Schorsch-der Leopardgecko

  • Vor ca. 1 Jahr habe ich über Bekannte erfahren das Bekannte von ihnen einen Leopardgecko abzugeben haben den keiner möchte und das Terrarium aber schon länger verkauft ist sodass der Kerl seit Monaten in ner Transportbox wohnte. Ich hab dann direkt ein Terrarium besorgt und eingerichtet und den kleinen da abgeholt. I proudly present SCHORSCH:



    Er ist sehr zutraulich mittlerweile und wenn er mich am Terrarium sieht kommt er angeflitzt und krabbelt mir auf die Hand.
    Hat von euch jemand Reptilien?

  • Also, Schlangen brauch ich nicht-- aber Schidkröten und Geckos find ich spannend.


    Berichtet doch ein bisschen mehr davon...

    Grüsse von Susanne mit Bruno



    Nerversäge und Glücksfall --- auch Bruno genannt

  • aber Schidkröten und Geckos find ich spannend.

    Ich auch und Fische :smiling_face:


    Gruß
    Birgit

    Liebe Grüße
    Birgit



    "Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,


    der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

  • jo, Schorsch ist cool!
    Nun ist er auch aus der Transportkiste befreit, hat ein eigenes "Wüstenterrarium" mit Klettermöglichkeiten und einer Höhle.
    Vermutlich geht es Schorschi nun richtig gut :thumbs_up:
    Ich hatte mal (vor gefühlten 100 Jahren) einen Iguana Iguana, also einen grünen Leguan in einem 600 Liter Terrarium, also eine riesige Glaskiste.

    "Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen." (Mark Twain) :Hund-smile:

    2 Mal editiert, zuletzt von tomstep ()

  • Ach wie süß! :smiling_face_with_heart_eyes:
    Ich stehe total auf Leopardgeckos und wollte lange Zeit unbedingt welche haben. Inzwischen bin ich komplett davon weg, Exoten halten zu wollen, aber ihren Reiz haben sie für mich deshalb trotzdem nicht verloren. Schorsch jedenfalls hat Glück gehabt, dass du ihn gerettet hast!

    Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

    Jon Bon Jovi

  • Der ist ja putzig!! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    . Ich hab dann direkt ein Terrarium besorgt und eingerichtet und den kleinen da abgeholt

    Das, finde ich total toll von Dir!!


    L.G.

  • Meine Güte..... :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:


    Ich bin ganz hin und weg von diesem süßen Burschen. :red_heart: Und dann noch der Name! :thumbs_up:


    Als Kind wollte ich unbedingt ein Terrarium haben. Es wurde dann "nur" ein Laubfrosch, den man damals noch in der Tierhandlung kaufen konnte.


    Ich würde künftig gerne mehr Fotos von Schorsch sehen. Bin total verliebt. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Ich hab ja dann...etwas später nochmal einen notgecko aufgenommen. Ein Samtgecko , der heißt Heinz-Harald :grinning_squinting_face: wenn ich dazu komm kommen von ihm auch noch Bilder. Und natürlich zeig ich gern mehr vom Schorsch :smiling_face:

  • Oh ja, bitte gerne mehr Bilder :smiling_face_with_heart_eyes:
    Ich möchte seit Ewigkeiten ein Terrarium haben. Madagaskar Taggeckos und später mal ein Pantherchamäleon, das wäre mein Traum...das Pantherchamäleon hab ich immerhin aufm Rücken tätowiert :thumbs_up:

  • Hallo!
    Der Schorsch ist ja knuffig :smiling_face_with_heart_eyes: !
    Ich hatte einen Bartagamerich namens Emma, der ist vor ein paar Jahren an Altersschwäche gestorben :loudly_crying_face: .


    Jetzt habe ich, neben den Pelztieren, nur In- und Outdoor Fische :grinning_squinting_face: .

    Liebe Grüsse
    Andrea



    Das einzige was man für Geld nicht kaufen kann ist das Schwanzedeln eines Hundes :smiling_face_with_heart_eyes:
    Walt Disney

  • Klasse das du ihm ein tolles zu Hause gegeben hast.


    In der Ausbildung hatten wie im Tiergeschäft welche,aber die waren ängstlich.

  • Huhu,


    Wie ist es hier eigentlich so weitergegangen?


    Nachdem ich erst wieder Richtung Aquarien geschielt habe liebäugel ich eigentlich viel mehr damit, endlich diesen Traum zu erfüllen...Platz haben wir für ein Terra, Geld wäre auch okay, an sich ist Dave ja nicht abgeneigt...wir müssen da nochmal rochtig ordentlich drüber reden. Dann plan ich das mal etwas durch und dann entscheide ich obs was werden kann... dann erstmal Phelsuma grandis :smiling_face: also, falls, wenn überhaupt, und so :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AlcBaJaa 368

      • Sanshu
    2. Antworten
      368
      Zugriffe
      16k
      368
    3. Hanca

    1. Kleine Tierchen 315

      • Hanca
    2. Antworten
      315
      Zugriffe
      31k
      315
    3. Hanca

    1. Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 1,5k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      80k
      1,5k
    3. ChristinaK.

    1. FREDI ! 36

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      1k
      36
    3. Hanca

    1. Witze 4,3k

      • Thomas
    2. Antworten
      4,3k
      Zugriffe
      489k
      4,3k
    3. Bananenhamster