Was hat euch heute gefreut?

  • Ist schon gut, Rudi. Ich weiß das alles und habe keine Lust, jetzt mit dir herumzustreiten, schon gar nicht im Freu-Thread. Nichtsdestotrotz kann ich es als Angehörige nicht so locker-flockig sehen - und auch das ist meines Erachtens menschlich.


    Aber egal, wie du schon sagst, das Ergebnis ist entscheidend - besser eine überraschend positive Nachricht als eine überraschend negative. Ab jetzt freuen wir uns einfach mit ihr, dass ihr ein "Wunder" widerfahren ist. :smiling_face:

    Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

    Jon Bon Jovi

  • Nala ist wohl ein Sonntags-morgens-ist-Gassi-ganz-ok-Hund :thumbs_up:


    Denn heute morgen stolzierte sie wieder hoch erhobener Rute unsere Straße entlang :smiling_face_with_heart_eyes: Sie hatte auf der ganzen Strecke nur eine Panikattacke (Fahrradfahrer) und ist sonst fast ausschließlich an lockerer Leine gelaufen :smiling_face_with_heart_eyes: Das ist sonst undenkbar!


    Tapferes Furztier :smiling_face_with_heart_eyes:

    Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

  • Dana ist mir heute morgen von der Fahne gegangen, ein mal ist ja immer das erste mal :hund-wtf: . Die Haustür war offen und ich hatte das viel zu spät geschnallt. Ich mache also meine Tür auf, will Madame im Flur anleinen und schwupp, Hund geht stiften.
    Ich gehe sie suchen und sie liegt völlig cool mitten in einer Horde Jungrinder nebenan auf der Wiese.Die Rinder schien das überhaupt nicht zu interessieren, die habe einfach um sie rum gegrast und Dana lag da rum und beobachtete die Umgebung, mitten in der Rinderbande.
    Das sah richtig schön, völlig friedlich und entspannt aus und ich hatte natürlich wieder das Handy zu Hause gelassen :frowning_face:
    Schade !!!

    "Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen." (Mark Twain) :Hund-smile:

    Einmal editiert, zuletzt von tomstep ()

  • @Amica


    Was für eine wunderbare Nachricht, für Deine Tante und die übrige Familie.
    Das schönste Geburtstagsgeschenk, was man sich wünschen kann,,, :red_heart:
    Ich freue mich sehr und wünsche ihr weiterhin, alles erdenklich Liebe und Gute.


    Hallo, Sandra
    "Furzi-Schatzi", ist einfach klasse!!! :freu: :freu:


    @tomstep
    Dana, ist ne echt coole Socke!! :freu:
    Öhm, Herrchen,,,ich geh' mal ein bisschen Rinder hüten!! :haumichweg: :haumichweg:
    KLASSE!!!


    Ich habe mich heute gefreut, dass Micky, einen "Erzfeind", der offline, im Wald lief, nicht "fressen" wollte- :winking_face_with_tongue:
    L.G.

  • Ist schon gut, Rudi. Ich weiß das alles und habe keine Lust, jetzt mit dir herumzustreiten,




    Aber egal, wie du schon sagst, das Ergebnis ist entscheidend - besser eine überraschend positive Nachricht als eine überraschend negative. Ab jetzt freuen wir uns einfach mit ihr, dass ihr ein "Wunder" widerfahren ist. :smiling_face:

    Es lag auch nicht in meiner Absicht
    :fight:
    Ich weiß nur aus eigener Erfahrung, als Betroffener siehst du die Dinge oft anders , als ein Angehöriger. :snoopy:
    Und obwohl es aus meiner Sicht kein " Wunder " gibt, freut euch darüber. :trink2: ob :sitz:

  • Ich habe mich gerade sehr über eine Mail meiner Firma (!!! :face_with_rolling_eyes: ) gefreut - und das soll schon was heißen :kissing_face: :grinning_squinting_face: .
    Da im Moment in den Regalen der Supermärkte meistens kein Mehl mehr zu finden ist wurden heute für jeden Mitarbeiter 2 kg Mehl abgepackt :winking_face_with_tongue: . Wir sind ja Backmittelhersteller und von daher mit gut gefüllten Silos quasi direkt an der Quelle.
    Alle, die im Werk und in der Verwaltung vor Ort arbeiten, dürfen sich heute 1 Päckchen mitnehmen, alle anderen (Außendienst, homeoffice und Osterurlauber) bekommen es mit der Post zugeschickt, damit wir alle an Ostern mit unseren Familien backen können :thumbs_up:
    Das nenne ich mal eine tolle Idee und echt nette Geste, dafür: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    Liebe Grüße
    Christine & Jakina

  • Gut Kurt :exclamation_mark: .


    Gruß
    Birgit

    Liebe Grüße
    Birgit



    "Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,


    der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

  • Glückwunsch :flowers: - 99,9 wäre aber noch schicker :winking_face_with_tongue: - nimm noch‘n Keks! :thumbs_up:


    Ich bin jetzt übrigens älter als schwer. :thinking_face:
    Also mein Alter hat mein Gewicht überholt. :thinking_face:
    Ob das schlimm ist? :thinking_face:


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • @KuNiRider


    Glückwunsch!!!! :concrats: :concrats: :concrats:
    Super gemacht!!! :freu: :freu:

    99,9 wäre aber noch schicker - nimm noch‘n Keks!

    :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

    Also mein Alter hat mein Gewicht überholt.
    Ob das schlimm ist?

    Nöö, ist bei mir genauso!!
    Wenn ich so schwer wäre, wie ich alt bin,,,,, :shocked:
    OMG,,,, :winking_face_with_tongue:


    L.G.

  • Glückwunsch, Kurt. :concrats:

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Klasse Kurt.....................
    Was gibt s denn dafür????

    Von 2 Kollegen im Büro je ein deftiges Roschdbroadaessa :gutvsboese:


    und wenn man sich nicht mehr zwischen Schuhe zubinden und Atmen entscheiden muss, hat das ja auch was! :kissing_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ziel sind nun die 95kg bis ~August und die dann halten :thinking_face:

    Wenn nur Älle so wäret, wie i sei sodd! :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Rabe - ich bin so froh, daß ich dich habe 51

      • Rabe
    2. Antworten
      51
      Zugriffe
      2k
      51
    3. Rabe

    1. Neueste Errungenschaften für eure Tiere 1,4k

      • MonaundNelke
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      109k
      1,4k
    3. Dieouk

    1. Der Wetter-Thread 1,5k

      • Hanca
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      50k
      1,5k
    3. Easy

    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 3,1k

      • Andrea Vetter
    2. Antworten
      3,1k
      Zugriffe
      182k
      3,1k
    3. Sanshu

    1. Talkthread der Gartenfreunde 1,7k

      • PodiFan
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      145k
      1,7k
    3. Schneeflocke