Unsere Sportskanone

• Bin gerade drübergestolpert, dass ich ja einen Youtubekanal habe :face_with_rolling_eyes:

Lady stieg mit 9 Jahren ins Rally-Obedience ein.
    Hier seht ihr sie bei ihrem zweiten Turnier - also RO1

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

99 Puinkte :smiling_face_with_heart_eyes:

Wenn nur Älle so wäret, wie i sei sodd! :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:
    SxMn65V.jpg Lady Donka vom Wolfsnest wurde 15J 11M 2W 1T alt

• schöner Lauf :thumbs_up:

Unsere Trainer sagen immer, wir müssen die 360° Drehungen super eng machen. Also fast auf der Stelle drehen. Ist das gar nicht so?

Noch ne Frage: beim Vorsitz darf man doch zur Einleitung keinen Ausfallschritt machen, oder? :thinking_face:

• Damals durfte man das noch mit dem Ausfallschritt, erst seit der neuen PO ist das nicht mehr erlaubt, das ist ja ein älteres Video 😉

Viele Grüße von Heike und den Mädels

• Sehr gut. :thumbs_up_medium_light_skin_tone: Und so schnell. Ich brauche mit Mogli immer länger.

Für was gab es den einen Punktabzug? Weißt du das noch?

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Damals durfte man das noch mit dem Ausfallschritt, erst seit der neuen PO ist das nicht mehr erlaubt, das ist ja ein älteres Video 😉

Oh, hab ich ganz übersehen, dass das Video schon älter ist :ergeben:

War die 360° Drehung da auch noch anders geregelt?

• Mit knapp 16 Jahren reicht es nur noch für langsame kleine Spaziergänge :loudly_crying_face:

Immerhin, Kurt!

Ich liebe ja ältere Hunde... :smiling_face_with_hearts: (Auch wenn es nicht immer so einfach ist :smiling_face_with_sunglasses: )

Liebe Grüße,

Wulf

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Und, auch wenn das nur ein optischer Eindruck ist, sie sieht jünger aus als 16 :smiling_face_with_hearts:

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Ich muss diesen Tread ja noch schließen :loudly_crying_face:
    Zuvor noch ein paar Erinnerungen willkürlich aus Ladys Leben.

Immer gut Freund mit Allen:

Borderzucht ist schwierig, die sind zu zappelig und wollen nicht anwachsen :upside_down_face:

Immer für jeden Spaß zu haben:

Dirigierbar für Fotos:

Kehrtwende im Starkregen zu ihrer ersten swhv-TT-Meisterschaft:

Blöder Napf! :grinning_squinting_face:

.

.

Mach es gute du süße Maus, ich hoffe wir sehen uns einst wieder, denn wenn es im Himmel keine Hunde gibt, will ich da nicht hin!

Wenn nur Älle so wäret, wie i sei sodd! :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:
    SxMn65V.jpg Lady Donka vom Wolfsnest wurde 15J 11M 2W 1T alt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 4,9k

• Andrea Vetter
    2. Antworten
      4,9k
      Zugriffe
      309k
      4,9k
    3. JaNu