Och mir reicht auch einmal..ich wohne ja direkt in der Natur mit Badesee .... Selina, Ramona gute Fahrt und erholt Euch ...
Andreas Ihr auch, so gut wie es irgendwie möglich ist! LG Martina
Och mir reicht auch einmal..ich wohne ja direkt in der Natur mit Badesee .... Selina, Ramona gute Fahrt und erholt Euch ...
Andreas Ihr auch, so gut wie es irgendwie möglich ist! LG Martina
Allen Urlaubern einen schönen Urlaub, wo auch immer! Erholt euch alle gut!
Liebe Grüße,
Wulf
Schönen Urlaub FriedasHerrchen und Monstie. Gute Fahrt und schönes Wetter.
Hoffentlich kannst du den Urlaub ein bisschen genießen FriedasHerrchen und es wird nicht nur ein Herzschmerz-und-Frieda-vermissen Urlaub.
Allen Urlaubern eine erholsame Zeit
Wow, das sieht toll aus!
Danke schön.
Mein Garten ist leider recht klein und überwiegend im Schatten...
ich mag es auch nicht, wenn alles millitärisch schnurgerade ausgerichtet ist. Ich hab lieber das geordnete Chaos.
. Ich hab lieber das geordnete Chaos.
Aber dein geordnetes Chaos sieht hervorragend aus und gefällt mir auch sehr gut, liebe Heike.
Vor einer Stunde habe ich mit meinem Mann telefoniert. Irgendwann hat Cosmo dann ziemlich penetrant angefangen zu bellen und mein Mann meinte, ich solle mal gucken gehen, was er hat. Ich gehe also zur Tür in der Erwartung, die Nachbarskatze zu sehen, aber die ist es nicht...
Vor der Tür steht mein Mann, den ich eigentlich erst morgen zurück erwartet hatte und der es sich natürlich nicht verkneifen konnte, mich zu veräppeln.
Aber ich freue mich, dass er wieder da ist.
Und dass ich gleich nicht die im Dunkeln mit Cosmo raus muss...
so uneigennützig... so selbstlos.... 😁
Ach ist das süß Schneeflocke
Im WA-Status einer Bekannten gefunden:
Heute war ja mein letzter freier Tag ...und der Beste ...meine beste Freundin aus Berlin hat mich überrascht. ..ich mich sooo gefreut, wir haben uns das letzte Mal vor Corona gesehen und am 01.09.kannten wir 37 Jahre...ich hab noch den Rest der Mannschaft mobilisiert und wir haben uns alle zusammen einen schönen Tag in der City gemacht..essen gegangen... shoppen... Eisdiele..... Ach das war ein toller Abschluss von Urlaub! Zufriedene Grüße Martina
Heute war ich mit Sammy und Blake wieder am Weiher gewesen und auf dem Rückweg war uns plötzlich eine Hündin entgegen gekommen, die nicht nicht kannte. Sie war ganz alleine und war auch sehr verunsichert. Sie war von einem Hof, der dich in der Nähe des Weihers befindet ausgebüxt.
Ich hörte dann ein rufen und da waren Angler schon dabei, um die Hündin einzufangen. Ein Angler den ich gut kenne und auch eine liebe Hündin hat, hatte sie mit Leckerli gelockt und konnte die Hündin dann zum Glück am Halsband greifen. Er sagte mir, dass die Hündin ihm fast ins Auto gelaufen sei und deshalb vor Schreck und auch zum Glück in den Seitenweg gerannt ist, wo ich gerade unterwegs war. Nicht auszudenken wenn sie auf die Hauptstraße gerannt wäre. Es waren dann auch noch direkt mehrere Angler vor Ort und zum Glück wusste man, wem die Hündin war. Ein Angler hat dann mit der Leine seiner Hündin die ausgebüxte Dame nach Hause gebracht.
Ich freue mich sehr darüber, dass die Hündin wieder wohlbehalten bei ihren Besitzern ist und nicht schlimmeres passiert ist. Ich freue mich auch darüber, dass es noch Menschen gibt, denen auch das Wohl eines fremden Hundes am Herzen liegt. Das habe die Angler mit ihrem Einsatz bewiesen und bin ihnen dafür sehr dankbar.
Cool... tolle Idee.
Was ist denn das für ein Material?
Was ist denn das für ein Material?
Die Anhänger sind aus Acryl.
Die Anhänger sind aus Acryl.
Danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!