wow, sehr toll!
Sieht auf dem schwarzen Fell klasse aus!

Tau, Paracord und Co
-
-
-
-
Wow, chick!
Magst du sie mal fragen, was das für ein Verschluss ist?
Leos könnte ich mir für Andy auch vorstellen.
Falls Enzos Frauchen mal wieder langweilig ist... -
Soo tolle Farben Alina!! Wie geht es cc enzo eigentlich?
-
@Lesko Die Verschlüsse sind die ClickLock Verschlüsse von Sprenger
Gibts mir und ohne D-Ring
ClicLock Sicherheitsverschluss - Edelstahl Rostfrei matt (sprenger.de)
Ich finde die Farben auch total schön. Auf den Bildern kommt leider garnicht richtig rüber wie schön die leuchten.
Zu Andy würde Mermaid bestimmt auch super passen. Die Fellfarbe ist ja doch recht ähnlich zu Leos und die blau und türkis Töne wirken echt super.
Ich frage sie mal, wann sie wieder genug Langeweile für sowas hat@Carlos96 Ja, die Farben sind richtig schön sommerlich.
CC Enzo gehts super. Sie arbeitet grade an Hund Nummer 2 -
Mach das und grüß sie mal von mir.
-
Beides sehr schick. Das BubbleGum haben wir als Leine.
-
Ich hab wieder mal ein wenig gebastelt 😁
Erstmal ein Set für meine Mama zu Weihnachten. Halsband und Leine für Hardy, passend zu einem Schlüsselanhänger. Und dann noch eine Leine für Ysera
Und dann noch ein Schlüsselanhänger, den ein ehem. Staffelkollege in Auftrag gegeben hat. Der wird ebenfalls dann ein Weihnachtsgeschenk.
-
Nachdem bei Dobbys Halsband der Verschluss eben kaputt gegangen ist
, brauche ich ein neues Halsband für den Bub
Ich hätte gern was mit Tau oder Tau/Leder, am liebsten was mit türkis. Ich bin da völlig talentfrei
.
Hat jemand was in die Richtung noch zuhause oder kann mir was basteln
?
-
Ich habe das Bedürfnis Leinen für Lilo und das Zwergi zu basteln.
Ich kann mich aber überhaupt nicht entscheiden....
-
Was ich vergessen hab zu zeigen :
Und Folgende hab ich letztes Jahr weiter gereicht :
Problem bei allen 4 war allerdings dass ich beim Bestellen Ringe vergessen hab, und sie deshalb nicht optimal "laufen".
Unsere nutze ich insgesamt relativ selten, ich nutze ne Moxon ja tendenziell eher dafür, wenn der Hund nachts mal kurz raus muss oder es warum auch immer nur ne kurze Runde wird.
Die nächsten werden definitiv keine Moxons mehr.
-
Sehen aber sehr chic aus!
-
Danke
-
Die Leinen sind schön geworden und die Farben passen gut zu Lilos Fell.
Ich nutze meine Moxonleinen für den Weg vom Auto zum Agility oder Rally Obedience denn im Parcous ist der Hund nackig.
Ich mag Leinen aus Paracord und habe auch einige für meine Jungs. Selber habe ich nicht die Geduld dafür.
-
Die schwarz-grüne Leine hab ich mir auch gebastelt, passt auch super zu meiner schwarzen Pepper
Moxonleinen benutze ich eigentlich nur zum gschwind pieseln gehen.
Ihr benutzt die auch beim RO CrazyDogs ? Weil beim RO darf Hund ja gar nicht nackig sein, zumindest nicht bei Turnieren, beim Training ist's natürlich wurscht.
Aber ich trainiere halt auch so, wie ich dann im Turnier laufe - da bin ich eh immer der Exot, weil Pepper hasst aus tiefstem Herzen Halsbänder, die kratzt sich damit ständig, auch gerne mitten im Parcours. Deshalb gehöre ich zu den 0,0000001 %, deren Hunde im Parcours auf dem Turnier ein Geschirr tragen, zum Glück ist das erlaubt
.
-
Ich bin ja in einer Hundeschule und nicht in einem -verein und plane auch nicht zu einem Turnier mit Mogli zu gehen. Meine Erwartungshaltung in einem Turnier wäre, dass es jetzt mit Mogli gut funktionieren muss weil ich nicht die Schlechteste sein möchte und diesen Druck auf mich selbst merkt Mogli, wird dann unsicher und dann funktioniert es gerade nicht.
In dem Kurs in der Hundeschule ist mein Ziel, dass Mogli die Schilder richtig ausführt und ich übe auch was nicht gut funktioniert wie z.B. die Rechtsdrehung auf der Handseite aber das mache ich nur für mich.
Welchen Grund gibt es dafür, dass ein Hund in einem Turnier nicht nackig sein darf?
-
Welchen Grund gibt es dafür, dass ein Hund in einem Turnier nicht nackig sein darf?
Das weiß ich gar nicht warum das so ist, aber in der PO steht
ZitatAlle Hunde werden in einem flachen Halsband mit Schnalle oder Schnappverschluß oder Standardgeschirr vorgeführt. Zwangsmittel wie Würge-, Stachel-, Strom-, oder Druckluft-Halsbändersind nicht erlaubt, ebenso Anti-Zug-Geschirre oder Kopfhalfter.
Also auch ein Schlupfhalsband wäre gar nicht erlaubt. Und eben nackig auch nicht.
-
Das Leder ist da
-
Ich tüftel aktuell mal rum :
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Fussballthread 324
- Thomas
-
- Antworten