Was hat euch heute gefreut?

• Dass meine Enkelkinder sehr viel Spaß beim Plätzchen backen und verzieren hatten und dass bei uns in der "Bude" wieder einmal so richtig Leben war. :freu:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Ich freue mich gerade sehr, dass sich meine Tochter gemeldet hat und dass sie Alle wieder gut zu Hause angekommen sind. :smiling_face:

Dieses tolle Backergebnis freut mich natürlich auch sehr. :smiling_face_with_heart_eyes:

• Ich freu mich heute über soooo viele Sachen.

Das beste von allem, Toby hat gestern Abend um 21:30 Uhr seine erste Tablette bekommen und um 05:30 Uhr die zweite. Und was soll ich sagen? Sonst so 4-6 Anfälle bis ich zur Arbeit gehe. Heute: KEINE!

Ich will mir nicht zu viele Hoffnungen machen, weil ich befürchte, dass eine Gewöhnung eintritt. Aber das so schnell so eine Besserung eintritt, hätte ich niemals gedacht.

Dann ist heute der 1.12. das heißt, dass hier der Adventkalender der besonderen Art geöffnet wird. "Jeden" Tag wir woanders ein Türchen geöffnet. Heute starte ich mit der Gemeinde, die öffnet immer das erste Türchen. Mit Glühwein, Kakao und Waffeln.

Morgen dann das zweite bei mir (bin ja noch nebenberuflich Selbstständig und mein Kerli auch). Bei uns gibt es auch Glühwein, Kakao und Rosmarin Kartoffeln.

Ich liebe die Vorweihnachtszeit! :red_heart:

Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

• Ich habe gestern auf der Weihnachtsfeier im Hundeverein beim Schätzspiel gewonnen :smiling_face: man sollte schätzen, wie viele Hundeleckerlis in enem großen Glas drin sind. Eine Zahl zwischen 1000 und 2900. Jeder Tipp kostete 5€, man sollte in 10-Schritten schätzen.

Mein Tipp waren 2020, die richtige Zahl war 2069 :smiling_face_with_sunglasses:, ich war am nächsten dran :face_with_tongue:

Der Preis war ein Gutschein über 100€ für ein großes Einkaufszentrum!

• Der Preis war ein Gutschein über 100€ für ein großes Einkaufszentrum!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn! :flowers:

Ich freue mich das Wanda wieder läuft ohne sich hinzusetzen...

Darüber freue ich mich ganz dolle mit Dir, liebe Martina!!! :freu:

• Der Nikolaus-Run ist ja eine tolle Idee. Dein Kostüm ist toll, Susa.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Dieser Nikolaus- Run ist ja mal eine wunderschöne und auch sensationelle Idee. :smiling_face_with_smiling_eyes:

Genauso sensationell sind deine wunderschönen Bilder, die du uns zum Glück nicht vorenthalten hast.

Wie man sieht hattet ihr Beide sehr viel Spaß und ihr Beide könnt auch richtig stolz auf euch sein. :smiling_face_with_smiling_eyes:

Dein Kostüm finde ich genauso sensationell, wie die tollen Bilder, liebe Susa. :respekt:

• Ich freue mich, dass ich schon wieder 800 g abgenommen habe

Super!!! :thumbs_up:

Das freut mich wirklich sehr, dass Du jetzt schon einen so tollen Erfolg erzielt hast. :freu:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der Wetter-Thread 1,9k

• Hanca
    2. Antworten
      1,9k
      Zugriffe
      65k
      1,9k
    3. CrazyDogs