Und viele nennen meine Hunde auch dicker Boxer, Frechheit
Sorry, aber....
Meine sind schon mal als Bernhardiner erkannt worden.
Und viele nennen meine Hunde auch dicker Boxer, Frechheit
Sorry, aber....
Sorry, aber....
![]()
![]()
![]()
Ivan ist regelmäßig ein viiiieeeel zu dünner Labbi
Ich wurde jetzt schon total oft gefragt, ob Moony und Elvea die gleiche Rasse sind...
Wie kommt man denn da drauf?
Aber positiv ist, dass Elvea jetzt kein Fuchs mehr ist, sondern ein Wolf.
Zumindest bei einigen Leuten...
Ich wurde tatsächlich auch schon mal gefragt, ob ich züchte, immerhin habe ich drei Hunde.
Ähm nein, dass sind Mischlinge, war dann meine Antwort.
Die Dame sagte dann: Ach ist doch eh die schönste Rasse, züchten Sie man ruhig!.
....ähm ja....
Die Frage ob ich züchte kenne ich auch. Und ab und zu sind meine Hunde miteinander verwandt, gern mal Vater/Mutter/Kind. Geschwister sie auch ab und zu.
Bei Blake werde ich oft gefragt, ob der Kleine uns überhaupt her kommt.
Klar kann er das, schließlich läuft er doch vor uns her!!
Kann der Kleine überhaupt soweit laufen, oder müssen sie ihn eine Strecke tragen?
Klar kann der Kleine soweit laufen, denn schließlich hat der Kleine doch auch Beine bis auf den Boden!
Tatsächlich letztens gefragt worden ob Vicco wohl mal die Hündin... er sei so schön...
Tja, leider ist er kastriert. Also nicht, dass ich sinnlos vermehren würde mit ihm. Gibt eh schon zu viele Leute die das so machen.
Dann wird er regelmäßig erkannt als Chihuahua.
Ja, ist ein Riesen-Chihuahua mit mittlerweile fast 8 kg...
Oder ich werde gefragt ob er wohl ein junger Dobermann sei.
Nein, der ist 4 - der wird kein Dobermann mehr...
Pinscher lasse ich natürlich durchgehen - 100%ig weiß es ja keiner.
Bei uns ist Joe - durch seine Mottles - meistens ein Münsterländer, alternativ auch gerne ein Dalmatinermischling
Auf gar keinen Fall kann es ein Border Collie sein, weil die gibt es nur in Schwarzweiß ohne Punkte!
Ja eben, es weiß doch schließlich auch jeder, dass Münsterländer und Dalmatiner Stehohren haben. Da bist du wohl vom Züchter übers Ohr gehauen worden
Hab ich auch schon gehört - zum Glück kommt der aus England und war nicht so teuer 😜
Bei uns ist Joe - durch seine Mottles - meistens ein Münsterländer, alternativ auch gerne ein Dalmatinermischling
Auf gar keinen Fall kann es ein Border Collie sein, weil die gibt es nur in Schwarzweiß ohne Punkte!
Diego ist auch immer ein Dalmatiner. Meist ein Jagdhund Dalmatiner Mix, manchmal auch mit Windhund
Aber Joe ist für mich eigentlich der Inbegriff eines bildschönen Border Collies. Deswegen wäre hier ja auch fast ein Karven eingezogen
So viele angebliche Dalmatiner. Nova ist ja auch einer. Aber wehe man hat einen weiß braunen oder einen mit lemon oder so, Wetten dann wird’s wieder nicht erkannt.
Diego ist auch immer ein Dalmatiner. Meist ein Jagdhund Dalmatiner Mix, manchmal auch mit Windhund
Aber Joe ist für mich eigentlich der Inbegriff eines bildschönen Border Collies. Deswegen wäre hier ja auch fast ein Karven eingezogen
Vielen Dank - ich finde ihn tatsächlich auch sehr gelungen obwohl - hatte man mir vor 6 Jahren gesagt ich würde mal so einen Border Collie (so hochbeinig, schlaksig, gepunktet uuuund noch dazu mit Stehohren…) haben, ich hätte es nicht geglaubt
So viele angebliche Dalmatiner. Nova ist ja auch einer.
IST DAS EIN BEAGLE ?????????????????????????????????
Antwort: NEIN; EIN BAGEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja..... sag Ich doch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG MARTINA
Und der Bullterrier (seh ich richtig?) war bestimmt ein PitBull, oder?
Und der Bullterrier (seh ich richtig?) war bestimmt ein PitBull, oder?
Keine Ahnung der war ja nicht meiner und das Bild wurde in den 80er aufgenommen, da kannte von Otto Normalnervensägen fast keiner einen Pitbull, genauso wenig wie einen Bullterrier.
Ah okay. Ich hab das jetzt schon öfter mal mitbekommen, dass es auch da wohl ganz clevere Experten gibt
Ah okay. Ich hab das jetzt schon öfter mal mitbekommen, dass es auch da wohl ganz clevere Experten gibt
Oh ja die gibt es,das stimmt.
Was ich auch nicht mehr hören kann ist dieses "oh sind das Geschwister/Vater & Tochter?"
Wenn man das verneint, kommt unter Garantie "Ach züchten sie?"
Nein, wieso auch? Nur weil man ein Pärchen hält ist man noch lange kein Züchter
Aber gut, auch wenn es mich ärgert bleibe ich in der Regel höflich, die wissen ja nicht das ich diese Frage nun schon das 1000x gehört und beantwortet habe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!