Tierheim Hunde....

• Der Hund, der zu euch passt und für euch bestimmt ist, wartet schon irgendwo. Er wird zu euch finden - und ihr zu ihm. :red_heart: :red_heart:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Nicht im Tierheim… aber ich finde es irgendwie unfassbar traurig seinen 9,5 Jahre alten Begleiter wegzugeben… was sich da wohl geändert hat, dass er jetzt weg muss?

Verkaufe unseren geliebten süßen
    Hallo wir verkaufen unseren geliebten süßen .. Da wir es zeitlich nicht mehr schaffen .. Müssen wir...,Verkaufe unseren geliebten süßen in Brandenburg an der…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

• So etwas kann ich auch nicht verstehen :thumbs_down: Meine Lebensumstände haben sich 2020 auch komplett geändert, dennoch hätte ich Oskar und Nala niemals weggegeben.

Und was ist? Wir kommen super klar :smiling_face_with_sunglasses:

Aber man weiß ja auch nicht, was dahintersteckt. Ich erwische mich leider immer dabei, wie ich Leuten irgendwas unterstelle ....

Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

• SchnauzerNothilfe
    Cinderella in Nöten Cinderella, 6 Jahre, von Beruf natürlich Prinzessin – was sonst, hat ihr Königreich, äh Körbchen verloren. Sie kam mit gepackten Koffern…
    www.facebook.com

Dieser Text :grinning_squinting_face:

Vielleicht hat ja jemand zufälligerweise einen Tron zur Verfügung, für die kleine Prinzessin?

Ich schätze aber, die wird schnell weg sein :p

Liebe Grüße von Lisa mit Schnäuzerine Lilo und Omi Susi :smiling_face:

• Aber man weiß ja auch nicht, was dahintersteckt. Ich erwische mich leider immer dabei, wie ich Leuten irgendwas unterstelle ....

Das geht mir leider auch zu oft so. Schubladen sind schnell geöffnet....

Man weiß aber nie was wirklich dahinter steckt. Wie lange die Personen schon nach einer anderen Lösung gesucht haben, oder wie lange die sich schon für den Hund verbogen haben. ob es bei den Menschen krankheitsbedingt nicht mehr geht.

Und dann gibts natürlich auch die, wo der Hunde im Alter krank und teuer wird. Der neue Partner den Hund nicht mag usw....

Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

• Gestern hab ich mal wieder ein paar Tierschutzseiten durchgestöbert....

unter anderem fand Ich eine Chowhündin ,die noch in Spanien sitzt.......

Die Orga wünscht sich als neue Besitzer am liebsten ein Rentner-Ehepaar mit Wohnmobil, um der Hündin, die große, weite Welt zu zeigen.......

Wenn das der aktuelle Anspruch ist.........

PROST MAHLZEIT !

Verwunderte Grüße

MARTINA

• Die Orga wünscht sich als neue Besitzer am liebsten ein Rentner-Ehepaar mit Wohnmobil, um der Hündin, die große, weite Welt zu zeigen.......

Dann würde sie hier reinpassen denn wir sind ja immer mal wieder mit unserem Wohnmobil unterwegs. :winking_face: Ich glaube aber nicht, dass meine Hunde das für ein glückliches Hundeleben brauchen.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Oh ha, na dann wird´s mit der Vermittlung aber schwer.

Garten, Eigenheim und am besten keine Arbeit waren ja schon schwere Voraussetzungen....

Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

• aber am besten Frührentner (sie müssen ja noch fit genug sein), aber bitte ohne Enkelkinder. Und das Wohnmobil muss eine bestimmte Größe haben :upside_down_face: :smiling_face_with_sunglasses:

CrazyDogs da seid ihr schon raus euer Wohnmobil ist viel zu klein :fearful_face: :grinning_squinting_face:

Das sind dann wahrscheinlich auch die Orgas, die sich wundern warum sich keiner meldet :face_with_rolling_eyes:

Liebe Grüße von Christina mit Baki

All you need is Love and a Collie :red_heart:

• Scotty sieht ein bisschen aus wie Balou aber er ist ja auch wie Balou ein Dackel-Mix.

Schade, dass mein Hundebestandsbegrenzer, der auch zufällig mein Ehemann ist, keinen vierten Hund möchte. :frowning_face:

Hoffentlich findet Scotty jemand, der sich einen ängstlichen Hund zutraut der noch nicht viel erlebt hat.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Hier werden auch alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt, damit Scotty ganz schnell ein liebevolles zu Hause findet, indem Scotty all das bekommt, was er für ein glückliches und vertrauensvolle Leben braucht. :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Witze 5k

• Thomas
    2. Antworten
      5k
      Zugriffe
      638k
      5k
    3. KuNiRider