Was hat euch heute gefreut?

• Es hat mich gefreut, dass wir heute Abend mit unseren Kindern noch einmal lecker im Restaurant essen waren, denn leider fahren wir ja so gegen 3:00 Uhr in der Früh wieder nach Hause.

Ich freue mich aber jetzt schon wieder darauf, dass wir in 2 Wochen wieder in unserem Ferienhaus sind und dann bleiben wir aber länger. :smiling_face_with_smiling_eyes:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Wir haben am Wochenende an der Nordsee u. a. Tennis gespielt. In meiner Schulzeit war ich mit einem Mädchen gut befreundet, die profimäßig Tennis spielte. Ich war neugierig, ob sie noch spielt und habe sie gegooglet. Und siehe da: Sie spielt noch. Zudem bin ich über ihr FB-Profil gestolpert und habe ihr direkt liebe Grüße da gelassen. Sie hat sich tierisch gefreut, von mir zu lesen. Und ich mich auch :red_heart:

20 Jahre ist es her ....

Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

• Heute hat sich unsere kleine Lene das erste Mal alleine vom Rücken auf den Bauch gedreht. :freu:

Das ist eine starke Leistung von unserem kleinen Sonnenschein. :party:

• Dass wir heute mit den Kindern lecker essen waren, danach noch eine große Runde bei schönstem Wetter um den Weiher gedreht hatten und diesen niedliche Nachwuchs bewundern konnten. :smiling_face_with_hearts:

Ich freue mich auch darüber, dass die Koffer wieder gepackt sind und unser wunderschönes Ferienhäuschen morgen auf uns wartet. :freu:

• Ich freu mich weil:

-ich liebe das aktuelle Wetter

-ich liebe meine Pool, den ich bei diesem Wetter nutzen kann

-ich liebe meine Job´s

-ich liebe meine Kerl und meine Sohn

-ich liebe es, dass es beim Sport so gut klappt

-ich liebe es, dass die Hunde gerade soweit fit sind

Ich liebe einfach grad das Leben, genau so wie es ist und das macht mich glücklich :red_heart:

Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart: