Was hat euch heute gefreut?

• Glückwunsch!

Alles Gute für die Eltern und den kleinen Knopf!🍀

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den kleinen Carlos und die Eltern. :four_leaf_clover:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Herzlichen Glückwunsch, Tante Martina! :red_heart: :flowers:

Dem kleinen Mann wünsche ich ein langes, schönes, gesundes Leben. :red_heart:

Und den glücklichen Eltern wünsche ich eine schöne Kennenlernzeit. :red_heart:

Himmel - jetzt hätte ich beinahe "Aufzuchtzeit" geschrieben. :see_no_evil_monkey: :ergeben:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Herzlichen Glückwunsch, Doppeltante Martina!

Auch den Eltern Glückwünsche :flowers: und dem (noch) kleinen Carlo ein gesundes und schönes und langes Leben! :thumbs_up: :four_leaf_clover:

Liebe Grüße,

Wulf

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Herzlichen Glückwunsch, Tante Martina!

Natürlich gehen auch ganz :red_heart: lich Glückwünsche an die Eltern :flowers: und Henri wünsche ich natürlich auch viel Freude mit seinem kleinen Bruder Carlo. :freu:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Herzlichen Glückwunsch Martina.

Alles Liebe für Carlo und für Henri.

Der kleine Mann heißt Carlo ...58 cm gross und 4600 g schwer

Ganz schön gross und schwer der Kleine :smiling_face: . Der passt ja schon in Grösse 62.

Liebe Grüße
    Birgit

"Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,

der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

• Wirklich ein Brummer von Baby! Wünsche dem neuen Erdenbürger viel Glück auf deinem Weg.

Ich hab auch zwei Sachen, Lady geht es scheinbar gut :freu:, Mittwoch nochmal Bluttest.

Und. Am Dienstag holen wir das E-Bike ab :smiling_face:

Die andere (Neu-) Kundin, wollte es zwar auch, hatte aber im Vorfeld und bei der Probefahrt genervt und die Händlerin und ihr Hund kennen und mögen mich und meine Hunde:smiling_face_with_sunglasses: also war es 'schon verkauft!' :face_with_tongue:

Wenn nur Älle so wäret, wie i sei sodd! :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:

• Herzlichen Glückwunsch Martina :red_heart:

:haumichweg:

Ich hab letzte Woche auch zu meinem Mann gesagt "wenn Leonhard ausgewachsen ist...." :see_no_evil_monkey: :beaming_face_with_smiling_eyes:

Liebe Grüße von Christina mit Baki

All you need is Love and a Collie :red_heart:

• Hallo Kurt!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike für deine Frau! :smiling_face:

Und die Nachrichten über Lady sind meine Meldung des Tages! :freu:

Liebe Grüße,

Wulf

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Ich hab auch zwei Sachen, Lady geht es scheinbar gut :freu: , Mittwoch nochmal Bluttest.

Und. Am Dienstag holen wir das E-Bike ab

Lieber Kurt,

das freut mich sehr, dass es Lady wieder besser geht. :freu:

Vorsichtshalber drücke ich aber trotzdem ganz fest meine beiden Daumen, damit der Bluttest am Mittwoch gut ausfällt. :four_leaf_clover:

Ich wünsche deiner Frau ganz viel Spaß mit ihrem neuen Rad und wünsche ihr von ganzen :red_heart:en allzeit gute Fahrt. :smiling_face:

Da haben ja die Forendaumen wieder ganze Arbeit geleistet. :freu:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Das nächste E-Bike müßtest du dann bekommen, so war es jedenfalls bei uns. :haumichweg: Mein Mann wollte nieeeemals ein E-Bike. :haumichweg:

Ich hatte meins ja zuerst. Ich hatte Jahre mit der Technik gehadert, doch der aktuelle Bosch Active+ hat mich überzeugt. Und da inzwischen Opa, wurde es auch ein Tiefeinsteiger, weil einfach praktischer. Ohne Homeoffice hätte es die ersten 10000km schon hinter sich. :confused_face:

Wenn nur Älle so wäret, wie i sei sodd! :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:

• Unsere E-Bike haben einen Jamaha -Motor.

Ohh - eine Produktfälschung von Yamaha?! :face_with_open_mouth:

Spaß :grinning_squinting_face:

Die haben auch gute Motoren :thumbs_up: , doch der Bosch Active plus ist der leiseste den ich kenne und der sich am 'fahrradähnlichsten' Verhält und: Er isch hier vom Ländle - schon der Schwager schafft bei Bosch :winking_face:

Bei den aktuellen dicken Brummern von Motoren mit 85...90Nm (unser Kleinwagen hat auch nur 120Nm :thinking_face: ) frage ich mich, ob die Leute überhaupt noch Fahrrad fahren wollen und ob für die nicht ein Elektroroller besser wäre (zudem preiswerter! :face_with_rolling_eyes: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AlcBaJaa 392

• Sanshu
    2. Antworten
      392
      Zugriffe
      17k
      392
    3. Hanca