lustige Bilder
-
-
zum Knuddeln dein Dackeljumbo
-
zum Knuddeln dein Dackeljumbo
Danke, ja das ist er
-
Gleich hebt Max ab.
-
Mal hinter der Hand...
Ich habe seit Kindheitsbeinen eine Dackel-Trauma.
Der Bruder von meinem Paps hat (Glatthaar)Dackel gezüchtet.
Einen hatte eine Bekannte bekommen.
Dieser Hund war "gemeingefährlich"... jede Bewegung vom Besuch war ihr zuviel und wurde mit einem Grollen kommentiert.
Wenn man sich davon unbeeindruckt zeigte, zwickte diese Leberwurst auf Beinen (leider war es so) einen in die Wade oder was sie gerade zu fassen bekam.
Mich hat sie zwar nicht gebissen, aber verfolgt... als 6jährige fand ich das weniger lustig.
-
Mal hinter der Hand...
Ich habe seit Kindheitsbeinen eine Dackel-Trauma.
Der Bruder von meinem Paps hat (Glatthaar)Dackel gezüchtet.
Einen hatte eine Bekannte bekommen.
Dieser Hund war "gemeingefährlich"... jede Bewegung vom Besuch war ihr zuviel und wurde mit einem Grollen kommentiert.
Wenn man sich davon unbeeindruckt zeigte, zwickte diese Leberwurst auf Beinen (leider war es so) einen in die Wade oder was sie gerade zu fassen bekam.
Mich hat sie zwar nicht gebissen, aber verfolgt... als 6jährige fand ich das weniger lustig.
Ja das kann ich mir gut vorstellen und das Vorurteil ist leider bei vielen immer noch aktuell, aber mit der richtigen Erziehung werden aus den kleinen Rackern richtig nette und süße Spielkameraden für Kinder. Max jedenfalls ist ein ganz lieber . Ich hatte mal eine Glatthaardackel -Zwerghündinn, die habe ich aus der Hölle befreit. Sie kam aus Bayern, ursprünglich aus Italien. In Bayern lebte sie mit vielen anderen eingespeert in einem dunklen Keller. Kannte kein Tageslicht,keine Wiese, einfach gar nichts. Als wir sie abgeholt haben sprang sie meinem Mann an den Beinen hoch und wollte unbedingt mit. Ich musste sie 3 x baden ,bis sie endlich nach Hund roch. Sie war super ängstlich und ließ niemanden an sich ran,außer meinen Mann, mich und meine Ersthündin Maya. Wir haben ihr dann mit viel Liebe und Gedult gezeigt wie schön die Welt sein kann und mit der Zeit konnte jeder sie streicheln, außer Kinder. Die mochte sie bis zum Schluss nicht. Ich weiß nicht wie man einem Lebewesen so etwas antuen kann. Davon gibt es leider immer noch genug. Bisschen vom Thema weg, aber das musste ichjetzt mal erzählen.
-
-
Das scheint dem Affen aber nicht sonderlich gut bekommen zu sein...
And the winner is: Sammy
-
Das scheint dem Affen aber nicht sonderlich gut bekommen zu sein...
And the winner is: SammyDas habe ich auch gar nicht anders erwartet, denn ein Terrier hat Kampfgeist.
-
-
Der klügere gibt nach
-
-
-
Boah, Sammy kann aber auch knatschig gucken.
Er sieht wirklich nicht sehr zufrieden mit seinem Werk aus, da wird Frauchen wohl helfen müssen, das wieder ordentlich zu entfalten.
-
Boah, Sammy kann aber auch knatschig gucken.
Oh ja, das kann Sammy wirklich sehr gut.
Er sieht wirklich nicht sehr zufrieden mit seinem Werk aus, da wird Frauchen wohl helfen müssen, das wieder ordentlich zu entfalten.
Ich war so nett und habe meinem knatschig guckenden Sammy das Körbchen wieder entfaltetet und es scheint jetzt etwas gemütlicher für den gnädigen Herrn zu sein.
-
-
Dieser Blick spricht aber auch Bände!
Werden die gestohlenen Möhren auch gefressen oder werden diese nur demonstrativ zerkleinert?
-
nee,die werden gefuttert bis auf den letzten Krümel.
-
nee,die werden gefuttert bis auf den letzten Krümel.
Da hast Du deine Fellnase aber gut erzogen, denn Sammy würde mir die Krümel schön verteilen und aufpassen, dass ja kein größeres Stück dabei ist.
-
Das macht Max auch gerne
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Monstie hat Geburtstag! 2
- Hanca
-
- Antworten