Tierheim Hunde....

• Der Blick ist mir auch gleich aufgefallen. :smiling_face_with_heart_eyes:

Aber Antek ist doch kein Senior. Er ist jünger als Balou und kaum größer. Balou kann doch nicht jetzt schon ein Senior sein. :face_with_open_mouth:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Aber Antek ist doch kein Senior.

Wenn Antek ein Senior ist, dann ist Dina ein Tattergreis.

Das gibt mir die perfekte Ausrede, warum ich ihr das Hopsen immer noch nicht abgewöhnt habe. Das ist kein unkoordinierte Hopserei, dass ein vertikaler Alterstremor. :hund-lol:

Liebe Grüße
    Selkie

• Hey, Andy wird demnächst auch 11!

Erzähl dem mal, dass er ein Senior ist... :fight:

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Wie alt ist denn Balou? der Antek ist Elf! LG Martina

Balou wird am Dienstag 11 Jahre alt.

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• 11 sind: Sonic, der Whippet, Nikki der Beagle-Mix, Ezio der AllesMix... Ezio geht es am schlechtesten, der hat's mit der Hüfte und dem Kreuz. Sonic hat axiales Osteosarkom... NIkki hat nix nur ständig Hunger.

• Pocco hat Glück, dass er gefunden wurde. Die Hansestraße in Braunschweig ist viel befahren. Es sind dort Autobahnauffahrten, Schnellrestaurants und Möbelgeschäfte. Wer setzt seinen Hund an einem solchen Ort aus (falls er ausgesetzt wurde)? :pouting_face:

Suzanne Clothier

• ROCKY!

https://www.tierschutzverein-wolfenbuettel.eu/s/cc_images/cache_14706164.jpg

Gestern waren wir in Wolfenbüttel und haben diesen kleinen alten Herrn besucht..... Er ist ein kleiner Angsthase und kommt aus Rumänien... dort wurde Ihm ein Ohr abgebissen, deswegen sind Ihm Artgenossen nicht geheuer..... Wanda und Rocky haben sich beim gemeinsamen Spaziergang dezent ignoriert, irgendwann hat Rocky zweimal geschnüffelt, ah ein Weib..... okay !

Die Mitarbeiterin war sehr nett....... das war zuvor am Telefon ( eine andere Dame nicht so ).....

Als Ich den Hund Nicki Lauda nannte, war das Eis gebrochen..... :smiling_face:

danach haben wir in der Innenstadt ein überteuertes Frühstück zu uns gernommen, ein Oldtimer Ausstellung besucht..... auf dem Rückweg meinen Schwager zum Eis essen entführt........ Wanda hat die erste Kugel Eis bekommen.... da war Sie zum ersten Mal froh..... nicht teilen.......

Insgesamt endlich mal wieder ein schöner Tag !

Was den Hund betrifft....... da müssen wir noch viel Zeit und Arbeit investieren...... er sieht auch nicht mehr gut, er schnappt nach Leckerchen, aber das war bei Oppi zum Schluß genauso und schreckt mich nicht.......

Ich muß erstmal denken .....

LG MARTINA

• Armer kleiner Kerl. Er guckt richtig eingeschüchtert auf dem Foto. Verlass dich auf dein Herz ob Rocky zu Wanda und zu dir passt.

Suzanne Clothier

• Nach reiflicher Überlegung hab ich mich gegen Rocky entschieden, ich denke Er ist als Einzelhund tatsächlich besser aufgehoben........

Wir haben noch zwei drei andere Herren gefunden... mal schauen ob einer zu uns passt!

LG MARTINA

• Ich wünsche dir auch viel Glück bei der Suche nach der passenden Ergänzung zu Wanda. :four_leaf_clover:

Suzanne Clothier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Tierschutzhund

• Biene95
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. Tierheimhund 6

• Irmi