lustige Bilder

  • Fotos, auf denen Hunde so schön Häschen machen, triggern mich jetzt wenigstens nicht mehr

    Das freut mich sehr, dass du beim Anblick solcher Fotos jetzt wenigstens keinem Stress mehr ausgesetzt bist, liebe Doris. Aber ich glaube, dass Rudi sich noch mehr darüber freut, als ich.:haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Na komm kleiner mach hinne, da vorne ist eine Mietze unterwegs. :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Ich glaube mein kleiner Bub braucht ein größeres Körbchen. :haumichweg:


    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Ich habe die Vermutung, dass Sammy gerne ein neues Körbchen habe möchte. :haumichweg:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • ‚Frauchens schönes Blumenbeet. :weary_face:



    Irgendeine Idee, wer das gemacht haben könnte? :confused:


    Nöööööööööööö :see_no_evil_monkey:


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • Nöööööööööööö :see_no_evil_monkey:


    Schade....


    In diesem Beet war ein Mauseloch, und es ging wohl nicht darum, das Beet sinnlos zu verwüsten, sondern irgendjemand hat versucht, die Maus auszubuddeln.


    Und da ich mich an einschlägige Erfahrungen deinerseits erinnere, die hier ja sogar bildlich festgehalten wurde, dachte ich, du könntest was dazu sagen..... :frowning_face:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Ich weiß von nix :goodnight:


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • Andy hat zu Weihnachten eine Ente bekommen, weil sein Lama nun wirklich nicht mehr zu flicken ging.

    Die Ente hat sich das Leben bei uns aber bestimmt auch anders vorgestellt...


    🙈

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • Irgendeine Idee, wer das gemacht haben könnte? :confused:

    Meine erste Idee: eindeutig eine Riesenwühlmaus. Dann kamen die Hunde und haben sie verjagt.


    In diesem Beet war ein Mauseloch,

    Und das ist der Beweis. Ich habe recht. Riesenwühlmaus. Ganz klar.

    Sei froh, dass du die Hunde hast, sonst sähe das noch ganz anders aus!

    Liebe Grüße
    Selkie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Sleddogs of the Horde 805

      • Julia
    2. Antworten
      805
      Zugriffe
      52k
      805
    3. Hennesks

    1. Der Wetter-Thread 1,9k

      • Hanca
    2. Antworten
      1,9k
      Zugriffe
      65k
      1,9k
    3. CrazyDogs

    1. Easy hat Geburtstag! 19

      • Hanca
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      226
      19
    3. CrazyDogs

    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 3,8k

      • Andrea Vetter
    2. Antworten
      3,8k
      Zugriffe
      211k
      3,8k
    3. Dackelchen

    1. Kreatives Chaos 112

      • abigail89
    2. Antworten
      112
      Zugriffe
      8,3k
      112
    3. Wusan