Wuuuuuhuuuuuu, ich muss mal meine Freude mit euch teilen!

• Hallo meine Lieben Foris! :grinning_squinting_face:

Ich bin sooooooo aufgeregt! Vor einigen Tagen habe ich eine laaaaaaang Email an einen Züchter unserer Wunschrasse geschickt. Toller Züchter, noch tollere Hunde. Ein geplanter Wurf zum (für uns) perfekten Zeitpunkt. Sehr viele gute Meinungen (von Rassekennern) über den Züchter und deren Hunde! :smiling_face_with_halo:

Ich PLATZE vor Aufregung denn am Freitag Nachmittag telefoniere ich mit der Züchterin! :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

Es wird (hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich) ein American Staffordshire Terrier von Pandora's Box! :red_heart:

• Der Wurf ist für das Frühjahr 2017 geplant. Perfekt für uns da wir Ende 2016/Anfang 2017 in ein Reihenendhaus ziehen das wir von der Mutter meiner Partnerin mieten. :grinning_squinting_face:

Ich freu mich so unglaublich auf den Welpen. Egal von welchem Züchter er letztendlich kommt. Aber Pandora's Box ist einfach unser Favorit! :red_heart:

• Ach wie toll, das würde mich für euch freuen.
    Respekt das du da so geduldig bist, ich war noch nie so der Geduldsmensch, paar Wochen oder Monate warten ist noch ok aber bis Frühjahr 2017, puh.
    Andererseits wenn ich sehe wie die Zeit rast, da geht das ja auch wieder ratzfatz vorbei.

Müsst ihr denn irgendwelche Auflagen erfüllen? Weiss nicht wie das in eurem Bundesland ist.

• Hi Katharina,
    finde ich super, dass ihr so verantwortungsvoll seid. 2.Hund erst wenn alles passt.
    Wäre schön, wenn andere Hundebesitzer auch so denken würden. Leider ist das vielfach nicht so.
    Liebe Grüße
    Daggi und Skippy

• Vielen Dank @Skippy! :smiling_face:

Ich rege mich immer wieder tierisch auf wenn Menschen ihre Hunde anschaffen wie Spielzeug, sie nicht beschäftigen und erziehen und dann sagen "Es ist ein Arschlochhund!". Habe so eine "Freundin" und ich kann mich da echt kaum zusammen reißen. :pouting_face:

SO ein Hundehalter bin ich nicht und meine Partnerin auch nicht. :grinning_squinting_face:

EDIT: HEUTE ist es soweit, ich bin so aufgeregt! :winking_face_with_tongue:

• Ohje das tut mir leid! Da ist bestimmt nur irgendwas dazwischen gekommen
    Ruf du doch einfach mal an! Habe gerade extra geschaut, auf der Website steht die Nummer :smiling_face:

Liebe Grüße,
    Martha und die Podencos

• Es war ein echt tolles Gespräch! Biggi ist absolut nett und wir stimmen in allem überein. Sie findet das unsere Bedingungen für einen AmStaff super sind und sich alles schön durchdacht anhört. :smiling_face_with_halo:

So bald wie möglich wollen wie sie und ihre Hunde besuchen fahren! Aber eins kann ich schon sagen, es wird zu 90% ein Hund von ihr werden! :red_heart:

• Ach mensch das klingt ja toll!

Freut mich sehr das ihr euch gegenseitig sympathisch seid und vor allem das ihr von ihr auch einen Hund bekommen würdet :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich werde diesen Thread weiterhin aufmerksam verfolgen, bin gespannt auf den ersten Besuch, wenn es heisst die Hündin ist läufig, wurde gedeckt, hat aufgenommen, die Geburt und vor allem, wer es denn wird!
    Total spannend :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Monstie hat Geburtstag! 2

• Hanca
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      29
      2
    3. Danah