lustige Bilder

• Synchronpinkeln, das können wir auch! :haumichweg:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Das ist eine Speisekarte. Man beachte den Hund und warum er sich so verhält. :grinning_squinting_face:

">

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Sammy war heute mal wieder voll in seinem Element! :haumichweg:

• Na großer, hast du auch ordentlich deine Zähne geputzt? :haumichweg:

• Wenn der Große das Maul richtig weit aufmacht, kann Blake sogar noch die Essensreste zwischen den Backenzähnen klauen... :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

:pfote: Pfotenklatscher vom Schneeflöckchen, liebe Grüße vom Frauchen :red_heart:

• …und der große Freund muss einmal weniger zur professionellen Zahnreinigung!

:haumichweg:

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• …und der große Freund muss einmal weniger zur professionellen Zahnreinigung!

:haumichweg:

Wenn Cosmo noch mehr Zähne hätte, würde ich jetzt ernsthaft über einen Chihuahua als Zweithund nachdenken... :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

:pfote: Pfotenklatscher vom Schneeflöckchen, liebe Grüße vom Frauchen :red_heart:

• Welchen Seemansknoten hat sich Mogli in seine Leine geknotet? Kennt sich jemand damit aus? :haumichweg:

">

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Das muss wohl ein fachhündisch verknibbelter zweieinhalbfacher Palstek sein.

Palstek, Hüftsteak… wahrscheinlich hat Mogli da irgendwas verwechselt.

Er guckt jedenfalls, als erwarte er mehr als nur losgeknotet zu werden. :Hund-smile:

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Einfach mal abhängen und neue Energie tanken. :smiling_face_with_hearts:

• Das ist jetzt nicht dein ernst oder soll ich jetzt etwa auch noch Diät machen?

• Und das wo Blake gerade so einen anstrengenden Job als Krankenpfleger hat. Da braucht er bestimmt mindestens doppelt soviel Essen... :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Jetzt wüsste ich mal gerne, was Blake sonst zu fressen bekommt?

Frisch gekochte Hähnchenbrust mit Karottenpamps löst hier bei meinen Fertigfutterhunden nämlich eine enorme Begeisterung aus. :grinning_face_with_sweat:

• Blake bekommt natürlich auch Futter aus der Dose (Wild, Hähnchenherzen, usw. )gekochtes Rindfleisch frisst Blake auch sehr gerne und Quark liebt mein kleiner Knabe auch.

Natürlich auch extra Trockenfutter für Chihuahuas , das der kleine Mann auch sehr gerne frisst. :smiling_face_with_smiling_eyes:

Sammy war heute wieder fit und voll in seinem Element. :smiling_face_with_heart_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fotowettbewerb - Allgemein 1,3k

• Skadi
    2. Antworten
      1,3k
      Zugriffe
      117k
      1,3k
    3. Schattenfell