Es ist natürlich sehr wichtig, dass der noch nicht mal gezeugte Minihound schonmal zwei Leinen hat
Aber das eigentliche Problem ist ja eher das ich dafür vollstest Verständnis habe und mir das ganz normal erscheint
Das sind so Dinge warum nicht Hundehalter uns für bekloppt halten

Tau, Paracord und Co
-
-
Ach ich seh ddas Problem nicht
Ich hab extra drauf geachtet, dass die Farbe zu allen Fellfarben passt, die s wahrscheinlich werden könnten
-
Hast du die Karabiner auch bei paracord-shop.eu geordert?
Ich bin mir bisschen unschlüssig, hätte ja gern möglichst kleine/leichte für den Halbzwerg. Kannst du was dazu sagen? -
Hast du die Karabiner auch bei paracord-shop.eu geordert?
Ich bin mir bisschen unschlüssig, hätte ja gern möglichst kleine/leichte für den Halbzwerg. Kannst du was dazu sagen?Ja die hab ich da bestellt, aber das sind Vollmessing Karabiner und recht groß und schwer.
Also für dich eher nichts.
Was ich für unsere kleinen genommen hab, sind die kleinen Edelstahlkarabiner mit glaub ich 6,5cm Länge gesamt.
-
Dann schau ich da nochmal. Danke.
-
Dann schau ich da nochmal. Danke.
-
Die Leine sieht klasse aus.
-
Kein Hexenwerk, aber da für diese gegend hier für das Tier ein Em Keramik Band genügt, hab ich jetzt ganz simple was geknotet. Also ganz simple.
-
Schick, würd ich auch selber tragen. XD
-
Das sieht schick aus!
-
Die Sets für Ivan sind fertig
Das untere Set leuchtet im Dunkeln
-
Machst du mir vom leuchtenden mal Fotos im Dunkeln? Da schleiche ich auch schon immer drum herum um sowas.
-
Kann ich gerne heute Abend machen.
Die Leine ist aber tatsächlich im dunkeln deutlich sichtbar, im Gegensatz zu anderen Leinen.
-
Das blaue Set gefällt mir sehr, sehr gut
-
Mir gefällt das blaue auch total
-
ui, mit güldnen Ankern
, richtig hübsch anzuschauen
-
Das blaue Set finde ich auch schick aber Halsbänder/Leine/Geschirre, die im Dunkeln leuchten sind auch praktisch.
-
Heute gab's was neues für Ivan
Und ausm Rest gab's noch einen Kurzführer
-
Toll gemacht
-
Sieht toll aus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Rassen zum drüber nachdenken 22
- Crime
-
- Antworten