Was hat euch heute gefreut?

  • Herzlichen Glüchwunsch Tebasia und allzeit gute Fahrt!


    Ich finde es auch herrllich, dass es länger hell bleibt. So hat man nicht so den Zeitdruck mit der großen Waldrunde und / oder Sport...

    Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

  • Ich habe mich heute riesig darüber gefreut, dass sich meine kleine Lene bei mir auf dem Arm so richtig wohl gefühlt hat und dass ich noch mit meinem kleinen Enkel spielen konnte. :freu: :smiling_face_with_hearts: :red_heart:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Ich freue mich total, dass ich nach wirklich langer Suche unseren Sommerurlaub gebucht habe - wir fahren wieder 2 Wochen nach Südtirol und haben dort 2 schöne Quartiere gefunden :freu:

    Liebe Grüße
    Christine & Jakina

  • ... dass ich mit Oskar und Nala wieder in Nalas Lieblingswald gehen konnte, da es schon länger hell bleibt. Nala hatte ihr Dauergrinsen wieder, mein fröhliches Hundemädchen :red_heart:

    Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

  • ... dass ich mit Oskar und Nala wieder in Nalas Lieblingswald gehen konnte, da es schon länger hell bleibt. Nala hatte ihr Dauergrinsen wieder, mein fröhliches Hundemädchen :red_heart:

    Oh ja, es ist sooo herrlich, dass man schon so viel mehr helle Zeit am Tag hat.


    Ich freue mich darüber, dass mein Sohnemann endlich sein Visum hat.

    Der Flug ist auch schon gebucht, aber wurde nun schon zwei mal verschoben. Was ein Theater.

    Sie fliegen nach Dubai, von Dubai nach Bali. Diese beiden Flüge sind recht save, weil mit einem großen deutschen Anbieter. Der Flug von Bali nach Australien ist aber leider ein "Billigflug". Geht nicht anders und der wird andauernd verschoben.

    Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

  • Die Helfer in der Türkei/Syrien leisten Unmenschliches....

    Das sehe ich ganz genauso und ich finde, dass alle die vielen Helfer für ihre unermüdlichen Einsätze den aller größten :respekt: verdienen.

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Ich habe mich heute riesig darüber gefreut, dass es heute für Blake nach langer Zeit wieder einmal das ideale Wetter war, um länger Gassi zugehen. Ich war am Nachmittag mit Sammy und Blake 2 Stunden unterwegs, hatte vorsichtshalber für meinen kleinen Knabe die Tragetasche mitgenommen, aber nicht gebraucht. Mein kleiner Knabe war voller Elan mitgelaufen und wir drei hatten viel Spaß miteinander gehabt. :freu:

    Ich liegen Beide total müde, aber zufrieden zusammen in einem Körbchen und tanken erst einmal neue Energie. :goodnight: :smiling_face_with_hearts:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Ich habe heute ein neues Handy erworben und dabei einen richtigen Schnapper gemacht :hund-lol:

    Erschreckende Entdeckung:
    Ich habe meinem Hund mal ganz tief ins Ohr geleuchtet.
    Da ist noch ganz viel Platz für Unfug. :shocked: :hund-lol:

  • Ich habe mich heute gefreut das bei Cleo jetzt etwas über 1 Jahr nachdem die erste Kralle rausgefallen ist und wir dann die Diagnose SLO bekommen haben. Wir haben endlich wieder wachsende Krallen. :party: :party:


    Zwar immer noch kreuz und schief und es wird vielleicht nie wieder Normal werden.

    Aber sie ist Schmerzfrei und ich bin einfach so so glücklich darüber :red_heart:

    Für immer im Herzen ....
    Candy 05.1994,Trixi 15.06.2005,Arielle 09.03.2009,Sita 12.06.2009,Basco 14.09.16,Teddy 10.02.2018,Motte 20.02.2019,Josie 04.04.2019,Yuki 09.09.2020,
    Henry 06.12.2020,Filou 10.03.2021


    Aktuelle Hunde

    Cleo geb. 05.11.2017/ Amie geb. 20.12.2018/ Fee geb. 20.01.2019

  • Ich habe mich heute riesig darüber gefreut, dass wir einen wunderschönen Nachmittag mit unseren Kindern verbringen konnten und dass mein kleiner Enkel viel Spaß im Zoo hatte. :freu:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Dass wir heute das wunderschöne Wetter für einen ausgiebigen Spaziergang nutzen konnten und dass wir die ersten Frühlingsboten gesehen haben. :freu:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Ups, JaNu!


    Ich hatte schon schlimmes bei den Bildern befürchtet. Aber wenn es die Vorarbeiten für ein neues Projekt sind, dann natürlich Daumen hoch! :thumbs_up: Viel Erfolg für das neue Gartenhaus! :smiling_face:


    Liebe Grüße,

    Wulf

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Ich freu mich heut über ein paar Dinge.......


    Die Geschäftsleitung hat sich wirklich gefreut, das Ich heut wieder da war.... sonst läuft das immer so Lari Fari.... Small talk mäßig.... heut haben mich alle gedrückt und es wirkte ehrlich.....


    Das Georgie den ersten Tag allein gut überstanden hat.... wenn Ich nichts übersehen habe......... mal schauen ,wie die nächsten Tage werden....


    Und wieder über meine Gassigeherin.....



    ..... das stand heute im Flur ,als ich heimkam!!!!!!


    LG MARTINA

  • Entwarnung: Max fehlt nicht´s. Er verträgt nur das Futter nicht. Er bekam Nassfutter von Wolfsblut, weil er das Trockenfutter nicht mehr wollte. In dem Futter ist zuviel Eiweiß enthalten und die Vitaminzufur ist zu hoch in dem Futter, deshalb muss er jetzt anderes Futter bekommen.

    Habe gleich gestern Abend von Reico, Nassfutter ( 70% Fleischanteil) und Trockenfutter bestellt. Ich werde das Futter anfangs noch mischen , bis er sich wieder an das Trockenfutter gewöhnt hat. Wenn es mehr nicht ist, dann bin ich zufrieden :thumbs_up:

    " Was Ihr nicht tut mit Lust, gedeiht Euch nicht "

  • Das hört sich doch gut an. :thumbs_up:

    Viel Erfolg bei der Umstellung und Daumen sind gedrückt, dass der Durchfall bald der Vergangenheit angehört. :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

    :pfote: Pfotenklatscher vom Schneeflöckchen, liebe Grüße vom Frauchen :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schottland mit Hunden, Fähre, Unterkünfte etc. 104

      • Easy
    2. Antworten
      104
      Zugriffe
      15k
      104
    3. CrazyDogs

    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 4,6k

      • Andrea Vetter
    2. Antworten
      4,6k
      Zugriffe
      284k
      4,6k
    3. Schneeflocke

    1. Witze 4,8k

      • Thomas
    2. Antworten
      4,8k
      Zugriffe
      614k
      4,8k
    3. Schneeflocke

    1. Kleine Tierchen 649

      • Hanca
    2. Antworten
      649
      Zugriffe
      52k
      649
    3. Hanca

    1. Mein Flummi Oskar 458

      • Sandra84
    2. Antworten
      458
      Zugriffe
      61k
      458
    3. ATuin