Was hat euch heute gefreut?

• Also bitte 7 8Kinder aus demselben Haus !
    Was machst du wenn dir jemand auf der Treppe begegnet ?

Nun ich wohne in einem großem Mehrfamilienhaus... 8 Etagen, 60 Parteien..... ich sag Dir gern was die Menschen hier machen...... im Fahrstuhl fahren tatsächlich nur die Menschen aus einer Wohnung rauf oder runter.... wenn jamnd auf der Treppe ist hört man das..... und wartet bis der Jenige draußen oder drinnen ist.... Klappt hervorragend, ohne Murren!

LG MARTINA

• m Fahrstuhl fahren tatsächlich nur die Menschen aus einer Wohnung rauf oder runter.... wenn jamnd auf der Treppe ist hört man das..... und wartet bis der Jenige draußen oder drinnen ist.... Klappt hervorragend, ohne Murren!

Und beim Tür aufhalten dreht man sich den Rücken zu :face_with_rolling_eyes: .

MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

• Tut mir leid, das mit dem Fahrstuhl, wobei kommt auf die Größe an, verstehe ich ja noch so halbwegs.
    Nur im Treppenhaus?
    Es sind vlt. 20 Sek.
    Da macht man den Mund zu und hält Atem an.
    Ich meine man kann sich das Leben auch selber schwer machen, wie die Spaziergängerin die einsam durch den Wald läuft, mit Atemschutz Maske?

.

• Rudi..... Was tut Dir leid? Die Menschen, die hier leben, haben Null Probleme damit Rücksicht zu nehmen..... ich verrate Dir was.... wir haben sogar zwei Fahrstühle, weil das Haus so groß ist.....

Und zum Rest...... ich hab s verstanden..... Du hast kein Schiss vor Corona.... und wenn doch was kommt, ist es Dir Wumpe..... alles okay soweit...... aber lass doch bitte jeden selbst entscheiden....
    Leben und Leben lassen.... wenn Sich jemand mit Schutzmaske im Wald sicherer fühlt...... warum nicht......

Das Wichtigste ist doch, das wir diesen Kack Virus in den Griff kriegen!

LG MARTINA

• Ups hatte doch gedacht bin im Corona Thread :loudly_crying_face:
    Antworte noch einmal hier.
    Nein mir ist nix Wumpe !
    Ich finde nur verschiedene Maßnahmen für reichlich übertrieben und sage das auch.
    Es kommt mir fast so vor wie in den 60er , als man uns u.a. als Schulkindern erzählte eine Zeitung würde bei einem atomaren Ernstfall schützen.

Dies ist meine persönliche Meinung .
    Und der Mensch sollte versuchen mit dem Virus zu leben.

• huhuuuuh back to topic! Wir sind hier beim FREUEN! :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_squinting_face:

Ich freue mich, dass der Fellwechsel von Freya sich dem Ende nähert :freu:
    Beim abendlichen Bürsten kommt schon fast nichts mehr raus :kissing_face:

:thinking_face: ist wirklich nix, Anfangs kann ich 10m² große komplett weiße 'Schneefelder' erzeugen :astonished_face:

Wenn nur Älle so wäret, wie i sei sodd! :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:
    SxMn65V.jpg Lady Donka vom Wolfsnest wurde 15J 11M 2W 1T alt

• Hast recht.... sei froh...... wir sind noch mittendrin... und Fredis kurze Borsten fliegen überall herum....
    wobei ich glaube, beim Ihm liegt s auch an Futterumstellung etc..... war jedenfalls bei den anderen Tierschutzviechern so! :grinning_squinting_face:

LG MARTINA

• Mich hat heute ganz, ganz doll gefreut, dass der Gehirntumor meiner Tante doch nicht bösartig ist! :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:
    Anscheinend haben nähere Untersuchungen ergeben, dass es sich um eine extrem seltene Form eines gutartigen Tumors handelt. Jetzt soll sie zwar trotzdem Bestrahlungen bekommen, weil der Tumor bei der OP ja nicht vollständig entfernt werden konnte, aber die Chemo bleibt ihr erspart, weil keine Metastasen zu erwarten sind. Die gute Nachricht hat sie heute, wenige Tage nach ihrem Geburtstag erhalten - so hat sie quasi zum Geburtstag ein neues Leben geschenkt bekommen. :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:
    Ich find's nur echt heftig, dass die Ärzte ihr schon verkündeten, der Tumor sei bösartig, als noch gar nicht alle Untersuchungen abgeschlossen waren..... :thinking_face: :unamused_face:

Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

Jon Bon Jovi

• Ich find's nur echt heftig, dass die Ärzte ihr schon verkündeten, der Tumor sei bösartig, als noch gar nicht alle Untersuchungen abgeschlossen waren.....

Ärzte sind AUCH nur Menschen.
    Und vlt. waren sie überzeugt davon, bis zu dem Zeitpunkt
    als ein Arzt oder wer auch immer , evtl. durch Zufall auf diese extrem seltene Art gekommen ist.
    ( Vor zehn Jahren nachdem ich 14 Tage im KH war , keiner wußte was ich habe " Sie haben eine sehr seltene Erkrankung , die bereits bei diesen Symptomen zum Tode führt " )
    Freu dich mit Tantchen und Versuche eine schöne Reha zu bekommen. :party:

• Danke, @Cleothecat.

Ärzte sind AUCH nur Menschen.
    Und vlt. waren sie überzeugt davon, bis zu dem Zeitpunkt
    als ein Arzt oder wer auch immer , evtl. durch Zufall auf diese extrem seltene Art gekommen ist.

Ich weiß. Und ja, ich denke auch, sie werden sich zum Zeitpunkt ihrer "Urteilsverkündung" sicher gewesen sein, dass es bösartig ist. Und trotzdem finde ich es aus Patienten- bzw. Angehörigensicht "heftig". Ich meine, es gab auch schon Fälle, wo sich ein Patient nach einer solchen Diagnose das Leben genommen hat. Und wenn sich dann hinterher herausstellt, dass es eine Fehldiagnose war..... :unamused_face: :loudly_crying_face:

Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

Jon Bon Jovi

• Das sind tolle Nachrichten...... und ich geb Dir recht Amica.... Beim Schwiepa sagt ja der erste Arzt....
    Da kann nichts mehr machen... OP unmöglich.... hätte Er das so hingenommen....... nun ja...
    den Rest kennt Ihr ja.......

LG MARTINA

• Man sollte auch Ärzten das Recht auf Fehler einräumen.
    Ansonsten, haben wir schnell amerikanische Verhältnisse. :smiling_face_with_horns:
    Bin der Letzte der das will.
    Im übrigen, steht es ja jedem frei eine zweite oder dritte Meinung einzuholen.
    @Amica
    Vlt. War es keine Fehldiagnose?
    Vlt. würde eine richtige Diagnose nur falsch interpretiert, weil Erfahrungswerte fehlten?
    Wie dem.auch sei.
    Das Ergebniss ist entscheidend.

• @Amica Das freut mich sehr für deine Tante und auch für euch!

Ich hab mich heute einfach so gefreut. Über einen tollen langen Waldspaziergang mit N. und Pepper. Wunderbares Frühlingswetter, Hunde entspannt, Menschen entspannt, gute Gespräche über alles mögliche außer Corona.
    Eine Auszeit für alle vier. :smiling_face:

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Das freut mich für deine Tante Amica. So eine Nachricht ist doch das allerbeste Geburtstagsgeschenk das man bekomme kann.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Delphi, Cairi und Zarie 762

• Schattenfell
    2. Antworten
      762
      Zugriffe
      42k
      762
    3. Hanca