Unsere Sportskanone

• Bin gerade drübergestolpert, dass ich ja einen Youtubekanal habe :face_with_rolling_eyes:

Lady stieg mit 9 Jahren ins Rally-Obedience ein.
    Hier seht ihr sie bei ihrem zweiten Turnier - also RO1

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

99 Puinkte :smiling_face_with_heart_eyes:

Wenn nur Älle so wäret, wie i sei sodd! :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:

• schöner Lauf :thumbs_up:

Unsere Trainer sagen immer, wir müssen die 360° Drehungen super eng machen. Also fast auf der Stelle drehen. Ist das gar nicht so?

Noch ne Frage: beim Vorsitz darf man doch zur Einleitung keinen Ausfallschritt machen, oder? :thinking_face:

• Damals durfte man das noch mit dem Ausfallschritt, erst seit der neuen PO ist das nicht mehr erlaubt, das ist ja ein älteres Video 😉

Viele Grüße von Heike und den Mädels

• Sehr gut. :thumbs_up_medium_light_skin_tone: Und so schnell. Ich brauche mit Mogli immer länger.

Für was gab es den einen Punktabzug? Weißt du das noch?

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Damals durfte man das noch mit dem Ausfallschritt, erst seit der neuen PO ist das nicht mehr erlaubt, das ist ja ein älteres Video 😉

Oh, hab ich ganz übersehen, dass das Video schon älter ist :ergeben:

War die 360° Drehung da auch noch anders geregelt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fotowettbewerb - Hund 2,7k

• Skadi
    2. Antworten
      2,7k
      Zugriffe
      187k
      2,7k
    3. FriedasHerrchen