Was hat euch heute gefreut?

• Zitat von Karojaro

Jetzt hast du nur noch den Kleenen.

So sieht's aus. :grinning_squinting_face:

Vielen Dank euch allen!

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Mich freut, dass der Bauer richtig entschied gestern und die Wintergerste gedroschen hat, da gestern kein Regen. Unser Futterlager ist voll! :freu:

Liebe Grüße von Karola mit Lucky und Aslan :smiling_face:

• Dass ich mir nicht den kleinen Zeh abgerißen habe. Ach du meine ...
    Zum Glück hatte ich Sandalen an und... kennt ihr das wenn man mit dem Zeh hängen bleibt. Trotz Schlappen hat das so brutal weh getan und der Kleine spielt jetzt alle Farben aber ist beweglich und der Schmerz hat nachgelassen.
    Ich habe neue Lieblingssandalen.

• :shocked:
    Psss: Speck ist das.

Bei Euch heisst Speck..... tatsächlich kommt s ja drauf an.... wo es rausgeschnippelt wurde..... meiner is Schinken!!!!!

So.... manchmal nützt es doch, wenn seine Klappe aufmacht, das kam heut vom Haar-Verschneider...... :grinning_squinting_face:

Zufriedene Grüße
    Martina

• Gestern Abend wollten alle von meinem Funkurs schon um 19h Feierabend machen! :astonished_face:
    :confused_face: Hab ich irgendeine Großveranstaltung verpeilt? :thinking_face:
    Also bauen wir den Sprungparcours ab....
    Da kommen zwei meiner Teilnehmerinnen mit Tabletts: Sekt & selbstgebackene Käsfüß :winking_face_with_tongue:
    Dann kam eine kleine Danksagung für meinen Einsatz als Trainer, besonders auch in der Corona-Welle und ein Geschenk :smiling_face_with_heart_eyes: Ich war total baff und erfreut! :smiling_face:

Wenn nur Älle so wäret, wie i sei sodd! :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:

• Das finde ich mal eine schöne Geste! :smiling_face_with_heart_eyes:

Häufig nehmen es die Leute einfach nur gedankenlos hin, wenn man seine Freizeit dafür verwendet, für sie was auf die Beine zu stellen. :frowning_face:
    Da tut es richtig gut, wenn der Einsatz mal wertgeschätzt wird. :thumbs_up:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Ich war mit einer Gassifreundin vor 3 Wochen in der Tierklinik 20km entfernt, weil ihr Hund ein Geschwulst im Rachen entfernt bekam. Ich habe sie hingefahren und mit ihr dort gute 2 Std ausgeharrt. Dadurch konnte ich natürlich erst mittags arbeiten gehen. Aber man hilft natürlich gern, zumal sie sehr nervös war. :thinking_face:
    Ich nehme sie auch 1x die Woche mit zum RO Training oder hole sie mal von der Arbeit ab.
    Gestern nach dem RO Training drückt sie mir ein Geschenk mit einer Karte in die Hand. Als "kleines Dankeschön"!

Ich habe die Hunde dann zuhause auspacken lassen. Das "kleine Dankeschön" waren 3 Tüten Leckerlies, Schokolade und ein 50 Euro Gutschein für den Barf-Laden :shocked: Die spinnt doch!! Ich habe mich soo gefreut!! :winking_face_with_tongue:

• Sehr gut. :freu:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Ich habe die Hunde dann zuhause auspacken lassen. Das "kleine Dankeschön" waren 3 Tüten Leckerlies, Schokolade und ein 50 Euro Gutschein für den Barf-Laden Die spinnt doch!! Ich habe mich soo gefreut!!

Das ist ja auch total lieb! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

Baghira wurde komplett gesund geschrieben

YEAHHH!! :freu: :freu: :freu:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Danke euch sehr :smiling_face_with_heart_eyes:
    Sie hatte tatsächlich Lungenwürmer :nauseated_face: Aber Gottseidank waren die jetzt zum Großteil weg. Sie hat jetzt eine weitere entwurmung bekommen und damit ist sie dann als Gesund entlassen worden. Sie ist auch wieder echt absolut fit :thumbs_up:

• Sie hatte tatsächlich Lungenwürmer :nauseated_face:

Das klingt zwar eklig, aber immerhin habt ihr jetzt eine gesicherte Diagnose, könnt die Infektion gezielt (zu Ende) behandeln und braucht dann nicht mehr zu grübeln, was wohl los ist/war oder ob irgendwas übersehen worden ist... Das finde ich sehr viel wert. :smiling_face:

Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

Jon Bon Jovi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der "Darüber musste ich lachen"-Thread 69

• Mila1103
    2. Antworten
      69
      Zugriffe
      2,9k
      69
    3. Sandra84

1. Kann ein Welpe "zu lange" einhalten? 8

• Sabrina
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      213
      8
    3. Mathieas

1. Muss man Reise mit zwei Hunden bei Versicherung anmelden?

• Mathieas
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      6
    1. Suedkorea verbietet Hundefleisch 2

• Mila1103
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      550
      2