Was hat euch heute gefreut?

• Okay, mein Mann war ja über 20 Jahre selbstständiger Fahrradhändler und hat die Räder der Giant-Firma vertrieben.

Deshalb haben wir diese gewählt. Die Vorteile sind auch, sehr leise und natürlich auch sehr variabel und einfach einstellbar.

Wir wollen auch nicht rasen wie die Wilden, da wir schon das Haltbarkeitsdatum überschritten haben, brauchen wir nur etwas Unterstützung. :haumichweg:

• Ich bin sehr glücklich. „Sweet Waggles Romantic Choco Love“ hat gestern ihre Zuchtzulassung mit einem Formwert von V1 bekommen. Auch den Wesenstest hat sie mit Bravour bestanden.

HD:A2, ED:0, OCD: frei (GRSK) PL: frei, PRA/RD/HC und Gonio frei (DOK) Herz frei und klar (Herzultraschall mit Farbdoppler) MH&DM frei (Gentest)

• Herzlichen Glückwunsch. :red_heart:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Ich freu mich voll, das ich seit gestern Abend (es waren wieder über zwei Stunden, die ich auf dem Stuhl gehockt hab) meine neuen Beißerchen eingesetzt bekommen hab. Puh, das schlimmste ist überstanden 👍

Heut musste ich nochmal zur Kontrolle, und wenn ich von jedem in der Praxis, der einen Blick auf meine Zähne werfen wollte, 5 Euro bekommen hätte, hatte ich essen gehen können 😂

Ich bin soooo happy!

Endlich sieht man, wenn ich lächel, Zähne 🤩 (Autoselfie 🙈)

Liebe Grüße

Stef, Hannibal & Amy

************************************************************************************************************************************************
    Es ist mir völlig egal, wer im Film stirbt. Hauptsache der Hund überlebt!

• Ich freu mich sehr für dich und kann mir vorstellen, dass das gleich ein ganz anderes Lebensgefühl ist :smiling_face:. Sieht super aus!! :thumbs_up:

Viele Grüße von Heike und den Mädels

• Es freut mich für dich, dass du dich wohlfühlst und happy mit deinen neuen Zähnen bist. Es sieht super aus. :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Ich habe mich riesig darüber gefreut, als mir mein kleiner Enkel gesagt hat, dass er jetzt bald ein großer Bruder sein wird. :freu:

Ja, ich werde noch einmal Oma!!! :freu:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Ich bin sehr glücklich. „Sweet Waggles Romantic Choco Love“ hat gestern ihre Zuchtzulassung mit einem Formwert von V1 bekommen. Auch den Wesenstest hat sie mit Bravour bestanden.

Das ist ja Klasse!

Herzlichen Glückwunsch! :flowers: :concrats:

Ich bin soooo happy!

Endlich sieht man, wenn ich lächel, Zähne

Du siehst richtig gut aus - und sehr glücklich! :freu:

Da haben sich die Schmerzen und der Aufwand wirklich gelohnt. :thumbs_up:

Ja, ich werde noch einmal Oma!!!

Ahhhhh.... :red_heart: :red_heart: :red_heart:

Herzlichen Glückwunsch, Silvia! :freu:

Sollen wir bei der Namensauswahl behilflich sein, oder kommen die werdenden Elern selbst zurecht?

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Herzlichen Glückwunsch, Silvia. :red_heart:

Suzanne Clothier

• Nicht heute, sondern die letzten zwei Tage, aber da hatte ich keine Zeit fürs Forum:

Drei sehr coole Seminare mit Chirag Patel!

Zusammenführung Hund/Katze

Training mit Tierheimhunden

Problemlösungen für Hundehalter

Heute bin ich noch komplett Matsch im Kopf und fliege auf Arbeit unterm Radar, aber das war es allemal wert.

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Ich habe mich riesig darüber gefreut, als mir mein kleiner Enkel gesagt hat, dass er jetzt bald ein großer Bruder sein wird. :freu:

Ja, ich werde noch einmal Oma!!! :freu:

Oh wie schön :red_heart: Jetzt bald ist wann in etwa? :smiling_face:

Ich habe gestern spontan eine Kurzreise zur Ostsee gebucht. :captain: :freu: :freu: :freu:

Auch toll :smiling_face: Schönen Urlaub wünsche ich euch!

Die Seminare klingen spannend. :smiling_face:

• Herzlichen Glückwunsch, Silvia! :freu:

Sollen wir bei der Namensauswahl behilflich sein, oder kommen die werdenden Elern selbst zurecht?

:dankeschoen:,liebe Doris! :flowers:

Sollten die werdenden Eltern mit der Namensauswahl nicht zurecht kommen, dann werde ich euch natürlich um Hilfe bitten. :winking_face:

Herzlichen Glückwunsch, Silvia. :red_heart:

:dankeschoen:, liebe Selina! :flowers:

Oh wie schön :red_heart: Jetzt bald ist wann in etwa?

:dankeschoen:, liebe Isa! :flowers:

Also der errechnete Geburtstermin ist der 2.02. 2023 :smiling_face_with_heart_eyes:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Also der errechnete Geburtstermin ist der 2.02. 2023

Also ein Wassermann!

Ich will ja jetzt niemanden traurig machen oder verärgern, der kein Wassermann ist, aber - Wassermänner sind die Besten.

Das sind sehr liebenswerte, kluge, angenehme und supertolle Menschen. :red_heart:

Ja...wirklich...ist so. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Heute nicht, aber Samstag. Da hat eine liebe Freundin und Kollegin geheiratet und wenn die Braut am "Ende" der Hochzeit sagen kann, es ist alles genau so, wie sie es sich vorgestellt hat, freut mich das so wahnsinnig!

Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Das Fräuleinchen aus Polen........................ 955

• StarskySmilla
    2. Antworten
      955
      Zugriffe
      57k
      955
    3. StarskySmilla