Bellender Zwischenfall

• Heute morgen bin ich ganz normal mit den Dogis 40 min spazieren gewesen. Musste nach dem Spaziergang Toby leider baden, da er sich in totem Tier gewälzt hat. Naja, dann zur Arbeit (8 Uhr).
    Um kurz nach 9 Uhr rief ein Nachbar an, und sagte mir, dass meine Hunde seit 30 Minuten fast durchgängig bellen würden.
    Konnte es kaum glauben. Hab mich dennoch auf mein Rad geschwungen und bin heim gefahren und tatsächlich. Tosendes gebelle. Die Freude war groß als sie mich sahen.
    War auch nichts los und beide ganz normal.
    Was anders war, ich hatte die Wohnzimmertür auch zu, heißt sie konnten nur im Flur und ins Bad, denn Bella baut momentan echt jeden Tag riesen Mist und hat irgendwas kaputt gekaut. Meine Hunde haben aber sowohl im Wohnzimmer, als auch im Flur jeder ein Bett. Die im Flur sind genau vorm Schlafzimmer und da wird dann auch die Nacht drin verbracht.
    Da ich ja wieder zur Arbeit musste, hab ich das Wohnzimmer offen gelassen, alles weg was interessant zum kauen sein könnte, schnell ein Kauknochen und wieder los.
    Bis lang hat sich der Nachbar noch nicht wieder gemeldet.
    Merkwürdig. Kenn ich von meinen beiden eigentlich gar nicht. :confused_face: :confused_face: :confused_face:

Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

• Mhhhh...ich war ja nicht da. Also wenn die Post kommt, schlagen Sie schon an. Sollen sie ja auch. Aber sie hören auch schnell wieder auf.
    Andere ungewöhnliche Geräusche...haben ein einzeln stehendes Haus...

Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. meine tägliche Strecke mit meinem Weimaraner-Rüden 4

• ZaneGates
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      81
      4
    3. Easy