja fast schon schnell gebaut...
Hoffentlich hast du jetzt endlich Ruhe.
Da stimme ich dir voll und ganz zu lieber Wulf und bis der BER fertig gebaut war, da hatte es auch einige Nerven gekostet.
Ja, jetzt habe ich endlich Ruhe, denn ich habe es ja jetzt schwarz auf weiß, dass ich die volle EMR bis zum Eintritt meiner regulären Rente erhalte.
Wahrscheinlich haben sich die Herrschaften dazu durchgerungen, weil sie von meinem HA die vielen Befunde erhalten hatten und hatten Angst, dass bei erneuter Anforderung von Befunden beim nächsten Mal ein LKW vorfahren würde.
Aber ohne meinen Anwalt, ohne meine Ärzte und ohne eure selig und moralische Unterstützung und auch den vielen gedrückten Forendaumen hätte ich das nicht durchgehalten, dafür möchte ich mich bei euch allen nochmals recht lich bedanken.
herzlichen Glückwunsch Silvia 🍾💐
Das ist ja super, Silvia Ich freue mich mit dir und nun, genieße ab jetzt die Zeit .deines Rentenlebens so gut es geht.
Ich freu mich mit dir, Silvia dass es endlich geklappt hat.
....das Birgit die OP gut überstanden hat! LG Martina
....das Birgit die OP gut überstanden hat!
LG Martina
Das freut mich auch sehr!
Das freut mich auch sehr!
Ja das freut mich auch sehr!
Prima! Dann wünsche ich auch noch eine schnelle Genesung!
Wahrscheinlich darf sie morgen schon die ersten Schritte tun
Aber nicht übertreiben!!!
Sehr gut, dass Birgit die OP gut überstanden hat.
Genau ..dann kann sie bald selber mit Adele toben ..die wiegt ja bald soviel wie Ich! LG Martina
das Birgit die OP gut überstanden hat!
LG Martina
Das ist wirklich eine erfreuliche Nachricht.
Liebe Birgit,
ich wünsche dir von ganzen en eine schnelle und gute Besserung.
das Birgit die OP gut überstanden hat!
Das freut mich so sehr! Jetzt soll sie es nicht übertreiben, die gute Birgit!
Danke für die Info, Martina!
Liebe Grüße,
Wulf
....das Birgit die OP gut überstanden hat!
Das sind gute Nachrichten!
Danke für die Info, Martina!
Ich wünsche Birgit gute Besserung - und dass sie ganz schnell wieder richtig fit wird.
Ich finde es witzig, dass Rüdenhalter sich immer über das erste Bein heben freuen.
Ich kenne nämlich umgekehrt keinen Hündinnenhalter, der sich über die erste Läufigkeit freut
Mir fehlt da auch irgendwie der Zugang... hat das was mit Männlichkeit zu tun???
Dann hab ich auch einen Rüden...
Lea hebt auch das Beinchen beim Pipimachen.
Nun... egal... wenn es Freude schenkt... Glückwunsch!
auch die kleinen Freuden machen glücklich!!!
Ole hat heute zum ersten Mal das Bein gehoben zum pullern.
![]()
Darüber habe ich mich nur bei meinem ersten Hund gefreut denn danach kam die Pubertät und der nicht immer liebe Balou wurde auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
A
Jaa... irgendwie ist das ne große Sache bei den Jungs
A-ha... dann kann ich da nicht mitreden.
laut Lieferschein ist Lea weiblich...
Heute: 21. Juni 2022 steht für den Welttag der Dackel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!