Was hat euch heute gefreut?

• Meet and Greet. Also ich treffe ihn und es gibt ein Bild und Autogramme usw. Und eben viel früheren Eintritt so das ich weit vorne bis ganz vorne stehen kann. Um auch was sehen zu können

Ich freu mich mit Dir

Gruß
    Birgit

Liebe Grüße
    Birgit

"Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,

der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

• Heute morgen hatte ich über WA eine richtig gute Nachricht. :freu:

Meine Schwägerin (lebt in Südafrika) hatte vor zwei Jahren eine Krebsbehandlung. OP, Chemo - das volle Programm. Danach war der Krebs aber weg.
    Nun hat man bei einer Nachuntersuchung wieder etwas Besorgniserregendes gefunden. :loudly_crying_face:
    Gestern war die OP - vorhin habe ich von meiner Nichte die gute Nachricht bekommen: Es war was Harmloses - kein Krebs. :freu: :freu: :freu:
    Meine Schwägerin bleibt noch übers Wochenende zur Beobachtung im Krankenhaus. Montag darf sie wieder heim - gesund. :freu:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Ein toller Thread, :smiling_face_with_heart_eyes:

Mich freut, wie schnell und hilfsbereit die Mods und Thomas hier arbeiten

DAS, kann ich nur bestätigen und dafür, ein großes :dankeschoen: :dankeschoen:
    Dann, freut es mich immer wieder, was für eine tolle Gemeinschaft wir doch sind. :smiling_face_with_heart_eyes:
    Hier, MUSS man sich einfach wohlfühlen!! :red_heart:

Hallo, Sandra,

Tapferer starker Giacomo

Ich wünsche den tapferen Kämpfer und seinem Frauchen, noch eine schöne, gemeinsame Zeit. :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

Ich freu mich über etwas... das war schon am Freitag.....
    von einer sehr netten Kollegin, die an der Kasse arbeitet...…. ist ja der Mann im letzten Jahr an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt...… nun …. wir wissen alle..... in dem Bereich.....
    er hatte nun vor zwei Wochen eine Kontrolluntersuchung und was soll ich sagen
    Daumen hoch..... es gilt jetzt den Zustand zu erhalten..

Martina, das ist eine tolle Nachricht und ich wünsche und hoffe, für den Mann, das Allerbeste.

Vermutlich ist das der Unsicherheit der Leute geschuldet. Ganz viele wissen wirklich nicht, wie mit sowas umgehen.

Ja, Heike, so ist es.
    Das, erleben wir in der Praxis tagtäglich, dass die meisten Menschen Probleme haben, mit Krebspatienten umzugehen.
    Einfach, aus Angst, sich falsch zu verhalten,,,

Und ich habe mich sehr gefreut das ich das VIP Paket für meinen Lieblingskünstler bekommen habe.

Super!! :thumbs_up:
    UND,,,,,über Deine Mädels, kannst Du Dich zu Recht freuen!!

Ich/wir, haben uns gestern sehr gefreut, als unser Sohn uns von seiner Beförderung erzählte-
    Er ist 33 Jahre und hat schon ganz Tolles erreicht!! :smiling_face_with_heart_eyes:

L.G

• @Hanca: Wir können uns alle sicherlich gar nicht vorstellen wie groß die Erleichterung deiner Schwägerin gewesen sein muss, dass es etwas harmloses war. Ich freue mich mit dir und der Schwägerin. :red_heart:
    Krebs ist ein A****. Meine Eltern hatten Darm- und Brustkrebs und zum Glück konnte alles entfernt werden und sie hatten danach noch viele Jahre.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Ich/wir, haben uns gestern sehr gefreut, als unser Sohn uns von seiner Beförderung erzählte-

Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise an den Sohn! :flowers:
    Darüber freut man sich natürlich besonders!

Dann, freut es mich immer wieder, was für eine tolle Gemeinschaft wir doch sind.
    Hier, MUSS man sich einfach wohlfühlen!!

Da kann ich mich nur anschließen! :freu:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Schön wenn man sich über die Kinder freuen kann und freut.
    Meinem Sohnemann ist ähnliches widerfahren, bzgl. der Beförderung, hat aber geldlich noch nicht viel davon.
    Ja Kinder bleiben Kinder auch wenn sie ein bissl alter ( er wird 40) sind.
    ABER noch mehr freue ich mich, das mein Enkelsohn, sein Handy " entsorgt" hat.
    "Das stört mich nur bei den Hausaufgaben" .
    Dafür gibt's vom Opa ne dicke Belohnung!

