Wäre Er eine Scottyline.....
LG MARTINA
Wäre Er eine Scottyline.....
LG MARTINA
"Hundebestandsbegrenzer" - das Wort finde ich so richtig cool. (Ich hab auch einen zuhause)
"Hundebestandsbegrenzer" - das Wort finde ich so richtig cool.
(Ich hab auch einen zuhause)
Ich leider auch. So, wie noch viele andere Leute im Forum.
Man kann einfach nicht oft genug betonen: AUGEN AUF BEI DER PARTNERWAHL!!!
Ich leider auch.
So, wie noch viele andere Leute im Forum.
Man kann einfach nicht oft genug betonen: AUGEN AUF BEI DER PARTNERWAHL!!!
Deshalb lege ich mir sowas gar nicht erst zu
Wenn ich mehr Zeit hätte, würde Scotty mir durchaus gefallen, aber aktuell fehlt mir für "so einen Fall" leider die Zeit.
Erfahrung mit ängstlichen Hunden und souveräne Hunde wären hier ja zur Genüge vorhanden 😆
???
Du lässt mich etwas ratlos zurück...
Erzähl....
Ja! Erzähl. Und auch ob rechts oder links oder beide, oder alle drei 😅 ♥️
Das rechte Tier......wird Georgie s neue Abschnittsgefährtin....das linke Tier ist der Bruder und schon seit 1.5 Jahren vermittelt....die Hündin ist sehr schüchtern..darum will sie keiner... Georgie und Ich haben beschlossen ...wir wollen! LG Martina
Wie schön Martina .
Erzähl mal ein bisschen, wie heißt sie? Wie alt ist sie? Weißt du wo sie herkommt? Wie lange ist sie schon im Tierheim? Fragen über Fragen...
Sie kommt aus dem selben Shelter wie Georgie und ist geschätzte drei Jahre ...deswegen hab ich lange überlegt...so gern ich älteren Tieren ein Zuhause gebe und das sind mittlerweile fast 10 Jahre...ist es emotional sehr anstrengend. ..Luca, der sich im Shelter um alles kümmert kennt beide Hunde und ist der. Meinung sie passt perfekt zu und, weil sie eben Recht ruhig vom Wesen ist...sollten alle Stricke reißen werde ich sie weiter vermitteln...aktuell heißt sie Maggie aber wie immer ändert sich das noch ich möchte nicht zwei Hunde wo der Name auf I endet. .aktuell ist sie unterwegs nach Deutschland und ich sollte sie dies WE schon übernehmen..ich möchte aber lieber Urlaub haben ..so ging zwischen der Orga und mir Mal wieder hin und her letztendlich sind wir uns doch wieder einig geworden was auch daran liegt das Georgie krank ist! ich hole sie Ende Juni von der PS ab! LG Martina
Das sind tolle Nachrichten, Martina.
Ich freu mich für dich und Georgie.
Ich war beim Lesen auch erst ratlos...
Schön, dass meine erste Intuition richtig war und Georgie wieder eine Partnerin bekommt. Eine niedliche Maus.
Herzlichen Glückwunsch
Super, Martina!
Das freut mich für dich und natürlich auch für Georgie! Und auch die kleine Maggie kann es nicht besser treffen!
Liebe und sich mitfreuende Grüße,
Wulf
Herzlichen Glückwunsch, Martina!
Ich freue mich sehr für dich, Georgie und vor allem die süße Maggie!
Es freut mich für dich Martina und Georgie und auch für (noch) Meggie freue ich mich, dass sie ein Zuhause bekommt.
wie schön
Eine süsse Maus und sie wird bei dir ganz bestimmt ihre Schüchternheit ablegen und mit Georgie um die Wette fetzen.
Übrigens mir gefällt der Name Maggie!
Da freue ich mich echt sehr 🥰 ich wünsche der Maggy und euch eine tolle kennenlernzeit und dass die Zeit bis sie einziehen kann ganz schnell vergeht 🥰
Danke das Ihr Euch so mit freut..... Sie hätte ja heut schon hier sein sollen ..die vier fünf Wochen nutze ich um Georgie wieder fit zu kriegen und dann haben wir im Urlaub Zeit zum Eingewöhnen ..aber hab ich vorhin Nachricht bekommen das Sie heut Nacht heil auf der PS angekommen ist! LG Martina
Das ist für mich die Nachricht des Tages!!!
Das freut mich sehr für dich und den süßen Georgie, liebe Martina.
Es freut mich auch sehr, dass die süße Maggie so ein tolles und liebevolles zu Hause gefunden hat. Es hätte der süßen kleinen Maggie nichts besseres passieren können.
Das sind so tolle Neuigkeiten
Ich freue mich für euch und jetzt beginnt die Hibbel-Zeit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!