Hanca hat Geburtstag!

• liebe Doris!

Ganz herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute für dich! :freu:

Natürlich gibt es zu diesem besonderen Geburtstag auch eine Torte! :winking_face_with_tongue:
    Und weil du das Süßkram ja immer nicht so magst, gibt‘s eine Extra-Käse-Schinken-Torte! :thumbs_up:

Und Lani gratuliert natürlich auch :hund-lol: - so geschmückt, wie‘s bei euch üblich ist! :winking_face_with_tongue:

:party: :party: :party:

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• MEINE GÜTE!!! :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:

Ich bin ganz geplättet! :winking_face_with_tongue:

Und gerührt. :smiling_face_with_heart_eyes:

Da habt Ihr Euch ja viel Mühe gegeben zu meinem Geburtstag! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

DANKESCHÖÖÖÖN, Carola und Lani! :freu: :freu: :freu:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Liebe Doris,
    ich wünsche Dir von ganzen :red_heart: en alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! :birthday:
    Vor allen Dingen wünsche ich Dir ganz viel Glück und jede Menge Gesundheit! :birthday:
    Weiterhin wünsche ich Dir für deinen heutigen Ehrentag viel Spaß und Freude beim feiern und lasse dich heute einmal so richtig schön verwöhnen! :birthday:
    Möge all das, was Du Dir an deinem heutigen 60. Geburtstag wünschst, auch in Erfüllung geht!! :flowers: :flowers: :flowers:
    Bleibe so wie Du bist, dann so wie Du jetzt bist, da bist Du nämlich genau richtig und daran kann auch eine 60 ganz und Garnichts daran ändern!!!!! :birthday: :party: :birthday:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Alles Liebe und Gute zum Geburtstag von dem ganzen Rudel! :smiling_face_with_heart_eyes: :red_heart:

:party: :birthday: :party:

"Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen."

~ Oliver Jobes ~

• Alles Liebe und Gute zum Geburtstag von dem ganzen Rudel! :smiling_face_with_heart_eyes: :red_heart:

:party: :birthday: :party:

Meine Güte - so viele Gratulanten. :winking_face_with_tongue:

Ich gebe ein Gläschen Sekt aus für die Zweibeiner (hab` eine Flasche Metternich hier stehen....da ist genug für alle da.... :thumbs_up: ), und für alle Vierbeiner eine Runde Trockenlunge und Katzenguttis....oder auch gerne Kekse, wer was Süsses haben darf! :thumbs_up:

• Liebe Doris.… nun bist Du mal nicht die Erste , die gratuliert!!!! :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

ALLES ALLES GUTE ZUM RUNDEN GEBURTSTAG.... lass es richtig krachen!!!!

LG aus HILDESHEIM wünschen
    MARTINA,WANDA und der ROLLMOPS

• Dankeschöööön, Luryka und Martina! :freu: :freu: :freu:

Es ist noch Sekt da! :thumbs_up: Ihr könnt es mitkrachen lassen! :thumbs_up:

• :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Eigentlich müsste ich mit 60 jetzt gesetzt sein, gell.
    Erwachsen.

Aber ich fühle mich so......albern...irgendwie.... :face_with_rolling_eyes:

Das wird sicher anders werden, wenn der Sekt alle ist. Dann werde ich mich altersgemäß verhalten. :smiling_face:

• Ja...nur zu...helft alle mit.....damit die Flasche leer wird und ich nicht alles alleine trinke. :haumichweg:

• :birthday: Liebe Doris, :birthday:

Für das neue Lebensjahr, wünsche ich Dir alles erdenklich Gute,,,
    Viel Glück, Gesundheit und Freude.
    Mögen alle Deine Träume und Wünsche, in Erfüllung gehen,,,

Lasse Dich heute verwöhnen, feiern und reichlich beschenken!!
    Bleib' so, wie Du bist, denn SO, bist Du klasse!!

Eigentlich müsste ich mit 60 jetzt gesetzt sein, gell.
    Erwachsen.

Nöö, ich hab' noch nen paar Jahre mehr auf dem Buckel, aber das, mit dem "erwachsen werden", hab' ich irgendwie verpasst!! :haumichweg: :haumichweg:

Hab' einen ganz wunderschönen und unvergesslichen Tag, im Kreise Deiner Lieben. :trink2: :trink1:

wünschen
    ,,,,,,,,,,,,Biggi, der GöGa, sowie der Terrorterrier.

L.G.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 4,2k

• Andrea Vetter
    2. Antworten
      4,2k
      Zugriffe
      240k
      4,2k
    3. Blake