lustige Bilder

• Irgendeine Idee, wer das gemacht haben könnte

Vielleicht war ja aber auch einmal Herr Hanca, als Mäusejäger unterwegs. :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Andy hat zu Weihnachten eine Ente bekommen, weil sein Lama nun wirklich nicht mehr zu flicken ging.

Die Ente hat sich das Leben bei uns aber bestimmt auch anders vorgestellt...

Ich glaube dass Andy dir hiermit sagen möchte, dass er viel lieber wieder sein Lama haben möchte. :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Ach lieber Andy,

gib doch dem armen kleinen Entlein wenigstens eine kleine Chance, damit es sich wenigstens ein wenig bei euch willkommen fühlt. Das kleine Entlein sieht ja ganz traurig und verängstigt aus. :trost:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Vielleicht war ja aber auch einmal Herr Hanca, als Mäusejäger unterwegs. :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Jetzt habe ich Kopfkino... :grinning_face_with_smiling_eyes:

Die Vorstellung wie Herrchen buddelt und Paul und Rudi daneben stehen und sich mit diesem typischen Köpfchen-Schräg-Blick das Elend angucken und sich die Frage stellen, ob sie da lieber eingreifen sollen... :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

:pfote: Pfotenklatscher vom Schneeflöckchen, liebe Grüße vom Frauchen :red_heart:

• Jetzt habe ich Kopfkino... :grinning_face_with_smiling_eyes:

Die Vorstellung wie Herrchen buddelt und Paul und Rudi daneben stehen und sich mit diesem typischen Köpfchen-Schräg-Blick das Elend angucken und sich die Frage stellen, ob sie da lieber eingreifen sollen...

Oh man, jetzt habe ich aber auch Bilder im Kopf! :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Andy hat zu Weihnachten eine Ente bekommen, weil sein Lama nun wirklich nicht mehr zu flicken ging.

Die Ente hat sich das Leben bei uns aber bestimmt auch anders vorgestellt...

🙈

…was ein einzelner Buchstabe im Text doch ausmacht, nech!?! :oha:

:haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Diese App killt mich :haumichweg:

Die Beiden in Comic Version

45072055wh.jpg

Das is tatsächlich ganz gut geworden

45072056tp.jpg

Hier sieht er plötzlich aus wie ein Yorkie

45072057cz.jpg

Hier hat er zwei Nasen bekommen

45072058tz.jpg

Und Lilo wurde in ein Alpaka verwandelt...

45072059yj.jpg

Liebe Grüße von Lisa mit Schnäuzerine Lilo und Omi Susi :smiling_face:

• Wie geil ist das denn :haumichweg:

" Was Ihr nicht tut mit Lust, gedeiht Euch nicht "

• Die Bilder sind ja witzig. Wie heißt die App Terri_Lis_07?

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• :smiling_face_with_heart_eyes:

">

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

">

Einmal editiert, zuletzt von DogGirl ()

• Diese Variante finde ich auch sehr gelungen.

Ich mein, ich werd' dies Jahr 60.

:nerd_face: Looking younger than ever... :rolling_on_the_floor_laughing:

">

• Hermann sieht aus wie ein Reh, finde ich.

">

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Die drei können sofort für "Pets" gecastet werden... :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fotowettbewerb - Allgemein 1,3k

• Skadi
    2. Antworten
      1,3k
      Zugriffe
      104k
      1,3k
    3. Danah