Tierheim Hunde....

  • Hallo, Martina,


    So süße Fellnasen,,,, :smiling_face_with_heart_eyes: :red_heart: :smiling_face_with_heart_eyes:
    Ich wünsche ihnen auch von ganzem Herzen, dass sie schnell ein liebevolles Zuhause bekommen.


    Hier, im örtlichen TH, sitzt auch ein 12jähriger JRT.
    Mein GöGa, versuchte schon wieder, mich zu bearbeiten,,,
    ER begreift's einfach nicht, oder will es nicht begreifen. :astonished_face:


    L.G.

  • Hier, im örtlichen TH, sitzt auch ein 12jähriger JRT.
    Mein GöGa, versuchte schon wieder, mich zu bearbeiten,,,
    ER begreift's einfach nicht, oder will es nicht begreifen.

    ...und Herr Biggi wird sagen:


    „Hier, im örtlichen TH, sitzt auch ein 12jähriger JRT.
    Ich versuchte schon wieder, meine Holde zu bearbeiten,,,
    SIE begreift's einfach nicht, oder will es nicht begreifen. :face_with_rolling_eyes:


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:


    .. ich sehe Biggi förmlich vor mir, wie der arme GöGa dann das volle "Krankenkassen-Fuzzi" Programm zu hören bekommt :kissing_face: :smiling_face_with_halo: .


    Ich finde Mickys Herrchen klasse :thumbs_up: . Er soll bloß nicht aufgeben :grinning_squinting_face:

    Liebe Grüße
    Christine & Jakina

  • Ich finde Mischa toll, die könnte hier gut reinpassen.... :smiling_face_with_heart_eyes:
    Und Kluska sieht dem Hund sehr ähnlich, den meine Eltern früher hatten, bis ich ca. drei Jahre alt war....

    Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

    Jon Bon Jovi

  • Und trotzdem finde ich Sie einfach toll!!!!!! Der Blick.........................
    LG MARTINA

    Ich hoffe, du hast mich nicht falsch verstanden: Mir gefällt sie auch sehr gut. Ich war nur am Ende über ihre Größe überrascht. Sie wirkte so groß auf den Bildern :smiling_face:
    Wobei Kiara auf Bildern auch als großer Hund durchgeht. Ich sollte es besser wissen :winking_face:

  • Ich brauch mehr Platz und vor allem mehr EURONEN!!!!!!!

    Ich brauche einen Mann der sein okay für einen vierten Hund gibt. Platz ist vorhanden und bis jetzt sind hier alle Hund recht günstig im Unterhalt. Einen weiteren bekomme ich auch durchgefüttert. :winking_face:


    Ich gucke mir schon so lange Joshua an :smiling_face_with_heart_eyes:


    und Aldo würde hier so gut reinpassen. :smiling_face_with_heart_eyes:


    Und in meiner Nähe finde ich Brutus interessant aber ich müsste mir einen anderen Namen für ihn überlegen. Aber Brutus wird nicht mehr lange im Tierheim sitzen denke ich denn vor ein paar Wochen waren dort noch fünf Yorki-Mixe.



    Und wenn ich gar keine Hunde hätte dann wäre das Pärchen interessant.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Hallo Selina.....


    mir würde hier Aldo am Besten gefallen.....
    Das Pärchen kenn ich, die sind auch auf der Tierheim Seite, Hildesheim..... da ist allerdings nur noch die Hündin in der Vermittlung , ich hoffe die haben das Pärchen nicht auseinandergerissen :shocked: .....


    Ich würde nur noch mehr Hunde aufnehmen, wenn ich tatsächlich den ganzen Tag zu Hause wäre....
    Ich hatte ja mal fünf.... und dann voll berufstätig....... da blieb kaum noch Zeit für andere Dinge....
    ich hätte auch gleich in der Hundeschule einziehen können...... :smiling_face:


    LG MARTINA

  • Ich hatte ja mal fünf.... und dann voll berufstätig....... da blieb kaum noch Zeit für andere Dinge....

    Es gibt neben Hunden noch andere Dinge? :shocked: :winking_face:


    Ich glaube einen unkomplizierten vierten könnte ich noch auslasten.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Wir sind mit drei auch gut ausgelastet. Wenn Möppi einfacher wäre und alle etwas kleiner...dann könnte man...
    Aber so geht's einfach nicht, auch wenn ich gerne so vielen mehr ein schönes zu Hause geben möchte.
    Aber neben der Steuer müssen sie auch ins Auto passen. Und da sind wir an der Grenze.

    Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schlittenhundeteam ToVeayDogs 623

      • Julia
    2. Antworten
      623
      Zugriffe
      37k
      623
    3. Julia

    1. Delphi, Cairi und Zarie 367

      • Schattenfell
    2. Antworten
      367
      Zugriffe
      12k
      367
    3. Schattenfell

    1. Neuregelung in der Tierschutz-Hundeverordnung 29

      • Dieter
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      473
      29
    3. Murmel

    1. "Mein Hund ist alt." 257

      • Isa
    2. Antworten
      257
      Zugriffe
      29k
      257
    3. Blake

    1. Tierheim Hunde.... 251

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      251
      Zugriffe
      19k
      251
    3. StarskySmilla