Hund & Tier - Sammelthread

  • Hi,


    ich fände mal einen Sammelthread lustig, wo eure Hunde (möglichst friedlich :kissing_face: ) mit anderen Tieren zu sehen sind :smiling_face:


    Ich fange gleich mal an:


    Igel:




    Freddchen:



    Kaninchen:


    Wenn nur Älle so wäret, wie i sei sodd! :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:

  • Meine Katze Lucy mit Mogli


    Hermann


    und Balou


    Balou als Welpe mit Lucy (leider unscharf)


    Zwei Monate bevor wir Lucy mit 22 Jahren einschläfern lassen mussten

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

    Einmal editiert, zuletzt von CrazyDogs ()

  • Meine erste DS-Hündin hat mit der Stute meiner damaligen Freundin gerne und ausgelassen gespielt.
    Die haben sich bis zur völligen Verausgabung gegenseitig über die Koppel gejagt! :smiling_face_with_heart_eyes:
    Dagegen durfte ihr eigener DSH-Rüde nicht in die Nähe des Pferdes :neutral_face:

    Wenn nur Älle so wäret, wie i sei sodd! :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:

  • Gilt das?




    ...oder das?




    ...oder vielleicht das?




    Aber dann das! :grinning_squinting_face: :hund-lol:



    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • Also die Hunde sollten schon direkten Kontakt haben :winking_face: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Also "direkten Kontakt" sehe ich bei deiner Border-Hündin und dem Igel jetzt nicht... :face_with_open_mouth:

    Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

    Jon Bon Jovi

  • Also "direkten Kontakt" sehe ich bei deiner Border-Hündin und dem Igel jetzt nicht... :face_with_open_mouth:

    Das ist nur, weil du die Flöhe nicht hüpfen siehst! :grinning_squinting_face:


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • Also ich persönlich hätte Schi.. bei Direktkontakt unserer Hunde mit Tieren, die mir nicht bekannt sind. Man hört und liest so viel von fiesen Vorfällen

    Liebe Grüße von Karola mit Lucky und Aslan :smiling_face:

  • Also "direkten Kontakt" sehe ich bei deiner Border-Hündin und dem Igel jetzt nicht... :face_with_open_mouth:

    Aber sie könnte da keine Zaun / Scheibe dazwischen ist :winking_face:
    Würde sie auch machen und ihn abschlecken und bemuttern :face_with_rolling_eyes: aber Igel habe oft echt viel Flöhe :frowning_face:


    Die anderen Bilder sind natürlich aber auch voll ok - ich finde die direkten Kontakte nur spannender als


    Kameraden hinter Gittern :loudly_crying_face:


    Wenn nur Älle so wäret, wie i sei sodd! :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neuregelung in der Tierschutz-Hundeverordnung 34

      • Dieter
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      559
      34
    3. Kraeutergeist

    1. Fotowettbewerb - Allgemein 1,1k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      82k
      1,1k
    3. Marlis

    1. Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 1,4k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      74k
      1,4k
    3. Yoyo

    1. Witze 4,3k

      • Thomas
    2. Antworten
      4,3k
      Zugriffe
      482k
      4,3k
    3. KuNiRider

    1. Schlittenhundeteam ToVeayDogs 638

      • Julia
    2. Antworten
      638
      Zugriffe
      38k
      638
    3. Kraeutergeist