Was hat euch heute gefreut?

  • Das glaub ich gern......... :smiling_face: oder Sie müssen häufiger zum Papa!!!!! :smiling_face:




    Ich freu mich jetzt nochmal...... gerade Kontostand gecheckt....... Yeah das Gerenne hat sich diesmal gelohnt.........Freu!!!!


    LG MARTINA

  • Meiner steht oft erst um 14 Uhr auf. Wenn seine Freundin da ist, sogar noch später....

    Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

  • Ich bin mir nicht sicher ob euch die Tragweite dieses Ereignisses bewusst ist.

    phhh...als wir noch so ein Problem hatten, hat uns eine Freundin gesagt, wir sollen uns nicht so anstellen :astonished_face:
    Sie legt ihre Tochter (ab 2ten Monat!)
    um 19h ins Bett und sie schläft durch
    6:30 Frühstück mit ihrem Mann
    bis 8:30 Wohnung aufräumen
    bis ~9:30 einkaufen gehen
    ~10:00 wacht Tochter auf und hat Hunger
    SO geht das! :smiling_face_with_sunglasses:


    . . . . und dann . . . . bekam sie ihren Sohn! :face_with_tongue: :smiling_face_with_horns: ein Schreikind :shocked: und es kamen keine dummen Sprüche mehr :winking_face:

    Wenn nur Älle so wäret, wie i sei sodd! :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:

  • @KuNiRider Ha!! Man soll ja nicht gehässig drin aber....Ha! So ein bisschen Schadenfroh bin ich da ja schon. Da war ihr erstes Kind ja wirklich absolut Ausnahme und Luxus. Im Nachhinein weiß sie das jetzt bestimmt auch zu schätzen.


    @Susa ja, so ungefähr erwarte ich das hier auch. Ich glaube auch das ich eher die Mama bin die dann auch erst zum Mittagessen weckt. Ich glaube irgendwo zum Thema Pubertät gelesen zu haben dass dieses viele schlafen wenig mit Faulheit zutun hat sondern wirklich mit der Umstrukturierung der Hormone und des Körpers insgesamt.
    Und ich kann mich noch sehr gut erinnern wie unfassbar müde ich am Anfang beider Schwangerschaften war.
    Ich hätte am Türpfosten gelehnt schlafen können :sleeping_face:

  • Mein Kinder...
    MEINE Kinder haben bis kurz nach 09 Uhr geschlafen.
    Meine Kinder haben bis KURZ NACH 09UHR geschlafen
    :shocked:
    Ich bin mir nicht sicher ob euch die Tragweite dieses Ereignisses bewusst ist.

    Die hatten Angst, dass sie schon wieder geschrubbt werden und sich ordentlich anziehen müssen :smiling_face_with_halo: oder im Haushalt helfen :ergeben:

  • :smiling_face: Ich schicke ja jedes Jahr zu Weihnachten Fotos des Jahres an MoisiMama (PflegeStelle) und sie hat mir ein Foto geschickt :thumbs_up: sie und MoquiMama haben ein Foto gemacht...




    ...ich muss doch gleich mal was mit mir drauf raussuchen!


    (früher habbich sogar Päckchen gekriegt :grinning_squinting_face: OlivenÖl :grinning_squinting_face: und so MädchenSachen :winking_face: Schal und Söckchen und so)


    (die Zeiten sind leider vorbei :face_with_tongue: die "ÖlQuelle" ist versiegt)

  • Ich freu mich jetzt nochmal...... gerade Kontostand gecheckt....... Yeah das Gerenne hat sich diesmal gelohnt.........Freu!!!!

    YES!!!!!!!!!! :party: :party: :freu: :freu: :freu:
    Ich, freue mich mit Dir!!!! :freu:

    Ha!! Man soll ja nicht gehässig drin aber....Ha! So ein bisschen Schadenfroh bin ich da ja schon

    ICH, auch!!!! :hahaha: :hahaha:
    Unser Sohnemann, hat die "Frühaufsteher-Gene" wohl von mir geerbt!!! :haumichweg: :haumichweg:
    Ich, freue mich, über das Gespräch, das ich heute früh, mit dem Boss hatte.
    Es ging um personelle Dinge.
    Da ich ja nicht mehr die Jüngste bin, hatte ich immer die unterschwellige "Angst", dass er mir nahelegt, in Rente zu gehen,,,
    Ich muss zugeben, dass mir die Arbeit schon sehr fehlen würde,,
    ABER,,,,er möchte personell aufrüsten, mich jedoch unbedingt und auf jeden Fall behalten!!! :freu:


    Mir, ist ein Stein vom Herzen gefallen!! :freu:
    L.G

  • ... und wer sollte die Einbrecher in die Flucht schlagen :fight: :confused_face:
    ... und wer die Krankenkassenmitarbeiter "bezirzen" :kissing_face: :astonished_face: :confused_face:


    Ne, ne Biggi - Du bist dort unersetzlich, und das weiß Dein Chef auch!

    Liebe Grüße
    Christine & Jakina

  • Mich freut, dass der Schnee nun endlich mal liegen bleibt. Seit Tagen schneit es ein wenig, aber heute morgen war es weiß!
    Leider muss ich den ganzen Tag arbeiten.

    Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

  • Die Frise ist fertig :grinning_squinting_face: endlich die Kurve gekriegt und Konny beschnippelt!


    In 3 Tagen - wenn ich mich nicht irre - morgen werde ich noch bissi FeinSchliff machen :winking_face: die Pfoten und bei Denia dann auch die BallenHaare.

  • Juchu.... meine neuen Kontaktlinsen sind da und Ich kann Sie heute Nachmittag schon abholen und anpassen lassen!!!!!!

    Super!!
    Da, wünsche ich Dir allzeit einen guten "Durchblick!!" :thumbs_up:




    Toll, sind die Blumen,, Martina!!


    L.G

  • Heute habe ich mich ganz doll gefreut. Habe immer noch ein Dauergrinsen im Gesicht!
    Meine Schwiegermutter hat einen Mann kennen gelernt :freu: es passst alles und sie sind glücklich.
    Sie gehen zusammen spazieren, gekuschelt haben sie auch schon. Ich finde es so klasse :thumbs_up: :freu: .



    Gruß
    Birgit

    Liebe Grüße
    Birgit



    "Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,


    der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

  • Habe gerade ein Bild bekommen, die Sachen für Maxi's Halsbänder und Leinen sind heute gekommen :smiling_face_with_heart_eyes: :thumbs_up: also heißt morgen wird schon mit der Arbeit begonnen und dann bekomme ich sie hoffentlich bald :grinning_squinting_face:

  • Ach wie schön, das klingt ja toll! :thumbs_up: :red_heart:

    Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

    Jon Bon Jovi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Das Fräuleinchen aus Polen........................ 1,1k

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      64k
      1,1k
    3. CrazyDogs

    1. Dies oder Das 960

      • Malinette
    2. Antworten
      960
      Zugriffe
      46k
      960
    3. CrazyDogs

    1. Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 1,7k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      91k
      1,7k
    3. CrazyDogs

    1. Hundemarkenhülle?1 8

      • Susa
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      112
      8
    3. JaNu

    1. CC Enzo hat Geburtstag! 11

      • Hanca
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      92
      11
    3. Wusan