Was hat euch heute gefreut?

• Es hat mich gefreut, dass wir heute Abend mit unseren Kindern noch einmal lecker im Restaurant essen waren, denn leider fahren wir ja so gegen 3:00 Uhr in der Früh wieder nach Hause.

Ich freue mich aber jetzt schon wieder darauf, dass wir in 2 Wochen wieder in unserem Ferienhaus sind und dann bleiben wir aber länger. :smiling_face_with_smiling_eyes:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Wir haben am Wochenende an der Nordsee u. a. Tennis gespielt. In meiner Schulzeit war ich mit einem Mädchen gut befreundet, die profimäßig Tennis spielte. Ich war neugierig, ob sie noch spielt und habe sie gegooglet. Und siehe da: Sie spielt noch. Zudem bin ich über ihr FB-Profil gestolpert und habe ihr direkt liebe Grüße da gelassen. Sie hat sich tierisch gefreut, von mir zu lesen. Und ich mich auch :red_heart:

20 Jahre ist es her ....

Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

• Heute hat sich unsere kleine Lene das erste Mal alleine vom Rücken auf den Bauch gedreht. :freu:

Das ist eine starke Leistung von unserem kleinen Sonnenschein. :party:

• Dass wir heute mit den Kindern lecker essen waren, danach noch eine große Runde bei schönstem Wetter um den Weiher gedreht hatten und diesen niedliche Nachwuchs bewundern konnten. :smiling_face_with_hearts:

Ich freue mich auch darüber, dass die Koffer wieder gepackt sind und unser wunderschönes Ferienhäuschen morgen auf uns wartet. :freu:

• Ich freu mich weil:

-ich liebe das aktuelle Wetter

-ich liebe meine Pool, den ich bei diesem Wetter nutzen kann

-ich liebe meine Job´s

-ich liebe meine Kerl und meine Sohn

-ich liebe es, dass es beim Sport so gut klappt

-ich liebe es, dass die Hunde gerade soweit fit sind

Ich liebe einfach grad das Leben, genau so wie es ist und das macht mich glücklich :red_heart:

Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

• Ich freue mich gerade, dass wir wieder "On" sind! :freu:

Heute ging nämlich garnichts mehr: kein Telefon, kein Internet, weder Festnetz noch mobil. Selbst in einigen Geschäften war Kartenzahlung nicht möglich und Geld bei den Bankautomaten abheben ging nicht. War echt seltsam. Eigentlich sollte es ab 14:30 Uhr wieder gehen, doch Pustekuchen. :frowning_face: Nächste Mitteilung der Telekom: morgen gegen 14 Uhr soll es wieder gehen. :neutral_face: Und nun geht es jetzt schon! :freu:

Es ist schon komisch, wenn man von der Außenwelt quasi abgeschnitten ist...

Liebe Grüße,

Wulf

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Ich freue mich darüber, dass es Sammy bedeutet besser geht, er die ganze Nacht ganz tief und fest durchgeschlafen hatte und wir nicht zum Tierarzt gehen mussten.

Dass das Wetter hier schön ist, die Ruhe genießen können und auch schön spazieren gehen können. :freu:

• Ich freue mich gerade riesig darüber, dass Sammy heute Abend ganz entspannt ist und nun auch ganz ruhig in seinem Körbchen liegt und schläft. Es war wohl doch die richtige Entscheidung, dass wir den Urlaub abgebrochen haben und wenn ich jetzt sehe, dass es Sammy gut tut, dann bestärkt mich das um so mehr. :smiling_face_with_smiling_eyes:

• ich freue mich mit Dir und Sammy.

Sicher holt er jetzt den ganzen Schlaf nach.

Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung mach Hause zu fahren.

Grüße von Heike

mit Lea

(und Danah im Herzen)

• Ich hatte einen ganz tollen Geburtstag! Mein lieber allertollster Mann hat erst mit mir einen super Ausflug gemacht, danach haben wir noch mit Freunde gegrillt!

Und ich hab ein Radio mit Bluetooth bekommen, jetzt kann ich meine Lieblingslieder im Pool hören 😉

• Liebe JaNu!

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :birthday: Und alles Gute für das neue Lebensjahr!

Und es freut mich, dass du einen schönen Tag hattest! :smiling_face:

Ganz liebe Grüße,

Wulf

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Liebe JaNu,

ich wünsche Dir nachträglich alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. :birthday:

Vor allen Dingen wünsche ich Dir viel Glück und ganz viel Gesundheit. :birthday:

Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. :birthday:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schottland mit Hunden, Fähre, Unterkünfte etc. 104

• Easy
    2. Antworten
      104
      Zugriffe
      15k
      104
    3. CrazyDogs