Was hat euch heute gefreut?

  • Boah, klasse JaNu!


    Das sie sich darüber gefreut hat glaube ich sofort! :smiling_face: Das ist echt toll! :smiling_face_with_hearts: :thumbs_up:


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an deine Mutter!


    Liebe Grüße,

    Wulf

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • JaNu , :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    Klasse das Geschenk. Da würde ich mich als Mutter auch sehr drüber freuen!

    Liebe Grüße
    Birgit



    "Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,


    der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

  • Ich freue mich weil ich im November eine neue Hüfte bekomme. Das ich so schnell einen OP Termin bekomme hätte ich nicht gedacht.

    Sie wird minimalinvasiv eingesetzt. Bleibe nach der OP noch 3-4 Tage im Krankenhaus. Reha mache ich daheim, meine Krankengymnastin kommt ins Haus. So ist auch für die Hunde gesorgt. Das freut mich besonders.

    Ich bin sehr dankbar, dass mir geholfen wird damit ich in Zukunft wieder schmerzfrei gehen kann.

    Liebe Grüße
    Birgit



    "Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,


    der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

  • Ich hab mich heute gefreut, weil ich das erste mal einen Corgi in der Praxis hatte, einen Vertreter dieser Rasse hatte ich bislang noch nicht kennen gelernt. Was ein lustiger Geselle 🥰🥰

    Viele Grüße von Heike und den Mädels

  • Ich weiß gar nicht, ob ich es hier oder in den "was mich heute ärgert-Thread" schreiben soll.

    Hatte heute morgen eine Hundebegegnung. Passiert morgens ungeähr von 50 Spaziergängen 1x.

    Hund und Halterin kannten wir vom sehen. Hund läuft immer und überall ohne Leine, hat aber null interesse an anderen Menschen und/oder Hunden und bleibt dicht bei Frauchen.

    Hab dann schon von weiten gerufen, ob wir so weit wie möglich Abstand halten können und sie sagte gleich, dass sie ein Stück zurück geht, da ist ne alte Fabrikeinfahrt wo sie rein ist. Der Rest des Weges ist ca. 3 Meter breit (ohne Grünstreifen). Das hat mich auf jeden Fall wirklich sehr gefreut :smiling_face:

    Möppi ist auch recht ruhig geblieben, bis ich mich dann bei ihr bedankt hab. Also er hat ordentlich krach gemacht, aber ist nicht in die Leine gesprungen und war auch ansprechbar. Also kein Vergleich mehr zu früher. Dennoch würde ich mir wünschen, dass er auf solche Entfernungen gar nicht mehr anspringt.

    Vllt. hätte er nicht gebellt, wenn ich nicht laut gesprochen hätte.


    Wenn wir im Urlaub ist, so wie jetzt im Harz, dann sind Hundebegegnungen gar kein Problem. Aber so zu Hause in "seinem Revier".....


    Aber man muss den Fortschritt sehen, deswegen glaub ich, dass ich hier doch richtig gepostet hab.

    Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

  • Das ist doch einmal eine wunderschöne und erfreuliche Nachricht.

    Das freut mich sehr, dass ihr euch nach so einer unendlich langen und nervenaufreibenden Zeit endlich wieder in die Arme nehmen könnt. :freu:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Das freut mich sehr für euch Beide.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Ihr seht total glücklich aus :smiling_face:

    Was gab es denn? - Orangensaft?

    Erschreckende Entdeckung:
    Ich habe meinem Hund mal ganz tief ins Ohr geleuchtet.
    Da ist noch ganz viel Platz für Unfug. :shocked: :hund-lol:

  • Ja, wir hatten auch viel Spaß gehabt. Mein kleiner Bub liebt frischgepressten Orangensaft und dieser schmeckt natürlich noch besser, wenn die kleinen Hände helfen dürfen. :smiling_face_with_smiling_eyes:


    Ich habe meinem kleinen Schatz auch noch eine Kinderteigrolle gekauft, die hatten wir dann auch noch zum Einsatz gebracht. Wir hatten Salzteig gemacht, Figuren gemacht, verschiedene Formen ausgestochen und anschließend im Backofen getrocknet. :smiling_face_with_smiling_eyes:



    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

    2 Mal editiert, zuletzt von Blake ()

  • Ich habe mich am Wochenende gefreut, dass das Gassigehen mit dem Hund von Quadfahrers Schwester immer besser klappt. Wir waren jetzt das dritte Mal ausgiebig zusammen Gassi. Beim ersten Mal hat Oskar noch Riesen-Theater gemacht, beim zweiten Mal kam ein kurzes "Buh!!", und beim dritten Mal hat er sich einfach nur gefreut und gar nichts gesagt :red_heart:


    Sogar eine kleine Spielaufforderung war dabei :shocked:


    Ich bin richtig stolz auf meinen Knütterkopp!

    Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

  • Ich habe mich heute Morgen beim Gassi auch gefreut. :smiling_face:


    Wir treffen ab und zu mal eine kleine Bulldoggendame, die wie die tiefergelegte Version von Cosmo aussieht. Er findet sie super :smiling_face_with_heart_eyes: , aber leider ist er nicht der geborene Gentleman. :grinning_face_with_smiling_eyes: Er hat sie anfangs immer verbellt und wenn er Kontakt zu ihr hatte, war er immer sooo wild und rüpelig, dass wir den Kontakt abbrechen mussten. Ich fand das immer so schade, weil sie sich auch immer über Cosmo freut und die zwei eigentlich gut zusammenpassen, aber er hat es einfach nicht geschafft, seine Freude vernünftig zu dosieren. :grinning_squinting_face:


    Heute haben wir sie seit Ewigkeiten mal wieder getroffen und Cosmo hat sich natürlich seeehr gefreut, aber er hat sich toll im Griff gehabt und die beiden konnten etwas zusammen spielen. :smiling_face:

    :pfote: Pfotenklatscher vom Schneeflöckchen, liebe Grüße vom Frauchen :red_heart:

  • Ich habe soeben von meiner ältesten Tochter eine Nachricht bekommen, dass Sie spontan mit den Kindern übers Wochenende kommt. Ich freue mich riesig. :freu:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mundtumor 96

      • Murmel
    2. Antworten
      96
      Zugriffe
      7,1k
      96
    3. Murmel

    1. Liebestoller Rüde im dritten, vierten, x-ten ? Frühling? 5

      • Bananenhamster
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      101
      5
    3. Easy

    1. Vitos Game 64

      • Easy
    2. Antworten
      64
      Zugriffe
      750
      64
    3. Easy

    1. Der Wetter-Thread 1,7k

      • Hanca
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      56k
      1,7k
    3. KuNiRider

    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 3,6k

      • Andrea Vetter
    2. Antworten
      3,6k
      Zugriffe
      194k
      3,6k
    3. Sanshu