Schorsch-der Leopardgecko

  • Kronengecko?


    Ich find Agamen, Geckos und Co ja voll toll. :smiling_face_with_heart_eyes:


    Und der Grund warum ich keine habe sitzt aud Heinz-Harald drauf :shocked:


    Oh, edit : lesen. Samtgecko :angel:

    Liebe Grüße von Lisa mit Schnäuzerine Lilo und Omi Susi :smiling_face:

  • @Jeannyfoxy bist du sicher das Heinz-,Harald noch lebt :face_with_open_mouth: ??
    Auf den ersten Blick habe ich gedacht der wäre tot und vertrocknet, regelrecht mumifiziert.
    Dann habe ich gedacht jemand hätte eine kleine Holzskulptur in Geckoform gemacht.
    Dann war ich gedanklich noch bei "ob Geckos sich häuten? Vllt ist es eine erstaunlich gut erhaltene Haut?"
    Und wenn @Terri_Lis_07 in ihrem Posting nicht so selbstverständlich davon ausginge dass das Kerlchen echt und höchst lebendig ist, würde ich immer noch rätseln. :upside_down_face:

  • Es gibt Geckoarten die ähnlich wie Gottesanbeter, ihrer Umgebung ähneln ( zB einem grünen Blatt oder eben einem vertrockneten Ast).

    Liebe Grüße von Lisa mit Schnäuzerine Lilo und Omi Susi :smiling_face:

  • @Jeannyfoxy bist du sicher das Heinz-,Harald noch lebt :face_with_open_mouth: ??
    Auf den ersten Blick habe ich gedacht der wäre tot und vertrocknet, regelrecht mumifiziert.
    Dann habe ich gedacht jemand hätte eine kleine Holzskulptur in Geckoform gemacht.
    Dann war ich gedanklich noch bei "ob Geckos sich häuten? Vllt ist es eine erstaunlich gut erhaltene Haut?"
    Und wenn @Terri_Lis_07 in ihrem Posting nicht so selbstverständlich davon ausginge dass das Kerlchen echt und höchst lebendig ist, würde ich immer noch rätseln. :upside_down_face:

    du hast genau meine Gedankengänge wiedergegeben :haumichweg:


    Der hat sich ja extrem verändert.
    Oder war er da echt in der Häutung?

  • du hast genau meine Gedankengänge wiedergegeben :haumichweg:


    Meine auch! :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:


    Du könntest ruhig mehr Bilder zeigen, Jessi. :thumbs_up:
    Ich liebe Geckos....überhaupt Terrarienbewohner.....also...bitte mehr Bilder! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Einer meiner absoluten liebling Reptilien❤️Wenn ich doch nur den Platz hätte.

    Ich könnte schon so 100x80x160 stellen, tiefer als 80 würde ich aber nicht hinbekommen...
    Aber ich hätte die Hoffnung, in 4 Jahren irgendwann in ein Haus zu ziehen..und ich wüsste beim besten willen nicht, ob man mit so einem Terrarium umziehen möchte :upside_down_face:
    Ich schau gerade Arten an, die weniger Platz brauchen und die ich trotzdem ansprechend finde. Der Goldstaub Taggecko zB gilt als ziemlich scheu, was ich dann auch nicht soo toll finde, deswegen bin ich weiter auf Informationsbeschaffung :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich könnte schon so 100x80x160 stellen, tiefer als 80 würde ich aber nicht hinbekommen...Aber ich hätte die Hoffnung, in 4 Jahren irgendwann in ein Haus zu ziehen..und ich wüsste beim besten willen nicht, ob man mit so einem Terrarium umziehen möchte :upside_down_face:
    Ich schau gerade Arten an, die weniger Platz brauchen und die ich trotzdem ansprechend finde. Der Goldstaub Taggecko zB gilt als ziemlich scheu, was ich dann auch nicht soo toll finde, deswegen bin ich weiter auf Informationsbeschaffung :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Es lohnt sich übrigens auch mal von den Phelsumas weg und bei den ganz kleinen zu schauen. Bei den Zwergtaggeckos gibt es ein paar ganz schöne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. HushPuppy hat Geburtstag! 3

      • Hanca
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      25
      3
    3. Wusan

    1. Nachhaltiges hundezubehör

      • Minze
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
    1. Rally Obedience 285

      • ATuin
    2. Antworten
      285
      Zugriffe
      28k
      285
    3. CrazyDogs

    1. Neueste Errungenschaften für eure Tiere 1,4k

      • MonaundNelke
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      104k
      1,4k
    3. Sandra84

    1. Seifensiederei 32

      • Easy
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      566
      32
    3. Easy