Was hat euch heute gefreut?

  • ...... heute hab ich erfahren, das am Donnerstag die Gerichtsverhandlung, wg des Geldes aus dem ersten Lockdown, ist...... daran hab Ich ja schon nicht mehr geglaubt...
    Ich bin gespannt!!!!!!



    LG MARTINA

  • Au ja, Heike!


    Da bin ich auch mal gespannt! :smiling_face:


    @ Martina
    Da drücke ichmal die Daumen!


    Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • @Terri_Lis_07 Ich hab bis 25.6. Geländewoche in Oelsen (hoffentlich!) und dann direkt im Anschluss da mal treffen, das klingt erstmal gar nicht schlecht. Aber ich muss Vicco dann von meinen Eltern erstmal holen. Mal gucken.


    Edit:
    ICH hatte gestern übrigens nicht nur eine schöne Spazierverabredung sondern auch viel Spaß mit Calimero. Der Süße ist ein Drahthaar Foxl, 8 Jahre und echt ein lustiger, charmanter Kerl - bin ganz verliebt!

    Wir müssen ja so wie so denken. Warum dann nicht gleich positiv?

    Einmal editiert, zuletzt von Kraeutergeist ()

  • Ich habe doch vom 2.6.-6.6. Urlaub im Hundehotel gebucht. Wenn die Inzidenz mir keinen Strich durch die Rechnung macht, kann ich fahren :thumbs_up:
    Das Hotel hat einen Newsletter geschickt mit einigen Corona-Bedingungen, aber wenigstens machen sie wieder auf!

  • Ich hab ja von knapp zwei Jahren von den Kollegen einen Tasche geschenkt bekommen
    ( via Gutschein) ausgesucht hab Ich sie ja .....


    Die Griffe sind schon total angegrabbelt und die Farbe ab.... also hab ich den Hersteller angeschrieben..... ich sollte das Bild hinschicken......
    Erst meinten Sie.... Taschen muß man genauso pflegen wie Schuhe.... ich schreib zurück, das Ich ein halbes Jahrhundert alt bin und meine Schuhe oder Taschen noch nie so aussahen.......
    Das Foto schickten Sie dann an die Fabrik.......
    Antwort auf italienische Art: Die Griffe dürfen das nicht tun...... :smiling_face: ich hab den kompletten Preis zurück bekommen und darf die Tasche behalten.....
    Also hab mir jetzt für 10 Euronen mehr.. diese ausgesucht:


    .... ich freue mich über diese über aus kulante Abwicklung!


    LG MARTINA

  • Oh wenn doch alle so kulant wären :smiling_face:
    Die neue Tasche sieht auch schick aus!

    Erschreckende Entdeckung:
    Ich habe meinem Hund mal ganz tief ins Ohr geleuchtet.
    Da ist noch ganz viel Platz für Unfug. :shocked: :hund-lol:

  • Martina, klasse, gute Firma :thumbs_up: . Da hätte ich mich auch gefreut.

    Liebe Grüße
    Birgit



    "Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,


    der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

  • Das ist ja wirklich kulant von der Firma. :thumbs_up: Die neue Tasche ist schick.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Gestern hab ich nach über einem ( sehr langem ) Jahr.... meine Nichte, Neffe und den kleinen HENRI wiedergesehen................................ Er ist ja gerade drei Jahre alt geworden......
    :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: .......... er ist sooooooooo groß geworden...... und hat mich gleich verbessert.....
    Er zeigte mir seine Kopfbedeckung..... Ich so: Coole Mütze.... der Kleene: Das ist ein Cap!!!!!!! :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    Zuhause hab ich erstmal geheult , vor Freude!!!!


    LG MARTINA

  • Das ist ja niedlich, Martina. :red_heart:
    Die J. wollte beim großen Enkel vorführen, dass er sächsisch kann. Er sollte "alleene" sagen, sagt der prompt "alleine". Ich denk mir, sie werden ihn schon oft verbessert haben. :grinning_squinting_face:

    Liebe Grüße von Karola mit Lucky und Aslan :smiling_face:

  • Dabei ist Sächschisch so ein toller Dialekt. Ich brauche jetzt jeweils nur noch ein Wort um auszudrücken, wie sehr mich etwas stört.
    "Sglatschtglei!" oder "Orrrschwerdbleed!" :lach:

    Wir müssen ja so wie so denken. Warum dann nicht gleich positiv?

  • Henri zeigt auf sich und sagt Ich bin Henri B. .... dann auf die Mama...... das ist meine Mama Lissy B. ( eigentlich Lisa-Marie) ..... dann auf den Papa.... das ist mein Papa Max B. .......


    dann auf meine Schwester.... das ist meine Oma Carola B. .... er sagt also seinen Nachnamen.. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    ,,, kurz Pause... dann.... WIR SIND SCHLIEßLICH EINE FAMILIE !!!!!!!!! :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Kinderlogik! Zum Schießen!



    LG MARTINA

  • Als meine Enkelin 2,5 war, hat ihr meine Tochter das Wort: "Supercalifragilisticexpialigetisch" beigebracht :grinning_face_with_smiling_eyes: :thumbs_up: die megaverdutzden Gesichter :astonished_face: , wenn dies aus dem Mund der Kleinen kommt, ist unbezahlbar! :haumichweg:

    Wenn nur Älle so wäret, wie i sei sodd! :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Marlis hat Geburtstag! 16

      • Hanca
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      118
      16
    3. Blake

    1. Seifensiederei 82

      • Easy
    2. Antworten
      82
      Zugriffe
      2k
      82
    3. Easy

    1. Kiara - Mein Herz | 05.11.2004 - 26.07.2022 39

      • Isa
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      976
      39
    3. ATuin

    1. StarskySmilla hat Geburtstag! 15

      • Hanca
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      234
      15
    3. Pixi

    1. Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 1,6k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      83k
      1,6k
    3. Marlis