• So nun kommt nach Lady auch unsere Freya aus dem C-Wurf Snow White von der Achalm

Der Züchter war schon überrascht, weil meine Tochter die wildeste Hündin aus dem Wurf wollte!
    Er meinte: Oranges oder rotes Halsband und das Rote kam sofort zu meiner Tochter gerannt (3x probiert) :smiling_face_with_heart_eyes:

Heh - lasst mich zu meinem neuen Rudel! :red_heart:

Was ein richtiger Schäferhund werden will, spielt nicht mit Stöckchen sondern mit Hanteln!

und viel vespern:

Sie werden sooo schnell groß :astonished_face: :

keine Angst, der Ritchback hat nur gezahnt :face_with_rolling_eyes:

Da sich Tante Freya ja um meine beiden Enkel kümmern muss, ist sie im Sport noch nicht soweit wie sie sein könnte aber mit 16 Monaten BH und läuft in der RO2 cool.png

Wenn nur Älle so wäret, wie i sei sodd! :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:

3 Mal editiert, zuletzt von KuNiRider ()

• Sie ist so bildhübsch..... :red_heart:

In meiner ersten Hundeschule, die ich mit dem dicken Chow besucht habe, hatte die Trainerin einen weißen Schäferhund namens Caruso...… der nahm sich Starsky an....
    das sah so lustig aus.... der große Weiße und daneben der dicke rote Bär..... :smiling_face_with_heart_eyes:

LG MARTINA

• Ich schaue so gerne deine Bilder an. :smiling_face:
    Und deine Hunde sind bildhübsch :red_heart:

Erschreckende Entdeckung:
    Ich habe meinem Hund mal ganz tief ins Ohr geleuchtet.
    Da ist noch ganz viel Platz für Unfug. :shocked: :hund-lol:

Ja die Freya ist ein bildhübsches Mädel :smiling_face_with_heart_eyes:

. . . . nur selbst als Rüde wäre sie 1cm zu groß :unamused_face: was schade ist, denn sie wäre bestimmt ne tolle Mutter!

Wenn nur Älle so wäret, wie i sei sodd! :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:

• Freyas Bruder ist auch bildhübsch und neben ihr hat er mit seinen deutlich über 70cm auch scheinbar :upside_down_face: die richtige Größe :grinning_face_with_smiling_eyes:

Für Lady wurden mir, als sie 2 war, mal 25000€ geboten :astonished_face: ... vermutlich wäre sie heute 10fache Mutter :face_with_open_mouth: :frowning_face:
    Aber ein Familienmitglied verkaufen :shocked: sowas könnte ich nie ! :thumbs_down:

• Für Lady wurden mir, als sie 2 war, mal 25000€ geboten :astonished_face: ... vermutlich wäre sie heute 10fache Mutter :face_with_open_mouth: :frowning_face:
    Aber ein Familienmitglied verkaufen :shocked: sowas könnte ich nie ! :thumbs_down:

Naja, für deine Schwiegermutter hat dir sicherlich auch noch niemand 25000€ geboten, nech!?
    Wer weiß, ob du da nicht doch ins Grübeln kommen würdest... :thinking_face:

:grinning_squinting_face:

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Naja, für deine Schwiegermutter hat dir sicherlich auch noch niemand 25000€ geboten, nech!?
    Wer weiß, ob du da nicht doch ins Grübeln kommen würdest...

Boahhhh.....Carola...... das ist sehr, sehr böse! :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Naja, für deine Schwiegermutter hat dir sicherlich auch noch niemand 25000€ geboten, nech!?Wer weiß, ob du da nicht doch ins Grübeln kommen würdest... :thinking_face:

. . . und führe uns nicht in Versuchung :face_with_rolling_eyes: sondern Erlöse uns von dem Übel :frowning_face: :smiling_face_with_halo:

Meine Schwiegermutter hat schon vor >20 Jahren ihr Idealgewicht* erreicht! :thumbs_up:

* 1kg incl. Urne

• ...möge sie in Frieden ruhen :smiling_face_with_halo: :red_heart:

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Was für wunderschöne Bilder!! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :red_heart: :red_heart: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

Huch,,, :shocked:
    :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

L.G.

• Genau mein Humor :thumbs_up: :thumbs_up:

Da muss ich an eine Mandantin denken, die sich regelmäßig über ihren GöGa aufregte. Einmal war sie so in Rage, dass sie zu mir meinte: "Wie gerne wäre ich seine Witwe" :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: (Ist sie inzwischen auch .... :kissing_face: )

Und Freya ist wirklich bildschön :smiling_face_with_heart_eyes: Ich habe ja eh eine Schwäche für Schäfis ....

Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

• Die Fotos von Freya sind so schön. Vor allem die in der Mohnwiese gefallen mir total.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Ich bin großer Fan des Deutschen Schäferhundes und bin so auch an die BBS gelangt.
    Allerdings passt der BBS nicht zu meinen Mann, obwohl sie ihn zumindest optisch auch ansprechen. :grinning_squinting_face:
    Sensible ist nicht so das, was zu meinen Mann passt. :frowning_face: Kiara ist sensible und es ist schon teilweise schwierig mit den Beiden. Nicht, weil mein Mann ihr was schlimmes will, sondern weil Kiara einfach alles auf sich bezieht :face_with_rolling_eyes:

• Also bei uns ist Lady der BC das Sensibelchen, da musst du nur mal zu energisch PFUII rufen.
    Freya ist eher ein Dickschädel und braucht ab und an mal massive Ansagen - selbst wenn man mal handgreiflich werden muss :loudly_crying_face: - macht sie 5 Minuten später den selben Unfug. :angry_face:
    Auch ihre Geschwister, Mutter und Tante haben eher robuste Wesen.
    --> Also ran an den BBS :winking_face: :smiling_face_with_heart_eyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kleine Tierchen 322

• Hanca
    2. Antworten
      322
      Zugriffe
      32k
      322
    3. Hanca