• Mich hat heute gefreut, dass Mogli wieder mehr Spaß beim Rally Obedience hat. Die letzten beiden Wochen war er unmotiviert und wirkte eingeschüchtert.

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Nach ziemlich exakt einem halben Jahr, bin ich gerade das erste mal wieder mit dem E-Bike im Büro :smiling_face_with_sunglasses:
    freut mich doppelt, einmal weil es meine Knie wieder mitmachen und weil die hügeligen 37km/Tag meiner Diät sicher nicht schaden :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Dank Corona ist auch der Verkehr deutlich weniger, so dass auch das Drittel auf Autostraßen deutlich entspannter zu fahren war als sonst. Der Rest der Strecke ist ein (Rems) Uferweg und durch den Waiblinger Stadtpark.

Wenn nur Älle so wäret, wie i sei sodd! :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:
    SxMn65V.jpg Lady Donka vom Wolfsnest wurde 15J 11M 2W 1T alt

• Mich freut heute, dass es meinem Klavierlehrer gut geht! :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:
    Er konnte alles Finanzielle regeln: Ein Auftraggeber hat zugestimmt, ein abgeagtes Gruppenprojekt auf unbestimmte Zeit zu verschieben und ihm das Honorar vorzustrecken. Die Caritas hilft ihm mit einer Spende, und staatliche Hilfen bekommt er auch. In seiner letzten SMS wirkte er gut gelaunt und sehr erleichtert. Nachdem mich sein Schicksal doch ziemlich mitgenommen hatte, freut mich das soooo sehr! :freu:

Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

Jon Bon Jovi

• Mich hat gefreut, dass es in China den zweiten Tag in Folge keine Neuinfektionen innerhalb des Landes gibt und "nur" 39 eingeschleppte Infektionen. Ich hoffe, dass die Zahlen stimmen und alle dort die Einschränkungen nicht zu schnell lockern.

Suzanne Clothier

• Ich hoffe, dass die Zahlen stimmen

Und genau dabin ich ziemlich skeptisch, Selina.

Hoffen tu ich es auch, aber wirklich glauben? :confused_face: Eher nicht.

Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Das ich hier , wenn auch nur kurz, an etwas anderes denken konnte.

• Wir haben vorgestern unseren Ameland-Urlaub storniert - eigentlich hätten wir heute fahren sollen.

Wir haben so lange gewartet, da wir laut der Stornierungsbedingungen ohnehin 100% des Preises für das Ferienhaus hätten zahlen müssen, auch wenn wir schon vor dre Wochen storniert hätten. Außerdem hätte unsere Vermieterin ja wahrscheinlich so oder so keine Chancen gehabt, das Haus noch anderweitig zu vermieten. Also haben wir abgewartet, in der Hoffnung, dass die niederländische Regierung noch die Grenze dicht macht oder die Inseln abriegelt. Denn dann hätten wir argumentieren können, dass wir ja kommen wollten, aber nicht konnten, und hätten evtl. bei der Regierung Ansprüche geltend machen können. Leider ist es dazu aber nicht gekommen und vorgestern waren wir uns einig, dass wir aus Gründen der Fairness nun aber wirklich der Vermieterin Bescheid sagen müssen.
    Gestern schrieb sie dann ganz lieb zurück. Sie meinte, sie müsse sich noch mit ihrer Famile darüber beraten, wie sie im Einzelnen mit den Stornierungen umgehen würden, aber wir würden definitiv Geld zurückbekommen, wahrscheinlich sogar alles.
    !!!
    Damit hätten wir nun im Leben nicht gerechnet! :fearful_face: :freu:

Jon Bon Jovi

• Das ist aber wirklich lieb :smiling_face_with_heart_eyes:

Ich habe mich heute unheimlich mit und über Nala gefreut. Wie viele wissen ist Nala ein absoluter Angsthund. Gassi ist der reinste Horror für sie. Lediglich auf eigenem Grundstück und am Hundeplatz ist sie „normal“.

