Was hat euch heute gefreut?

• Mein Mann hat mir verraten was wir an unserem 12. Hochzeitstag machen.

(Bei anderen Leuten wäre es erst der erste Hochzeitstag, aber wir „feiern“ halt jeden Monat Hochzeitstag 😉)

Wir fahren nach Budjadingen, in ein hübsches keines Häuschen, direkt am Meer! Ich freu mich schon sehr auf Nordseeluft, Strandspaziergänge und Seele baumeln lassen 😉

• Viel Spaß JaNu

Ich freue mich sehr darüber, dass wir nächste Woche nach Berlin fahren.

Hab meinem Kerli letztes Jahr zum 50. ein Berlin Trip geschenkt. Und nun können wir diesen endlich umsetzen.

Die Kinder kümmern sich um die Hunde, denn wir wollen Kultur erleben und Fotos in Lost Places machen (Mein Kerli fotografiert ja)

Ich weiß zwar, dass ich die drei vermissen werde wie doof, aber wenn mein Sohn erst mal in Australien ist, ist es eh unmöglich noch was ohne Hunde zu machen.

Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

• ...es sieht dem Bild aber auch verdammt ähnlich :smiling_face_with_heart_eyes:

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Heute Mittag war ich mit meiner Tochter meinem Enkel und unserem kleinen Sonnenschein 2 1/2 Std. spazieren gewesen. Mein Enkel hatte sein Laufrad dabei und die kleine Maus hatte im Kinderwagen gelegen und war die ganze Zeit hellwach gewesen. Mit dem Wetter hatten wir Glück gehabt und wir mussten uns nur einmal unterstellen, als ein heftiger Graupelschauer niederging. Natürlich war Sammy und Blake auch dabei gewesen und Sammy hatte immer den Kinderwagen im Blick. :smiling_face_with_smiling_eyes:    

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Ich freue mich gerade riesig darüber, dass meine älteste Tochter mit der ganzen Familie gut angekommen sind und für ein paar Tage bleiben.

Sie können immer bei der jüngsten Tochter in der Einliegerwohnung wohnen und morgen früh kommen dann alle Kinder zum Frühstücken. :freu:

• Ohhhhh, da bin ich auch gespannt 🤩

Vor kurzem wurde ja bei meiner Schwester Diabetes festgestellt.... weil Ich nicht weiß, was Sie im Moment an Süßkram darf... kriegt Sie stattdessen deb hier:

.. wenn wir die ausgesoffen haben, sprechen wir wie Micky Mouse ! :smiling_face:

LG MARTINA

• Ich wünsche dir von ganzen :red_heart: en einen schönen und erholsamen Urlaub, liebe Susa. :smiling_face:

• Ich freue mich das ich morgen die Kiddy s sehe ..und meine Schwester auch ... Morgen ist nämlich der Geburtstag...und ich bin schon sehr auf ob ihr das Geschenk gefällt .LG Martina

Meine Schwester ist ja selten sprachlos...heute war Sie es. . :smiling_face: sie hat sich so gefreut...Boah...der kleine Henri quasselt ohne Unterbrechung und sieht aus wie die Mama mein Patenkind...Carlo wird am Samstag 1....er grinst die ganze vor sich hin und hat gute Laune.... Mein Schwager hat Waffeln mit Vanilleeis und Erdbeeren serviert ...so ein schöner Nachmittag! LG Martina

• Ach ist das schön, dass Du deiner Schwester mit deinem Geschenk eine große Freude bereitet hast und ihr einen schönen Nachmittag hattet, liebe Martina. :smiling_face:

• ... alle Einkäufe erledigt...... nee... ich kauf nicht mehr, sweil Ostern is...... ich kann ja trotzdem nicht mehr Essen.... aber Sonntag krieg ich tollen Besuch........................................... :freu:

Mein OLGA MÄDCHEN kommt..................

LG MARTINA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fotowettbewerb - Allgemein 1,3k

• Skadi
    2. Antworten
      1,3k
      Zugriffe
      104k
      1,3k
    3. Danah