Was hat euch heute gefreut?

• Ich freue mich gerade für meine Tochter :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Nach einem viertel Jahr hat es unser Rathaus schon geschafft ihr Gewerbeanmeldung zu bearbeiten :sleeping_face:
    Sie ist jetzt offiziell (nebengewerbliche) Fotografin :thumbs_up:
    Unter LadyLike Pix ist sie zu finden und buchbar :smiling_face_with_halo: :kissing_face:
    Am Donnerstag waren wir zusammen eine Profiausrüstung einkaufen. Es wurde die Sony Alpha 7c wegen des atemberaubend guten Tieraugenautofocus :rock: und dazu zwei Sony Objektive mit schnellen AF-Motoren, das 85mm F1,8 und das 40mm F2,5 (nicht so lichtstark aber merklich schneller als das 35mm oder 50mm F1,8)
    Ich bin schon gespannt, was Caro damit alles gelingt :Hund-smile:

Wenn nur Älle so wäret, wie i sei sodd! :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:

• Cool, Kurt! :thumbs_up:

Dann wünsche ich dem Töchterchen mal viel Erfolg und schließe mich den Wünschen von Marlis nach vielen zufriedenen Kunden an!

Liebe Grüße,
    Wulf

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Herzlichen Glückwunsch und viele zufriedene Kunden für deine Tochter @KuNiRider.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Ich freu mich grad wie bekloppt. Ich hab ne Hündin aus dem Auslandstierschutz in Behandlung, die dort von einem Auto überfahren wurde. Sie wird ihr Leben lang auf den Rollstuhl angewiesen sein, das ist völlig klar.

Aber nach nun einem halben Jahr intensiver Physio und Lasertherapie schickt mir die Besitzerin gestern ein Foto, Patas stellt sich freiwillig und aus eigener Kraft hin zum Fressen. Krumm und schief zwar :grinning_squinting_face: , aber sie steht, auf ihren eigenen Pfoten, ich hätte heulen können vor Freude... :smiling_face_with_heart_eyes:

Viele Grüße von Heike und den Mädels

• Total schön und ein toller Erfolg. :smiling_face_with_heart_eyes:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Oh wie schön!!! Da bekomm ich ja auch Pipi in die Augen

Erschreckende Entdeckung:
    Ich habe meinem Hund mal ganz tief ins Ohr geleuchtet.
    Da ist noch ganz viel Platz für Unfug. :shocked: :hund-lol:

• Mehr sage ich da auch nicht dazu. Einfach toll! :thumbs_up:
    Liebe Grüße,
    Wulf

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Ein toller und erfreulicher Erfolg :thumbs_up:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Ich freue mich gerade für meine Tochter
    Nach einem viertel Jahr hat es unser Rathaus schon geschafft ihr Gewerbeanmeldung zu bearbeiten
    Sie ist jetzt offiziell (nebengewerbliche) Fotografin

Lieber Kurt,
    das freut mich sehr für deine Tochter und ich wünsche ihr unbekannterweise, alles erdenklich Gute für ihre Zukunft! :smiling_face:

Ich freue mich auch gerade riesig für meine jüngste Tochter, denn sie hatte am Freitag Bescheid bekommen, dass sie ab 1. 7. ihre Festanstellung im Kindergarten bekommt! :freu:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Ich freue mich mit Euch @Easy, der süssen kleinen Maus und den Besitzern wünsche ich weiterhin so gute Erfolge. Du selbst hast aber auch einen grossen Anteil daran Heike, da kannst du dir ruhig mal auf die Schulter klopfen. @Blake, freut mich sehr.
    Ich freue :freu: mich auf ganz lieben Besuch :red_heart: .

Liebe Grüße
    Birgit

"Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,

der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hundemarkenhülle?1 9

• Susa
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      118
      9
    3. Hanca