Franzi nimmt den sonntaglichen Spaziergang zum Bäcker sehr ernst! Sie beschwert sich, wenn ich ihr nicht eine extra Tüte mit einem Milchhörnchen oder ähnlichem mitbringe, das sie nach Hause tragen darf. Die Tüte hält sie auch tapfer 10 Minuten im Maul und versteckt sie dann in ihrem Körbchen. Gegessen wird es nie. Der Weg ist das Ziel.

lustige Bilder
-
-
bei uns geht immer ein wirklich kollossaler Rotti mit seiner Sonntagsbrötchentüte spazieren. Voll süß!
-
Nicht nur lustig, sondern auch schön und interessant finde ich diese Fotoserie einer Hamburger Fotografin: http://ines-opifanti.com/work/dog-people/
unbedingt die Bilder groß klicken -
-
Franzi ist so klasse!
-
-
-
-
-
-
haha suuper!
-
-
Ich hoffe es zählen auch nicht hündische Bilder.
Ein bisschen herumblödeln
-
-
-
-
Haha
das sieht ja aus wie bei uns,nur das wir es im Dreierpack haben......toll -
-
Hihi, ein herrlicher Thread...
Unser lustigster Hund ist eigentlich Tyson, weil er echt total mini ist und einen ordentlichen Unterbiss hat. Deswegen wirkt er schon lustig, obwohl er gar nix besonderes macht...
Aber hier hat er es sich unter dem Vorhang gemütlich gemacht:
Und hier ist er zu sehen mit meiner jüngeren Tochter auf dem Sofa - ist schon ewig her, da war sie noch ein Kind, seufz...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 4k
- Andrea Vetter
-
- Antworten