Isch gucke, Martina!
Ein hübscher Kerl ist er ja, doch es geht aktuell nicht.
Liebe Grüße,
Wulf
Isch gucke, Martina!
Ein hübscher Kerl ist er ja, doch es geht aktuell nicht.
Liebe Grüße,
Wulf
Schade. Ich musste gleich an dich denken! LG Martina
Danke, Martina!
Aber erst mal muss ich wieder auf die Reihe kommen - und das kann dauern. Ich könnte zur Zeit keinem Hund gerecht werden.
Liebe Grüße,
Wulf
Auch das gehört zu einem verantwortungsvollen Hundehalter dazu...
Sich selber einschätzen können ist viel wert.
ich hab mal wieder gestöbert...wenn ich könnte wie ich wollte... :
Tier Details - Tierschutzverein Nürnberg-Fürth und Umgebung e.V. und Tierheim Nürnberg Tier Details - Tierschutzverein Nürnberg-Fürth und Umgebung e.V. und Tierheim Nürnberg Tier Details - Tierschutzverein Nürnberg-Fürth und Umgebung e.V. und Tierheim Nürnbergich sehe schon, ich brauch nen Bauernhof....und nen reichen Mann sodass ich nicht mehr arbeiten muss und viel Zeit habe...
Isch komm mit auf den Hof ... LG Martina
Isch komm mit auf den Hof ... LG Martina
Und wo bekommen wir den Kerl her der uns das dann finanziert?
Hmmm mal überlegen .......LG Martina
Einer von den fünf Chihuahuas würde hier gut reinpassen aber die sind klein, jung und haben scheinbar keine großen Baustellen und finden daher hoffentlich schnell ihre Menschen. Aber es ist schon traurig, dass bei einem Hund der erst ein Jahr alt ist bereits die Zähne saniert werden mussten.
Leider oft so bei der Rasse .ich kenne einen der wurde mit zuviel Zähnen geboren. .die mussten dann auch schnell raus ..LG Martina
Und, StarskySmilla ist dir schon ne zündende Idee gekommen?😁😁
Banküberfall ....oder das Forum sammelt für uns .. LG Martina
Jetzt habe ich Bilder im Kopf...
Banküberfall ....oder das Forum sammelt für uns ..
LG Martina
Also ich zieh auch auf den abauernhof.
Sagt bescheid wenn es soweit ist. XD
Wenn ich ein wenig mehr Platz hätte 😍 ich glaub die würde hier gut rein passen 🤭
Emmi alias Sphinx – Hellhound FoundationNein, es zieht kein alberner Grobmotoriker mehr ein. Aber wenn ich könnte, wie ich wollte....
Klingt aber sehr gut!
Man soll nie nie sagen
Der hört sich wirklich gut an und das ist ja auch nur ein kleiner Grobmotoriker...
Auf jeden Fall drücke ich ihm die Daumen, dass er bald ein passendes Zuhause findet.
Hier werden auch auf jeden Fall alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt, damit der süße Bobo ganz schnell ein neues und liebevolles Zuhause findet.
Ich drücke für Bodo auch die Daumen, dass er schnell ein Zuhause findet. Die Beschreibung hört sich nach einem netten Hund an.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!