Was hat euch heute gefreut?

• Ich freu mich, das unser Henri einen kleinen Bruder bekommt !!!!!!!

LG MARTINA

Glückwunsch! Das sind sehr schöne Nachrichten :smiling_face:

Ich freue mich das es K.Lauterbach ins Gesundheitsministerium geschafft hat, sie hätten keinen besseren finden können . Ich hab ehrlich nicht dran geglaubt und das stimmt michc echt versöhnlich mit der Ampel, wobei mir Anna Lena Baerbock schon auf den Geist geht, aber ok ein bißchen Verschnitt hat es immer :winking_face:

• Ich freu mich, das unser Henri einen kleinen Bruder bekommt !!!!!!!

Liebe Martina,

das sind ja erfreuliche Nachrichten!

Ich wünsche der werdenden Mama von ganzen :red_heart: en eine glückliche und problemlose Schwangerschaft und drücke ihr ganz fest meine beiden Daumen, damit Sie nicht all zulange mit der Übelkeit zu kämpfen hat.

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• .... dass der Sohnemann vom Quadfahrer sich so über den Nikolaus freute, den er von mir bekommen hat. Ein großer Lindt-Nikolaus. Er lag seiner Mutter wohl schon seit Tagen in den Ohren, dass er unbedingt einen Lindt-Nikolaus haben möchte, weil sein Kumpel den auch kriegt ... :winking_face:

Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

• Ich freue mich heute, dass ich so einen netten Jäger in "meinem" Revier habe.

Wir haben heute auf unserer Hausrunde im Wald einen toten Fuchs gefunden. Der lag mitten auf dem Weg.

Also kurz angerufen und Bescheid gegeben. Da gehen etliche mit dem Hund und niemand hat Bock auf Staupe.

Keine zehn Minuten später klingelt mein Handy: Bin jetzt oben, wo genau liegt der denn? :thumbs_up:

Und ich weiß jetzt, dass wir am ersten Feiertag Wildschwein essen.😁

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Mich hat heute am meisten gefreut, dass mich mein Schwager angerufen hat und mir gesagt hat, dass seine Blutuntersuchung keine Krebszellen mehr angezeigt hat. :freu:

• Und ich weiß jetzt, dass wir am ersten Feiertag Wildschwein essen

Und ich weiß jetzt, dass Petra am ersten Weihnachtsfeiertag eine alte Frau und zwei Jagdraubtiere aus Bayern zu Gast hat! :freu: :haumichweg:

Mich hat heute am meisten gefreut, dass mich mein Schwager angerufen hat und mir gesagt hat, dass seine Blutuntersuchung keine Krebszellen mehr angezeigt hat.

Das ist meine gute Nachricht des Jahres!!!!!! :freu: :freu: :freu:

Er (und ihr natürlich auch) hatte ja ein richtig schweres Jahr. :frowning_face:

Und nun diese tollen Nachrichten! :freu:

Ich habe mich gefreut, dass endlich mein neuer Fotoapparat angekommen ist. :freu:

Der erste Eindruck ist sehr vielversprechend. :thumbs_up:

Probefotos kommen dann..... :smiling_face:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Mich hat heute am meisten gefreut, dass mich mein Schwager angerufen hat und mir gesagt hat, dass seine Blutuntersuchung keine Krebszellen mehr angezeigt hat. :freu:

Das sind super Nachrichten, Silvia!

Ich freue mich so für ihn und euch!

Liebe Grüße,

Wulf

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Das ist meine gute Nachricht des Jahres!!!!!! :freu: :freu: :freu:

Er (und ihr natürlich auch) hatte ja ein richtig schweres Jahr. :frowning_face:

Und nun diese tollen Nachrichten! :freu:

:dankeschoen: , liebe Doris! :flowers:

Das sind super Nachrichten, Silvia!

Ich freue mich so für ihn und euch!

:dankeschoen: , lieber Wulf! :flowers:

Silvia.... das wird ein schönes Weihnachtsfest.... ich freu mich sehr für Euch !!!!

:dankeschoen: , liebe Martina! :flowers:

Da schließe ich mich gleich mal an.

:dankeschoen: , liebe Marion! :flowers:

• Blake,

Das, sind wunderbare Nachrichten und sicherlich das schönste Weihnachtsgeschenk.

Ich, freue mich mit!! :red_heart:

Caro

• Das sind tolle Nachrichten Blake und ich freue mich sehr für deine Familie und vor allem für deinen Schwager. :red_heart:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Eigentlich gestern:

1. Wintersonnenwende, d.h. die Tage werden wieder länger! :freu:
    2. Bin gestern von "meinem" Jäger gelobt worden, dass Andy im Wald gut hört. :upside_down_face:

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Ich wurde heute das erste mal, ganz bewusst, von meinem Pflegebaby angelächelt -
    vielleicht hats auch nur meine Mimik kopiert - aber es war auf jeden Fall viel mehr als nur ein "Mundwinkel-zucken" - wie in den vergangenen Wochen.

Hach war das schön :grinning_face_with_smiling_eyes:

(Anbei: ich hatte schon öfter überlegt mal nen Allgemeinen-Thread zum Thema Kinder aufzumachen - Lust hätte ich zu berichten - mir fällt aber kein Titel ein - und so oft komme ich ja nicht mehr zum Forum-gucken wie früher ...)

• Lust hätte ich zu berichten

Und ich hätte Lust zu lesen. :red_heart:

Da würden sich sicher auch Schreiber finden....gibt ja mehr Leute mit Kindern oder Enkelkindern und deren Entwicklung.

Eyyy.....das kann doch nicht an einem Threadtitel scheitern??? :face_with_raised_eyebrow: :lach:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• (Anbei: ich hatte schon öfter überlegt mal nen Allgemeinen-Thread zum Thema Kinder aufzumachen - Lust hätte ich zu berichten - mir fällt aber kein Titel ein

"Kinder"!!??

Als Titel, meine ich.

Liebe Grüße,

Caro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 4k

• Andrea Vetter
    2. Antworten
      4k
      Zugriffe
      225k
      4k
    3. ChristinaK.