Hund & Tier - Sammelthread

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das war noch in seinem alten Zuhause.

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Andy bekommt von mir die Medaille "Tiefenentspanntester Hund im Zusammenleben mit Katzen" in Gold.

Das habe ich in einer Zeitschrift fotografiert. Wer findet die Hunde?

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

...ist das niiiiedlich!!! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

Hi Petra,

hab mich köstlich amüsiert :haumichweg: :freu: . Deine Katzen sind der Hit :smiling_face_with_heart_eyes: . Eine vorne, die Andere hinten und Andy geniesst es wohl :red_heart: :smiling_face_with_heart_eyes: .
    Hab auch ein Bild :freu: (ohne Zaun und ohne Flöhe :haumichweg: ), hoffe das gilt :

Liebe Grüße
    Birgit

"Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,

der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

• Sind aber nicht meine Katzen. :winking_face: Das war vor Andys Umzug.

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Hallo Petra,

und nun ist er Katzenlos oder habt ihr welche?

Gruß
    Birgit

Liebe Grüße
    Birgit

"Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,

• Eigentlich sollten ja keine Gitter dazwischen sein.
    Aber nachdem ich die Fotos von von meiner Tochter bekommen habe, die sich die Mühe gemacht hat, diese Fotos heraus zu suchen, sind auch schon älter,
    stell ich sie doch rein.
    Und keine Angst, wir haben aufgepaßt, das nichts passiert.

Fips und der Wolf.

Fips und die Raubkatze, vermutlich ein Puma.

• Ach, manchmal sind Gitter oder Scheiben als Trenner gar nicht so verkehrt! :thumbs_up:

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Hallo Petra,

und nun ist er Katzenlos oder habt ihr welche?

Gruß
    Birgit

Wir hatten nur vorübergehend eine Freigängerkatze. Das Verhältnis war... angespannt. Die Katze kannte aber auch keine Hunde näher.
    Ich möchte aus verschiedenen Gründen keine Katze in der Wohnung.

LG Petra mit Andy

• Möchte ich in Zukunft auch nicht mehr.

Gruß
    Birgit

Liebe Grüße
    Birgit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Das Fräuleinchen aus Polen........................ 955

• StarskySmilla
    2. Antworten
      955
      Zugriffe
      57k
      955
    3. StarskySmilla