Heute morgen beim Gassi ist sie fast unsere ganze Straße hoch erhobener Rute entlang stolziert und dann noch mal an zwei anderen, weiter entfernten Stellen :smiling_face_with_heart_eyes: Sonst sieht sie immer aus wie ein Häufchen Elend :loudly_crying_face: War auch zwischendurch wieder so. Aber die paar Minuten freuen mich dann umso mehr :grinning_face_with_smiling_eyes:

Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

• Sonst sieht sie immer aus wie ein Häufchen Elend War auch zwischendurch wieder so. Aber die paar Minuten freuen mich dann umso mehr

Das kann ich so gut nachempfinden, Sandra. Geht mir mit Jakina ja genauso. Umso mehr freut man sich über diese kleinen Momente der "Normalität" :red_heart: :red_heart: :red_heart: .
    Ich gehe im Moment fast nur noch durch das Wohngebiet - in den Wiesen ist ganztägig Völkerwanderung angesagt. Und ich dachte schon, die Hundedichte wäre hier hoch, aber scheinbar wurde jetzt noch ein paar mehr Vierbeiner aus ihren Körbchen geholt, abgestaubt und ans Tageslicht befördert :kissing_face: :upside_down_face:
    Dafür genießen wir momentan viele Stunden am Tag den Garten, dort ist sie total glücklich und entspannt :smiling_face_with_heart_eyes:

Gestern schrieb sie dann ganz lieb zurück. Sie meinte, sie müsse sich noch mit ihrer Famile darüber beraten, wie sie im Einzelnen mit den Stornierungen umgehen würden, aber wir würden definitiv Geld zurückbekommen, wahrscheinlich sogar alles.

Wir haben auch gestern unseren Osterurlaub in der Eifel storniert :frowning_face: . Unsere Vermieterin hat auch total nett reagiert und wird uns den gesamten Betrag erstatten. Ich habe ihr gleich zurück geschrieben, dass wir auf jeden Fall zu einem späteren Termin buchen werden, denn das Haus und die Umgebung hat uns gleich so gut gefallen. Total Abseits von allem :grinning_squinting_face: . Habe dann direkt Silvester angefragt, aber da waren wohl schon andere Ruhesuchende schneller :face_with_open_mouth: .

Liebe Grüße
    Christine & Jakina

• Das ist aber fair!!!!!

LG MARTINA

Das ist aber wirklich lieb

Ja, das finde ich auch. Ich könnte irgendwo auch verstehen, wenn sie nicht alles (oder sogar gar nichts) zurückerstatten; schließlich ist noch völlig ungewiss, wie lange die Reisewarnungen bestehen bleiben werden. Andererseits ist unsere Vermieterin pensionierte Lehrerin und ihre Schwester lebt in Deutschland und hat dort einen anderen Job... Die Ferienhäuser scheinen also nur ein Nebenverdienst zu sein, sodass es schon fair ist, dass sie Geld zurückerstatten.

Wir haben auch gestern unseren Osterurlaub in der Eifel storniert . Unsere Vermieterin hat auch total nett reagiert und wird uns den gesamten Betrag erstatten. Ich habe ihr gleich zurück geschrieben, dass wir auf jeden Fall zu einem späteren Termin buchen werden, denn das Haus und die Umgebung hat uns gleich so gut gefallen. Total Abseits von allem . Habe dann direkt Silvester angefragt, aber da waren wohl schon andere Ruhesuchende schneller .

Wir hatten das Haus schon von vornherein auch für die Herbstferien gebucht und werden ihr jetzt auch schon eine Buchung für das nächste Jahr zusagen (sofern sie noch einigermaßen passende Termine im Angebot hat).

Jon Bon Jovi

• Eure Freude über eure Angsthündinnen kann ich gut nachvollziehen!
    Einen so extremen Angsthund hatte ich zwar noch nicht, aber Lucy hat ja auch supermegaviel Stress mit vielen Alltagssituationen. Mit Spaziergängen hier durch die Siedlung zum Beispiel und mit allem, was irgendwie "anders" läuft, als sie es gewohnt ist. Da freut man sich auch über jede Situation, wo sie wider Erwarten auch nur halbwegs entspannt bleibt! :smiling_face:

Jon Bon Jovi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meine Mädels 2,2k

• Easy
    2. Antworten
      2,2k
      Zugriffe
      192k
      2,2k
    3. Hanca